shimano_steps

Shimano STePS – The Essence of Cycling

STePS E-Bike-Systeme sind das Ergebnis einer 100 Jahre andauernden, intensiven Entwicklungsgeschichte. Es ist Shimano gelungen, das Leben von Pendlern, Freizeitradlern und Off-Road-Fahrern zu bereichern – und Profi-Radsportlern den Wettbewerb auf höchstem Niveau zu ermöglichen. Und nun hat Shimano die gesamte Erfahrung in die Waagschale geworfen, um eines der innovativsten E-Bike-Systeme auf dem Markt zu entwickeln. Bei einem Umstieg auf SHIMANO STePS können Radfahrer nun wahrhaftig die Essence of Cycling erleben. Weiterlesen


Shimano STePS

1 2 3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 von 3
Zuletzt angesehen

EP8: Explore new grounds

Bereit für Fahrten ins unbekannte Gelände? Die E-MTB-Systeme von Shimano basieren auf 35 Jahren Forschung und es wurde bei der Entwicklung viel Wert daraufgelegt, ein vertrautes Fahrgefühl zu ermöglichen. Harmonisch in den Rahmen integrierte Komponenten bieten dank optimaler Abstimmung eine herausragende Leistung: genug Kraft für steile, schwierige Anstiege mit intuitiver Kontrolle für genau die richtige Unterstützung zur Bewältigung technisch anspruchsvoller Single-Trails. Dies ermöglicht volle Konzentration auf den Trail. Also Schluss mit Nachdenken und ab ins Gelände.

E8000: Mehr Spaß! Mehr Trails!

Fahre längere Strecken effizient, mit weniger Kraftaufwand – mit mehr Spaß am Fahren auf noch steileren und längeren Wegen – und das so schnell wie noch nie!

E7000: Mehr Spaß beim E-MTB-Fahren

Genieße die Vorzüge des Bergfahrens, ohne ein Ultra-Athlet zu sein. Mit der SHIMANO E-BIKE E7000 Serie können mehr Fahrer mühelos Bergstrecken bewältigen, neue Gipfelausblicke genießen und auf den Abfahrten den ultimativen Kick erleben.

E6100: sanftes, effizientes und natürliches Fahrgefühl

E6100 bietet ein sanftes, effizientes und natürliches Fahrgefühl – egal wie oder wo du fährst. Shimano ist die Sache aus der Fahrerperspektive heraus angegangen, um eine nahtlose Integration bei gleichbleibendem Komfort und der Effizienz des traditionellen Radfahrens sicherzustellen. Shimano möchte zu einer gesunderen Lebensweise in der Stadt beitragen und vor allem an die Alltags- und Wochenendfahrer ansprechen.

E5000: Standardsystem

Ein besseres Fahrerlebnis zum erschwinglichen Preis. Die perfekte Einstiegslösung, die die E-Bike-Unterstützung mehr Fahrern zugänglich macht.