629673_fatbike_teile

Fatbike-Teile – alles für deine überdimensionierte Geländemaschine

Egal ob du auf Eis oder Schnee im Gebirge fährst, auf Sand am Meer unterwegs bist oder ob du dich in technischem Gelände austobst: ein Fatbike zu fahren ist anders als alles bisher Dagewesene. Um möglichst lange Spaß am Rad zu haben und sicher unterwegs zu sein, musst du allerdings die Verschleißteile im Blick behalten. Für dein Fatbike haben wir ausgewählte Teile der angesagten Hersteller zu günstigen Preisen im Angebot. Weiterlesen


Fatbike Ersatzteile

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Fatbike Teile

Auch die fettesten Reifen sind irgendwann mal abgefahren und müssen gewechselt werden. Wenn du die Reifen dann sowieso schon runter hast, empfiehlt es sich, die Schläuche auch gleich auszutauschen. Da Kurbeln und Innenlager beim Fatbike auch breiter sein müssen, findest du diese genauso bei uns wie auch extra fette und stabile Laufräder. Falls du vom Fahrgefühl her noch mehr wie auf Wolken schweben möchtest und du bei deinem Fahrrad nur eine starre Gabel verbaut hast, kannst du diese problemlos gegen eine Federgabel austauschen und deine Fahrten im Gelände noch sanfter genießen. Für alle anderen Teile, die auch beim MTB verwendet werden, wie z.B. Bremsen, Ketten oder Kassetten, wirst du bestimmt in unserer MTB Teile Kategorie fündig.