629652_triathlon_teile

Aerodynamisches für deine Rennmaschine – Triathlon- & Zeitfahr-Komponenten

Unsere Produkte in der Kategorie Triathlon und Zeitfahren sind speziell auf die Anforderungen dieser Fahrräder zugeschnitten. Alle Teile sind aerodynamisch optimiert, gewichtsreduziert und mit durchdachten Features ausgestattet. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt, und was gäbe es Schöneres, als die ärgsten Kontrahenten abzuhängen? Wie wäre es mit einem leichten, zuverlässigen und dynamischen Aero-Laufradsatz, um der Konkurrenz davonzufahren? Schau dich bei uns um und lass dich inspirieren. Wir führen hochwertige Produkte namhafter Hersteller zu günstigen Preisen. Hier weiterlesen


Triathlon & Zeitfahr Teile

1 2 3 4 ... 6 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 4 ... 6 von 6
Zuletzt angesehen

Mach dich und dein Bike schneller

Da du viel Zeit auf dem Triathlon-Rad verbringst, sollten alle Komponenten bequem und perfekt auf dich abgestimmt sein. Bei uns findest du dafür die idealen Teile. Wie wäre es mit einem Sattel, der optimal auf die aerodynamische Sitzposition beim Triathlon und Zeitfahren zugeschnitten ist? Oder einen leichten Lenker aus Carbon mitsamt Aufsatz, zusammen mit Bremshebeln und Schalthebeln, um ergonomisch perfekt auf dem Bike sitzend den Konkurrenten vor dir zu überholen? Auch Teile für die besonders wichtige Versorgung mit Getränken haben wir im Angebot, hier findest du sowohl Sattelhalterungen als auch Trinksysteme. Um auch die letzten Möglichkeiten der aerodynamischen Optimierung auszureizen, haben wir spezielle, extrem windschnittige Kettenblätter und Pedale für dich auf Lager. Die passende Bereifung – egal, ob Faltreifen oder Tubeless-Reifen – sowie weitere Teile findest du in der Kategorie Rennrad Teile. Wir wünschen dir viel Spaß beim Training und viel Erfolg im nächsten Rennen!