ebike_teile_neu6

E-Bike-Teile – Ersatzteile und Zubehör speziell für Elektrofahrräder

Wir führen E-Bike Teile der populären Systeme von z.B. Bosch, Shimano und Panasonic. Wenn du auf der Suche nach Ersatzteilen oder einem zusätzlichen Akku für den Fall der Fälle bist, dann schau dich bei uns um und entdecke unser breitgefächertes Sortiment. Wir haben hochwertige Komponenten für Trekkingräder, Crossräder und Mountainbikes mit Elektroantrieb im Angebot. Mehr erfahren...


E-Bike Teile

1 2 3 4 ... 48 von 48
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 4 ... 48 von 48
Zuletzt angesehen

E-Bike Komponenten

Die erhöhte Reichweite bei gleichem Kraftaufwand beim Elektrofahrrad wird dich beflügeln und du wirst auch Strecken fahren, die dir früher zu weit gewesen wären. Bei aller Freude am Fahren ist es allerdings sehr sinnvoll, ab und zu die Verschleißteile zu überprüfen. Wir bieten dir eine große Auswahl an Reifen, die extra auf die Bedürfnisse eines E-Bikes oder Pedelecs zugeschnitten sind.  E-Bike Reifen für S-Pedelecs (45km/h) müssen nach der ECE-R75 Norm gefertigt werden. Diese findest Du bei uns mit dem Filter Reifentyp unter E-Bike E-50.

Damit dir unterwegs nicht der Saft ausgeht oder du zu Hause immer einen frischen Akku in der Hinterhand hast kann es von Vorteil sein, sich einen zweiten Akku zuzulegen. Und falls du noch ein Ladegerät brauchst wirst du auch bei uns fündig.

Da der Motor eines Elektrofahrrads viel Kraft überträgt, werden für diese Art Fahrräder auch andere Ketten und Kassetten verwendet, als dies bei „normalen“ Rädern der Fall ist. Und wenn du das Ritzel des Motorantriebs wechseln musst findest du bei uns auch das Passende.

Für die Situation, dass du ein Intuvia Display von Bosch besitzt, aber schon länger mit einem Nyon liebäugelst, kannst du dir diesen Wunsch mit einem Nachrüst-Kit erfüllen. Aber auch andere Displays, Bedieneinheiten und Zubehör haben wir auf Lager.

Alle anderen Teile, die auch bei Trekking- oder Mountainbikes verwendet werden, wie z.B. Sattelstützen, findest du in unserer MTB-Teile- oder Trekkingrad-Teile Kategorie.