629647_trekkingrad_teile

Trekkingrad-Teile – Ersatzteile und Zubehör für deinen treuesten Begleiter

Du bist viel mit deinem Trekkingrad unterwegs und genießt das Gefühl, die Strecke nur mit reiner Muskelkraft geschafft zu haben und ganz nebenbei deiner Gesundheit etwas Gutes getan zu haben? Nach etlichen Kilometern auf dem Fahrrad wirst du allerdings ein paar Verschleißteile austauschen müssen. Hierfür bieten wir dir eine große Auswahl an Teilen für dein Trekkingrad an.
Weiterlesen


Trekkingrad Teile

1 2 3 4 ... 72 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 4 ... 72 von 72
Zuletzt angesehen

Trekkingrad Teile

Schläuche und Reifen werden erfahrungsgemäß als erstes ersetzt, aber auch die Funktionstüchtigkeit der Fahrradbremsen sollte regelmäßig überprüft und die Bremse gewartet oder ausgetauscht werden. Auch Kette und Kassette sind irgendwann abgenutzt, hierfür bieten wir spezielle Verschleiss-Sets an. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur bequemer von A nach B kommen, da kann schon ein neuer Sattel, ergonomische Griffe oder ein anderer Lenker einen großen Unterschied ausmachen. Oder du hast schon immer ein Auge auf eine Federgabel geworfen, um alle Unebenheiten auf Straßen, Rad- und Waldwegen glattzubügeln und ganz entspannt die Fahrt zu genießen? Wenn es etwas sportlicher werden soll, eignen sich Klick-Pedale hervorragend, um deine Kraft effizienter auf die Straße zu übertragen und ein direkteres Gefühl für dein Fahrrad zu erhalten. Was auch immer es sein darf, schau dich bei uns um und erkunde unsere große Auswahl an günstigen Angeboten.