644212_e-bike_kids

E-Bikes für Kinder

Wir finden, rasante E-Bike-Action sollte nicht den Großen vorbehalten sein. Nein, auch die Kids sollen ihren Spaß mit der elektrischen Unterstützung haben können. Ein Kinder-E-Bike hat ungeahnte Vorteile im Gepäck: So kann der kleine Radfahrer länger mitfahren, Gegenwind und schwere Steigungen verlieren ihre Hartnäckigkeit, die Geschwindigkeit der gemeinsamen Fahrradtour darf ruhig mal höher liegen.
Die Räder der Kleinen werden mit derselben E-Bike-Technik ausgerüstet wie die Räder für Erwachsene. Akku und Antrieb in einen kleinen Rahmen zu integrieren, stellte allerdings bis dato eine große Herausforderung dar. Doch mit den fortschreitenden Möglichkeiten haben die Fahrrad-Ingenieure dieses Problem gelöst. Damit dem E-Bike-Spaß für radelnde Kids nichts mehr im Weg steht.


E-Bike Kids

Zuletzt angesehen