Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
99 weitere Artikel in dieser Kategorie
TRP Spyre SLC Bremssattel Post Mount
Diese gewichtsoptimierte Variante der Spyre ist teilweise aus Carbon gefertigt und glänzt mit einem besonders edlen Look.
Wie auch bei der Standard-Spyre werden beide Beläge aktiviert und sorgen für präzise dosierbare Bremskraft und eine gleichmäßige Abnutzung der Beläge. Zur werkzeugfreien Justage bzw. Nachstellen der Beläge genügt eine einfache Stellschraube. Die kompakten Abmessungen, das geringe Gewicht und die Kompatibilität mit allen gängigen mechanischen Road-Bremshebeln auf dem Markt runden die Spyre ab.
Produkteigenschaften
- Bremskolben: 2 (beidseitige Aktivierung)
- Kompatibel mit allen gängigen mechanischen Road-Bremshebeln (Verwendung kompressionsfreier Hüllen, z.B. von Jagwire, wird empfohlen)
- Kraftvolle semi-metallische TRP Pads (optimale Performance bei trockenen Bedingungen, schnellerer Verschleiß bei Nässe und Schmutz)
- Auch kompatibel mit Shimano M525/515 Belägen
- Bremsmontage: Postmount
- Material: Aluminium, beweglicher Hebel aus Carbon
Farbe
- grau
Gewicht
- 146g (Herstellerangabe)
Lieferumfang
- 1 x Spyre SLC Bremssattel Postmount
ABMD000022
4717592023022
4717592023022
Bewertungen
5 Sterne 2 (2)
4 Sterne _ (0)
3 Sterne _ (0)
2 Sterne _ (0)
1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an!
Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen
Ein Top-Bremssattel in jeder Hinsicht, den einseitig ziehenden Modellen anderer Hersteller klar überlegen. Einziges kleines Minus: die schwarze Plastik-Staubabdeckung über den Bremsbelägen. Die hat bei mir geklappert und vibriert, war aber mit einem kl. Schraubendreher schnell entfernt. Tipp: Unbedingt kompressionsfreie Züge + Außenhüllen verwenden, z.B. von Jagwire.
Ein Kinderspiel, die Bremse zu montieren und einzustellen. Nach einer angemessenen Einbremsphase wirklich sehr zufriedenstellende Leistung. Steht hinsichtlich Druckpunkt und Effizienz einer hydraulischen Bremse etwas nach. Aber insgesamt bin ich sehr positiv überrascht und sehr zufrieden - insbesondere weil ich somit eine 3 x 9 Schaltung beibehalten konnte. Meiner Meinung nach eine echte Alternative zu hydraulischen Bremsen.