Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
10 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen
  • Lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage
UVP* 59,90 € € 43,99
gespart 27 %

inkl. 19% MwSt. zzgl. 4,49 € Versandkosten

Bestpreis-Anfrage

Sollten Sie einen Artikel bei einem anderen gewerblichen Internetanbieter günstiger finden, erhalten Sie ihn unter Berücksichtigung der im Link aufgeführten Bedingungen zum selben Preis. So funktioniert es:

- Der Mitbewerber hat keinen Insolvenzantrag gestellt.
- Die Differenz zum Mitbewerberpreis muss je Artikel mindestens 1,- € betragen.
- Der Artikel stimmt in Größe, Farbe, Modelljahr, Ausführung überein.
- Der Artikel ist beim Mitbewerber sofort lieferbar.
- Der Mitbewerber ist ein gewerblicher Anbieter und hat seinen Sitz innerhalb der Euro-Zone.
- Ebay Angebote und Auktionen werden nicht berücksichtigt!
- Zeitlich begrenzte Sonder- oder Rabatt-Aktionen beim Marktbegleiter (z. B. Blackweek Angebote) sind vom BEST PRICE ausgeschlossen.
- Der BEST PRICE ist nicht mit anderen Aktionen (z. B. "Gratis-Artikel") von Bike-Discount kombinierbar.
- Der BEST PRICE ist nicht mit den Zahlungsarten Jobrad Leasing und BusinessBike Leasing kombinierbar.

Einzelheiten zur Bestpreis-Garantie finden Sie hier
Bike-Discount Bestpreis Garantie

Die Bestpreisanfrage wird erst nach dem Abschicken Ihrer Bestellung bearbeitet.
Die Gewährung eines Bestpreises ist nicht mit anderen Aktionen (z.B. "Gratis-Artikel) von Bike-Discount kombinierbar.

Bitte geben Sie in den folgenden Feldern die erforderlichen Angaben ein. Danach bitte auf "Speichern" klicken. Überprüfen Sie im Bestellvorgang, ob diese Anfrage gespeichert wurde.

Preis des Mitbewerbers:

Beim Mitbewerber anfallende Versandkosten:


20036158
Schwalbe Tire Booster Tubeless-Pumpe
Mit dem neuen Tire Booster von Schwalbe gelingt die Montage von Tubeless-Reifen sicher. Die leichte, handliche Flasche lässt sich sowohl stationär als auch unterwegs einsetzen.

bikesport e-mtb 02/2018
Test: "Gib Druck: 6 Standpumpen und Kartuschen"
Testergebnis: Note 2,20

Für die Montage eines Tubeless-Reifens ist ein kräftiger Luftstoß erforderlich, damit sich der Reifenwulst schnell ins Felgenhorn drückt und den Reifen somit abdichtet. „Das gelingt je nach Reifen-Felgenkombination mit herkömmlichen Standpumpen nicht immer“, erläutert Peter Krischio, Schwalbe Product Manager Race. In der Profiwerkstatt oder an der Tankstelle hilft ein Kompressor.

Features - Schwalbe Tire Booster

  • Es können schlagartig bis zu elf Bar Druck in den Reifen gebracht werden
  • Die leichte, handliche Flasche lässt sich sowohl stationär als auch unterwegs einsetzen
  • Wer einen noch größeren Luftdurchfluss benötigt, kann zusätzlich einen speziellen Adapter verwenden. Dafür wird der Ventileinsatz entfernt und der Adapter direkt auf den Ventilschaft geschraubt - der Luftdurchfluss wird somit maximiert.

Produkteigenschaften

  • Material: Aluminium
  • Abmessungen: 39,5 x 11 x 8 cm
  • Volumen: 1,15 l
  • Maximaler Druck: 11 Bar (160psi)
  • Ventil: Prestaventil

Gewicht

  • 435g (Herstellerangabe)

So geht’s:

  • Tire Booster mit herkömmlicher Standpumpe über das SV-Ventil am Tire Booster verbinden
  • Flasche bepumpen und anschließend das Schnellverschlussventil betätigen
  • Sofort verteilt sich die Luft gleichmäßig, und der Reifen setzt sich - meist mit dem typischen lauten Knacken - fest auf die Felge

Lieferumfang

  • 1 x Schwalbe Tire Booster

Tubeless Montage ohne Kompressor - Der Tire Booster im Einsatz

6080.01
4026495844673
Schwalbe Tire Booster Tubeless-Pumpe
Mit dem neuen Tire Booster von Schwalbe gelingt die Montage von Tubeless-Reifen sicher. Die leichte, handliche Flasche lässt sich sowohl stationär als auch unterwegs einsetzen.

bikesport e-mtb 02/2018
Test: "Gib Druck: 6 Standpumpen und Kartuschen"
Testergebnis: Note 2,20

Für die Montage eines Tubeless-Reifens ist ein kräftiger Luftstoß erforderlich, damit sich der Reifenwulst schnell ins Felgenhorn drückt und den Reifen somit abdichtet. „Das gelingt je nach Reifen-Felgenkombination mit herkömmlichen Standpumpen nicht immer“, erläutert Peter Krischio, Schwalbe Product Manager Race. In der Profiwerkstatt oder an der Tankstelle hilft ein Kompressor.

Features - Schwalbe Tire Booster

  • Es können schlagartig bis zu elf Bar Druck in den Reifen gebracht werden
  • Die leichte, handliche Flasche lässt sich sowohl stationär als auch unterwegs einsetzen
  • Wer einen noch größeren Luftdurchfluss benötigt, kann zusätzlich einen speziellen Adapter verwenden. Dafür wird der Ventileinsatz entfernt und der Adapter direkt auf den Ventilschaft geschraubt - der Luftdurchfluss wird somit maximiert.

Produkteigenschaften

  • Material: Aluminium
  • Abmessungen: 39,5 x 11 x 8 cm
  • Volumen: 1,15 l
  • Maximaler Druck: 11 Bar (160psi)
  • Ventil: Prestaventil

Gewicht

  • 435g (Herstellerangabe)

So geht’s:

  • Tire Booster mit herkömmlicher Standpumpe über das SV-Ventil am Tire Booster verbinden
  • Flasche bepumpen und anschließend das Schnellverschlussventil betätigen
  • Sofort verteilt sich die Luft gleichmäßig, und der Reifen setzt sich - meist mit dem typischen lauten Knacken - fest auf die Felge

Lieferumfang

  • 1 x Schwalbe Tire Booster

Tubeless Montage ohne Kompressor - Der Tire Booster im Einsatz

6080.01
4026495844673
Bewertungen
(39) jetzt bewerten
    5 Sterne 34 (34)
    4 Sterne 5 (5)
    3 Sterne _ (0)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne _ (0)

Die Tubelessmontage des Reifens funktioniert dank des Tire Boosters bei meinen 29 x 2,2 Laufrädern sehr gut. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Reicht für 29x2.25Nobby Nic tubeless umrüstung. Teurer als die Colaflaschen Lösung aber Sicherer.

Super Teil. Funktioniert einwandfrei und erspart einem viel Frustration bei der Tubeless Konvertierung ohne Kompressor. Verarbeitung überzeugt ebenfalls!

Die Tubelessmontage des Reifens funktioniert dank des Tire Boosters bei meinen 29 x 2,2 Laufrädern sehr gut. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Reicht für 29x2.25Nobby Nic tubeless umrüstung. Teurer als die Colaflaschen Lösung aber Sicherer.

Super Teil. Funktioniert einwandfrei und erspart einem viel Frustration bei der Tubeless Konvertierung ohne Kompressor. Verarbeitung überzeugt ebenfalls!

Really useful when comes to inflate tubeless tyres. A must have equipemnt

Hat super funktioniert

hat gut funktioniert. musste bei meinem reifen hans dampf 29" 2,35 zweimal füllen. aber nur weil meine standpumpe nur bist ca 6 bar geht. wäre wohl auch mit einmal gegangen. sonst gut für den preis

Erfüllt seinen Zweck !!! Steht aber leider nicht vernünftig.......

Works perfectly.

Funktioniert Super. Auf 10 bar aufpumpen, die Reifen mit Pril beiseitig einsprühen. Durch den kurzzeitig hohen Druck springen die Reifen direkt an die Flanken. Dann weiter ausf ca. 4 bar pumpen bis die Reifenflanken gegen die Felge knallen. Unbedingt den Ventileinsatz rausdrehen......ganz wichtig!!!!!!!!

Funktioniert einwandfrei! Während ich 2.4er Reifen mit der normalen Standpumpe tubeless aufziehen konnte, war das bei 2.6ern immer in ziemliches Rumgemache mit Seifenwasser etc. Mit dem Booster klappt das jetzt in einem Rutsch, ohne weitere Hilfsmittel. Reifen drauf, Booster auf 8 bar laden, Ventil öffnen und der Reifen setzt sich sicher mit Plopp ins Felgenbett. Der Druckaufbau ist dabei nicht abrupt, sondern zieht sich über zwei, drei Sekunden hin (ohne Ventileinsatz). Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.,

Funktioniert absolut perfekt, deutlich besser als der Kompressor an der Tanke! Erstmaliges aufziehen eines Tubelessreifens war sonst eine elendige Qual, jetzt pumpe ich den Booster auf 11 Bar (das hat was von Liegestützen) und der Reifen rutscht ohne Hilfsmittel und auf Anhieb in seine Sollposition (geflickter Conti X-King 29x2.4 auf zerdellter WTB Asym i29). Absolute Kaufempfehlung!

Nicht mehr Schwitzen bei Reifen wechseln! Hat heute ohne Probleme ein 29x2.35 auf 30mm Felge gezogen.

Great product, quality made. Easily sets the bead on 29 x 2.4 tyres

Works fine, finally I can inflate my tubeless tires without owning an aircompressor

Excellent product, worked really well. One very minor complaint, the diagram/instructions don't show or explain the valve adapter very well. Once removed the connection to the valve was perfect. Very good price, £20 cheaper than Halfords in the UK! Excellent delivery, ordered on Friday afternoon and delivered on Monday, brilliant service.

come nelle aspettative, ordinato di venerdì pomeriggio, consegnato di martedì..impeccabili

I did pump tubless Schwalbe G-ONE 2.35 29" ! ONE SHOT ! HELL YEA :)

Works as expected. Filled it to 10bar to make my 29x2,25 tubeless on the first attept.

Sehr geil! :D Funktioniert super. Bleibt jedoch nicht stehen. Allerdings liegt ein halteban bei mit welchem man den Behälter einfach an einer Standpumpe befestigen könnte.

Does the job. Perfect.

Works great and saves you from buying another floor pump for tubeless tires.

perfect for tubeless tire fitting at home

Sehr nützlicher Helfer zur Befüllung von Luft in Tubeless-Reifen.

Das Ding funktioniert einwandfrei, ist ´ne super Sache. Das Umrüsten auf Tubeless hat so ca. 50min für beide Reifen gedauert. Problemlos. Dicht. Alles Gut.

Buon attrezzo, fa il suo lavoro. Non sono riuscito a connetterlo a una valvola tubeless Schwalbe, forse il filetto è troppo distante. Tubo corto. It does a good job, but there wasn’t way to connect the booster adapter to the tubeless Schwalbe valve, so I’ve been forced to use the old valve. The hose is a lettele bit too short.

Einfach zu bedienen, perfekte Funktion. Funktioniert auch bei 29er. Mehr braucht man nicht. Top.

Dieses Tool funktioniert perfekt. Für meine 2.8er Reifen ist nach dem Setzen auf das Felgenbett noch ein klein wenig nachpumpen angesagt. Kompressor adé.

Der Tire Booster dient ja im Grunde nur dazu, den schlauchlosen Reifen in den richtigen Sitz zu bringen. Der Reifenventileinsatz ist herausgeschraubt. Okay, Schlauch vom Booster auf das Reifenventil schrauben, das Ventil am Booster schließen. Booster oben an die Standluftpumpe anschließen und Booster bis auf 10 bar aufpumpen. Dann das blaue Ventil am Booster öffnen..., knall und Peng, der Reifen sitzt jetzt richtig auf der Felge. Das Manometer an der Standluftpume zeigt noch 2,5 bar an. Erwartungsgemäß für einen 50-622 Reifen auf einer 25mm 622-Felge. Funktioniert also sehr gut auch bei voluminöseren Reifen. Allerdings braucht man für 10 bar schon eine gute Standluftpumpe... .

Mit 2mal habe ich sogar meine 29er Reifen auf die Raceface Offset Felge bekommen. Ohne hatte ich mich abgequält und es nicht hinbekommen. Macht was es soll und Preis ist auch ok.

Sehr einfach in der Handhabung, qualitativ hochwertig, damit ist das tubeless aufziehen von 27.5 und 29er ein Kinderspiel

Hatte immer wieder Probleme mit der Erstmontage von Rennradreifen. Mit dem Tire Booster klappt das spielend. Für die Funktion müsste es 5 Sterne geben. Ein Stern Abzug gibt es, weil man beim entfernen des Schlauchs den Ventileinsatz mit herausdreht. Ich verwende das Gerät deshalb nur ohne Ventileinsatz und muss nach der Montage nochmal separat aufpumpen.

Top! Simpel, effektiv und mit echt ordentlicher Verarbeitung. Hat mir schon einiges an Nerven geschont, den mit dem Kompressor konnte ich bislang super easy alle Reifen tubeless montieren.

Ein Schwalbe Racing Ralph, sowie ein Conti Race King sind brav auf die Felge gehüpft. Den Tire-Booster habe ich mit 10 bar gefüllt. Plopp und die Sache war erledigt. Befestigung der Flasche mit zwei dicken Kabelbindern an der Standpumpe kein Problem. Nettes Tool, dass auch wie versprochen funktioniert!

Sie tut was sie soll. Einfache Handhabung.

Kann ich nur empfehlen. Selber keinen Kompressor und der von derTanke reichte nicht. Sehr einfache Anwendung. Kein Problem mit 2,6er Reifen

Excellent, only have it a few weeks and done two tubeless tires. One was an old very used very loose bead, bad valve, bad tape, seated no problem. Remove the valve core on the presta valve for best effectiveness. Product could do with a heavier base as its very easy to tip over but its a very minor issue. 27.5x2.5 magic mary, 140 PSI in booster.

Nachdem mich der Milkit Booster nicht wirklich zufrieden gestellt hat (zu kleines Volumen, Ventil machte schon nach dem ersten Versuch Zicken), überzeugt der Schwalbe Booster zu 100%. Der Booster funktioniert auch mit eingesetztem Tubeless-Ventil und hat auch ausreichend Volumen um den Reifen auf die Felge zu montieren. Top!

Super Teil, Verarbeitung sehr wertig. Zu dem Preis ein faires Angebot. Damit wird das Thema Umbau Tubeless zum Kinderspiel und verhindert viel Frust und Sauerei! 100% identisch zum "Original" Airshot!

Perfekte Lösung für meine Tune TSR22 mit Vittoria Corsa Pro 28-622 und Airliner Road. Mit Standpumpe und auch an Tankstelle keine Chance den Reifen dicht auf die Felge zu bekommen. Mit dem TireBooster beim ersten Versuch hat es perfekt geklappt, auf 10bar aufgepumpt, Schlauch auf das Ventil, Hahn auf - fertig. Durch die bestehende Verbindung zur Standpumpe den Restdruck überprüft (4,0bar) und direkt auf meinen gewünschten Druck (4,9bar) hochgepumpt. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an! Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen