Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
59 weitere Artikel in dieser Kategorie
Lezyne Pressure Over Tubeless Standluftpumpe
Die Pressure Over Drive von Lezyne ist eine innovative Standluftpumpe mit integriertem System für tubeless Reifen. Eine Sekundärkammer kann manuell unter Druck gesetzt werden und der Edelstahl-Fußhebel gibt die Druckluft frei. Dies entlädt einen starken, gleichmässigen Luftstoß, der tubeless Systeme schnell aufpumpt.
Ausgestattet mit einem genauen, benutzerdefinierten digitalen Messgerät oder einen ananlog-Anzeige. Haltbare Stahl- und Aluminiumkonstruktion mit stilvollem Holzgriff. Extra langer, Nylon-verstärkter Gewebeschlauch.
Features - Lezyne Pressure Over Drive
- Haltbarer, bearbeiteter Aluminiumfuß mit Stahlzylinder und Kolben
- Extra langer,nylonverstärkter Gewebeschlauch
- Lackierte Oberfläche mit lackiertem Holzgriff
- Ausgestattet mit dem ABS1 Pro Pumpenkopf
- Zusätzlicher Lufttank bis zu 220 psi mit Überdruckventil
Produkteigenschaften
- Material: CNC gefräste Aluminium
- Ventil: Prestaventil (mit und ohne Ventilkern)
- Version: HPG 220psi / 15bar (High Pressure)
- Größe: 63,5 cm
Ausführung (Variante wählen)
- Analog 2,5"
- Digital
Farbe
- Schwarz
Gewicht
- 1,8 kg (Herstellerangabe)
Lieferumfang
- 1 Lezyne Pressure Over Drive Tubeless Standpumpe
Pressure Over Drive
Lezyne ABS1 Pro
1-FP-PRODR-V204
4712805991532
4712805991532
Bewertungen
5 Sterne 1 (1)
4 Sterne 1 (1)
3 Sterne 1 (1)
2 Sterne _ (0)
1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an!
Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen
ich habe die version mit digitalem manometer und bin sehr zufrieden. keine probleme mehr den reifen auf die felge zu pumpen. pumpe die luftkammer immer auf ca. 100 psi vor uns lege dann den hebel um, bisher hat sich der reifen dann immer auf die felge gesetzt. pumpe ist hochwertig verarbeitet und der schraubaufsatz fürs ventil gefällt mir sehr gut
Prinzipiell sehr zufrieden mit der Pumpe. Sie arbeitet gut, ist TOP verarbeitet und man bekommt damit problemlos Tubeless-Reifen drauf. Es gibt allerdings eine nervige Eigenschaft: Wenn man Tubeless Presta / Franz. Ventile hat und den Pumpenkopf vom Ventil abschraubt, schraubt man unter Umständen den Ventileinsatz mit heraus. Das nervt ungemein!
Schwierig zu bewerten. Einerseits ist die Pumpe gut verarbeitet und funktioniert super für Tubeless-Montage. Ordentlich Druck drauf, Hebel runter und POPP, alles gut. Andererseits nervt das fehlende Absperrventil für Luftreservoir tierisch, wenn man nur mal schnell nachpumpen will. Dann darf man nämlich auch für dünne Rennradreifen erst mal das Reservoir auf Druck bringen, bevor überhaupt was in den Reifen geht, pumpt also locker das doppelte bis dreifache. Man könnte theoretisch den Druck auch drauf lassen und sie so lagern, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das der Genauigkeit des Sensors und den Dichtungen zuträglich ist.