Wish List
SEARCH IN THE CATEGORIES
BRAND
CATEGORY
PRODUCTS
Page 1 of 17
Topeak buy online

Topeak tools and accessories: practical solutions for every bike problem

If you are looking for high quality, state-of-the-art tools and accessories for your bike, you will certainly find what you are looking for in the Topeak range - from mini-tools to the famous JoeBlow stand pump series. Because Topeak follows the most important principle for a company developing and distributing bicycle accessories: from cyclists for cyclists. That is the Topeak philosophy, which has been defining the brand since its creation in 1991.

The clever and innovative product ideas of the world-renowned bike accessories manufacturer are noticeably born in the saddle and not in the conference room. Because the Topeak engineers are passionate bikers themselves, and they are at home on the road and on the trail. There is almost nothing that Topeak does not offer: pumps, spare parts, racks (and the matching panniers), bottle holders, mounting stands, mudguards etc.


Topeak Tools Topeak Bags Topeak Phone Protection Topeak Pumps

Topeak

  • previous page
  • next page

High quality cycling accessories from Topeak

Topeak multi-tools: small multi-talents for on the road

Topeak is best known for its functional compact format tools. With these small multipurpose devices, most mechanical bike problems can be solved on the road. The Alien II for example features 26 different functions. Of course, the small Topeak helpers, such as the reliable chain riveters, are also suitable for use in your home workshop.

Topeak also boasts impressive ideas when it comes to bicycle accessories: The Topeak luggage racks are particularly advanced! For example, the MTX series luggage racks for mountain bikes can be easily attached to the seat post using a forged lock and a quick release. Rack bags designed for the MTX series complete the package.

Topeak is setting new standards, especially in terms of smartphone protection and smartphone & tablet holders. The Topeak RideCases offer a safe support on the handlebars for many different types of mobiles. And the clever DryBags from Topeak, which come in different shapes and for various purposes, always keep your things dry.

JoeBlow Booster von Topeak – die nächste Generation der Standpumpen

Die JoeBlow-Serie von Topeak gilt bereits als legendär, aber die JoeBlow Booster setzt neue Standards. Sie vereint die Eigenschaften eines Luftkompressors mit der Mobilität einer Standpumpe: Der Aluminiumzylinder ist für einen Druck bis zu 160 psi / 11 bar ausgelegt, sodass sich mit einer Ladung Luft selbst widerspenstige Tubeless-Reifen direkt füllen und leichter montieren lassen. Per Drehschalter schalten Sie die Pumpe in den „Inflate“-Modus und benutzen sie wie eine normale Standpumpe.

up

Merkliste
Warenkorb
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Seite 1 von 13
Topeak

Topeak Werkzeug und Zubehör: praktische Lösungen fürs Radfahren

Wer qualitativ hochwertiges, innovatives Werkzeug und Zubehör fürs Rad sucht, wird im Sortiment von Topeak garantiert fündig – vom Miniwerkzeug bis hin zur berühmten JoeBlow Standpumpen-Serie. Denn Topeak beherzigt das Wichtigste für ein Unternehmen, das Fahrradzubehör entwickelt und vertreibt: von Radfahrern für Radfahrer – das ist die Philosophie von Topeak, das definiert die Marke seit ihrer Entstehung 1991.

Den intelligenten und innovativen Produkt-Ideen des weltbekannten Herstellers für Fahrradzubehör merkt man an, dass sie im Sattel und nicht im Konferenzraum entstanden sind. Denn die Topeak-Ingenieure sind selbst leidenschaftliche Biker, sind selbst auf der Straße und dem Trail zu Hause. Fast nichts, was Topeak nicht anbietet: Pumpen, Ersatzteile, Beleuchtungs-Lösungen, Gepäckträger (und die passenden Gepäckträgertaschen), Flaschenhalter, Montageständer, Schutzbleche... weiterlesen...

Topeak

  • vorherige Seite
  • nächste Seite


Hochwertiges Fahrradzubehör von Topeak

Topeak-Multitools: kleine Alleskönner für unterwegs

Topeak ist vor allem wegen der funktionalen Tools im Miniaturformat bekannt. Mit diesen kleinen Multitools lassen sich unterwegs die meisten Probleme lösen – das Alien II überzeugt mit 26 Funktionen. Aber auch für die Werkstatt zu Hause sind die kleinen Helfer unverzichtbar, so zum Beispiel die Kettennieter von Topeak.

Cleveres Topeak-Zubehör für Ihr Bike

Auch in Hinblick auf das Fahrradzubehör überzeugt Topeak mit Top-Ideen: So sind die Gepäckträger von Topeak äußerst fortschrittlich! Beispielsweise lassen sich die Gepäckträger der MTX-Serie beim Mountainbike einfach mithilfe eines geschmiedeten Bajonettverschlusses und eines QR-Schnellspanners an der Sattelstange befestigen. Auf die MTX-Serie abgestimmte Gepäckträgertaschen runden das Ganze ab.

Vor allem in Bezug auf Smartphone- & Tablet-Halter setzt Topeak Maßstäbe: Die Topeak RideCases bieten für viele verschiedene Smartphone-Typen einen sicheren Halt am Lenker. Die cleveren DryBags von Topeak, erhältlich in unterschiedlichen Formen und für verschiedene Zwecke, halten Ihre Sachen stets trocken.

JoeBlow Booster von Topeak – die nächste Generation der Standpumpen

Die JoeBlow-Serie von Topeak gilt bereits als legendär, aber die JoeBlow Booster setzt neue Standards. Sie vereint die Eigenschaften eines Luftkompressors mit der Mobilität einer Standpumpe: Der Aluminiumzylinder ist für einen Druck bis zu 160 psi / 11 bar ausgelegt, sodass sich mit einer Ladung Luft selbst widerspenstige Tubeless-Reifen direkt füllen und leichter montieren lassen. Per Drehschalter schalten Sie die Pumpe in den „Inflate“-Modus und benutzen sie wie eine normale Standpumpe.

Nach oben