sportful2WAfGkHcrp1IJ

Sportful – funktionelle Rennradbekleidung – nicht nur für Profis

Die italienische Marke Sportful wurde 1973 von Giordano Cremonese ganz in der Nähe der Dolomiten gegründet. Während zu Beginn Skibekleidung produziert wurde, fiel 1985 der Startschuss für die Produktion von Radsportbekleidung. Innerhalb weniger Jahre wurde die Marke von den erfolgreichsten Teams getragen und auch die italienische Nationalmannschaft wurde ausgerüstet. Mehrere Weltmeisterschaften, Olympiasiege und Siege bei den wichtigsten Radrennen wurden in der Bekleidung von Sportful gewonnen. Die Erfahrung der Profis findet sich in allen Produktlinien der Marke, wie z.B. BodyFit oder Fiandre, wieder und erlaubt auch dem Amateur, seine beste Leistung abzurufen.

Sportful Accessoires Sportful Damenbekleidung Sportful Herrenbekleidung

Sportful

Zuletzt angesehen