gripgrab_02

Mehr Spaß auf dem Bike – mit Highend-Accessoires von GripGrab

GripGrab ist ein dänisches Unternehmen, das im Jahr 2000 von drei radsportbegeisterten Brüdern gegründet wurde und seitdem wetterfeste Handschuhe und Accessoires für den Radsport designt und entwickelt. Bei uns im Shop findest du neben den gängigen Allround Radsport-Accessoires wie Armlingen, Beinlingen und Überschuhen, auch Radsport-Handschuhe sowie Kopfbedeckungen – und das alles für Sommer und Winter. Zudem verfügt GripGrab über ein großes Hi-Vis Produktsortiment; denn Sicherheit wird beim Radsport groß geschrieben: be safe – be visible. GripGrab vereint die Leidenschaft für den Sport mit dem Vorhaben, ein Produktsortiment anzubieten, das noch mehr Freude am Sport ermöglicht – egal wie kalt, nass oder windig es ist. Der Grundsatz der drei Brüder lautet: „Funktionsbekleidung von höchster Qualität zu einem bezahlbaren Preis“.


GripGrab Kopfbedeckungen GripGrab Überschuhe GripGrab Handschuhe GripGrab High Visibility

GripGrab

1 2 3 4 5 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!