risparmiato 38 %
inclusa 19% IVA, più 4,49 € di spese di spedizione
-
-
- In magazzino, tempo di consegna 1-3 giorni
Inizia la tua avventura sullo sterrato: il Cinturato™ Gravel H di Pirelli
La speciale mescola SpeedGRIP fornisce durata e un'ottima aderenza senza compromettere le prestazioni di rotolamento. Il Cinturato™ Gravel Hardpack è un pneumatico ad alte prestazioni con proprietà di grip uniche e un alto livello di protezione contro le forature.
Caratteristiche - Cinturato™ Gravel H
- Profilo basso e spaziatura del battistrada per una guida veloce e sicura su terreni hardpack, sia asciutti che bagnati
- Formulazione SpeedGRIP Compound per un'efficienza di rotolamento su strada e fuori strada unita ad un'alta resistenza allo strappo e ad un'elevata aderenza sul bagnato
- Tessuto di nylon intrecciato ad alta resistenza da tallone a tallone per una maggiore protezione da tagli e forature
- Struttura della carcassa in nylon a più strati da 127tpi
Caratteristiche del prodotto
- Utilizzo: Ghiaia
- Tipo: Pieghevole
- Involucro: 127 TPI
- Tubeless pronto: ✔
- Mescola: SpeedGRIP
- Antiforatura: Nylon da tallone a tallone, fibra aramidica
Dimensione (Scegliere la variante)
- 35-622 (700x35c)
- 40-622 (700x40c)
- 45-622 (700x45c)
- 50-622 (700x50c)
Cerchio
- 35-622 (700x35c) = 21C
- 40-622 (700x40c) = 23C
- 45-622 (700x45c) = 23C
Colore
- Classico (Tanwall)
Peso (informazioni del produttore)
- 700x35c = 435g
- 700x40c = 485g
- 700x45c = 540g
- 700x50c = 670g
Ambito di consegna
- 1 pneumatico Pirelli Cinturato GRAVEL H Classic Folding
Tecnologie
Mescola SpeedGRIP
Le proprietà della nuova mescola SpeedGRIP sono adattate a tutte le condizioni atmosferiche, indipendentemente dal fatto che il terreno sia asciutto o bagnato. La nuova formulazione mantiene la stessa matrice polimerica della specifica mescola SmartGRIP per mountain bike, migliorando l'efficienza di rotolamento.
TechWALL
Pirelli ha sviluppato una carcassa che combina il know-how della tecnologia armatura e le caratteristiche della MTB. I componenti e la costruzione aiutano a resistere ai danni, sia in caso di penetrazione di oggetti appuntiti che di pietre: uno strato aggiuntivo di materiale altamente resistente al taglio viene aggiunto per fornire protezione senza compromettere l'efficienza di rotolamento e le caratteristiche generali di guida, sia su ghiaia leggera che in puro off-road.
8019227377071
Endlich! Dieser Reifen ist genau das, was ich gesucht habe. Ich wollte einen Reifen der auf Asphalt wirklich wenig Rollwiederstand hat, aber auch noch etwas Reserven auf Waldwegen bietet. Das erfüllt er mit Bravour. Ich habe ihn in 40-622 auf meinen Backroad montiert und fahre ihn mit 4.0 Bar hinten, 3,8 vorne für den überwiegenden Straßeneinsatz. Er rollt fantastisch. Das Aufziehen ging auf der Rose TwentyFive Felge ohne Werkzeug. Aufpumpen, plöpp, sitzt sofort und läuft rund. Rundum happy!!!
Nach etwas mehr als 600 km möchte ich ein vorläufiges Fazit geben. Der Unterschied von den 35ern Cinturato Gravel M auf 40er Gravel H ist deutlich spürbar. Der zusätzliche Komfort macht sich in den Armen und am Popo bemerkbar, insbesondere wenn man wie ich in Berlin lebt. Die Reifen wurden schonungslos im Ersteinsatz von Berlin nach Usedom eingeritten und konnten durch ein sehr sicheres und schnelles Rollverhalten überzeugen. Der Pannenschutz hält bisher was er verspricht, pannenfrei nach aktuell 612 km. Als mittleres Leichtgewicht von rund 67 kg komme ich mit meinem Radel auf ein Systemgewicht von rund 78 kg, was verhältnismäßig verschleissschonend ist. Das Profil des Reifens ist relativ flach bemessen, von daher ist der zu empfehlende Haupteinsatz tatsächlich auf festen Untergrund auszurichten Wer auf hohen Verschleiß fährt, aufgrund seines eigenen Körpergewichts sehr wechselndem Streckenprofil, sollte zum Gravel Mixed Terrain greifen. Wer viel auf Asphalt und ebenem Untergrund fährt, wird hier glücklich werden. Ob der hohe Anschaffungspreis sich auszahlen wird, ist für mich gegenwärtig noch eine offene Frage. Aktuell vergebe ich gut und gerne eine 4,5 von 5.
Very bad puncture protection; three punctures within three weeks and appr. 350 km is a way too much. Also wears out too fast. Can't recommend this tyre. Feels comfortable when riding but that's not enough when having a flat tyre. I am not using tubeless however.
3800 km and zero punctures (65% asphalt and 35% offroad of different roughness). Front tire is like new, but the rear one seems half worn out. Pretty low rolling resistance (40mm). Would definetly recommend.
Endlich! Dieser Reifen ist genau das, was ich gesucht habe. Ich wollte einen Reifen der auf Asphalt wirklich wenig Rollwiederstand hat, aber auch noch etwas Reserven auf Waldwegen bietet. Das erfüllt er mit Bravour. Ich habe ihn in 40-622 auf meinen Backroad montiert und fahre ihn mit 4.0 Bar hinten, 3,8 vorne für den überwiegenden Straßeneinsatz. Er rollt fantastisch. Das Aufziehen ging auf der Rose TwentyFive Felge ohne Werkzeug. Aufpumpen, plöpp, sitzt sofort und läuft rund. Rundum happy!!!
Nach etwas mehr als 600 km möchte ich ein vorläufiges Fazit geben. Der Unterschied von den 35ern Cinturato Gravel M auf 40er Gravel H ist deutlich spürbar. Der zusätzliche Komfort macht sich in den Armen und am Popo bemerkbar, insbesondere wenn man wie ich in Berlin lebt. Die Reifen wurden schonungslos im Ersteinsatz von Berlin nach Usedom eingeritten und konnten durch ein sehr sicheres und schnelles Rollverhalten überzeugen. Der Pannenschutz hält bisher was er verspricht, pannenfrei nach aktuell 612 km. Als mittleres Leichtgewicht von rund 67 kg komme ich mit meinem Radel auf ein Systemgewicht von rund 78 kg, was verhältnismäßig verschleissschonend ist. Das Profil des Reifens ist relativ flach bemessen, von daher ist der zu empfehlende Haupteinsatz tatsächlich auf festen Untergrund auszurichten Wer auf hohen Verschleiß fährt, aufgrund seines eigenen Körpergewichts sehr wechselndem Streckenprofil, sollte zum Gravel Mixed Terrain greifen. Wer viel auf Asphalt und ebenem Untergrund fährt, wird hier glücklich werden. Ob der hohe Anschaffungspreis sich auszahlen wird, ist für mich gegenwärtig noch eine offene Frage. Aktuell vergebe ich gut und gerne eine 4,5 von 5.
Very bad puncture protection; three punctures within three weeks and appr. 350 km is a way too much. Also wears out too fast. Can't recommend this tyre. Feels comfortable when riding but that's not enough when having a flat tyre. I am not using tubeless however.