Usando un sistema hidráulico abierto es compatible con las palancas de cambio de carretera de Shimano y SRAM de 11 velocidades. Para preguntas de compatibilidad contáctenos para asegurar que esta pinza funcione con sus palancas existentes.
Características del producto
- Verdadera compatibilidad "plug-and-play" con los sistemas de accionamiento por cable existentes
- El depósito hidráulico compensa automáticamente el desgaste de las pastillas
- Pastillas: semimetálicas
- Las pinzas también son compatibles con las pastillas Shimano M525/M515
- Fijación: Montaje plano
Color
- negro
Peso
- 205g (Información del fabricante)
Volumen de suministro
- 1 x Soporte plano para pinza HY/RD
4717592021974
Ich liebe diese Bremse. Habe immer damit geliebäugelt. Die neue ist eine wahre Augenweide. Die Installation war einfach und schnell erledigt. Hat bei mir absolut keine Probleme gemacht und bremst jetzt zuverlässig meine Gravelbike (Schotterfahrrad) :). Benutze 160mm Scheiben. Bremshebel ist eine Sram Rival 22.
Schönes Teil
Die Steigerung der Bremskraft von einer mechanischen Scheibenbremse zu der halbhydraulischen ist enorm groß. Ich bin total begeistert, da ich mit einer mechanischen TRP Bremse Probleme hatte stark genug zu bremsen und würde behaupten, dass es so gut funktioniert, wie mit einer vollhydraulischen Bremse.
Kein Vergleich zur vollmechanischen Tektro Bremse. Beste Investition in Sicherheit. Nur mit den beiliegenden Sinter-Bremsbelägen konnte ich mich nicht anfreunden. Nach 500km auf Resin-Bremsbeläge gewechselt.
Ich liebe diese Bremse. Habe immer damit geliebäugelt. Die neue ist eine wahre Augenweide. Die Installation war einfach und schnell erledigt. Hat bei mir absolut keine Probleme gemacht und bremst jetzt zuverlässig meine Gravelbike (Schotterfahrrad) :). Benutze 160mm Scheiben. Bremshebel ist eine Sram Rival 22.
Schönes Teil
Die Steigerung der Bremskraft von einer mechanischen Scheibenbremse zu der halbhydraulischen ist enorm groß. Ich bin total begeistert, da ich mit einer mechanischen TRP Bremse Probleme hatte stark genug zu bremsen und würde behaupten, dass es so gut funktioniert, wie mit einer vollhydraulischen Bremse.