L'articolo è stato aggiunto con successo.
53 Altri articoli in questa categoriaMostra più articoli in questa categoria
  • In magazzino, tempo di consegna 1-3 giorni
€ 9,99

inclusa 19% IVA, più 4,49 € di spese di spedizione

20026862
Radon Pinze per il montaggio dei pneumatici / smontagomme
Pinze per il montaggio di pneumatici per il montaggio di pneumatici duri e difficili da montare.

Caratteristiche del prodotto

  • Materiale: plastica rinforzata
  • Lunghezza: 235 mm

Peso

  • 120g

Ambito di consegna

  • 1 x pinza per montaggio pneumatici / smontaggio pneumatici
20026862
4059454002845
Radon Pinze per il montaggio dei pneumatici / smontagomme
Pinze per il montaggio di pneumatici per il montaggio di pneumatici duri e difficili da montare.

Caratteristiche del prodotto

  • Materiale: plastica rinforzata
  • Lunghezza: 235 mm

Peso

  • 120g

Ambito di consegna

  • 1 x pinza per montaggio pneumatici / smontaggio pneumatici
20026862
4059454002845
Valutazioni
(9) vota adesso
    5 Stelle 8 (8)
    4 Stelle 1 (1)
    3 Stelle _ (0)
    2 Stelle _ (0)
    1 Stelle _ (0)

Ist ein wirklich hilfreiches Werkzeug. Preislich interessant.

Kleiner Helfer mit großer Wirkung. Tolles Werkzeug für schwer aufzuziehende Reifen!

Nettes und cleveres Teil hilft doch sehr bei der Reifenmontage.

Ist ein wirklich hilfreiches Werkzeug. Preislich interessant.

Kleiner Helfer mit großer Wirkung. Tolles Werkzeug für schwer aufzuziehende Reifen!

Nettes und cleveres Teil hilft doch sehr bei der Reifenmontage.

Ich habe mich über die schwer zu montierende Reifen z.B. den Continental Gatorskin geärgert und mir gedacht, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Und so war es dann auch: Die Zange funktioniert astrein. Die Funktion alleine hätte auch 5 Sterne verdient. Der Reifen ließ sich ohne weitere Hilfsmittel und ohne Kraftaufwand und Fingerbrechen montieren. Einen Stern Abzug gibt es, weil es keine Bedienungsanleitung für die Zange gibt. Erst nach YouTube Recherche unter https://www.youtube.com/watch?v=6dzUgD2JTQo wurde die Handhabung klar. Man will ja nichts falsch machen :-)

Provato oggi, strumento veramente utile !

Sehr hilfreiches Werkzeug. Habe damit problemlos, zusammen mit Schwalbe Easy Fit Montagehilfe und MTB Reifen Eddy Current 27,5x2,8" aufgezogen. Es geht sicherlich mit viel Kraft und schweiß auch ohne, aber dafür habe ich mir sehr viel Zeit und vor laute Flüchen gespart.

Wie Thore M.wollte ich das Wkz. auch nur mal ausprobieren (für ein paar Conti GP4000) und kann auch nur sagen/bestätigen: Funktioniert erstklassig. Die Funktion ist eigentlich selbsterklärend...

Ein sehr brauchbares Werkzeug bei der Reifenmontage speziell auch wenn nichts anderes mehr hilft.

Excellent for mounting. Not sure how would I use it to remove a tire.

Per inviare una valutazione, effettuare il login, Non controlliamo se l'articolo valutato è stato acquistato da noi.
Ultimi visti