L'articolo è stato aggiunto con successo.
49 Altri articoli in questa categoriaMostra più articoli in questa categoria
  • In magazzino, tempo di consegna 1-3 giorni
€ 9,99

inclusa 19% IVA, più 3,99 € di spese di spedizione

Richiesta del miglior prezzo

Se trovi un articolo ad un prezzo inferiore con un altro rivenditore commerciale su Internet, lo riceverai da noi allo stesso prezzo, purché siano soddisfatte le condizioni elencate nel link.

Per maggiori informazioni sulla garanzia del miglior prezzo, consulta qui:
Bike-Dike-Discount Miglior Prezzo Garantito

La richiesta del miglior prezzo verra  elaborata solo dopo l'invio dell'ordine.
La concessione del miglior prezzo è non cumulabile con altre promozioni (es. "articoli gratuiti) di Bike-Discount.

Prezzo del concorrente:

I costi di spedizione sostenuti dal concorrente e il vostro messaggio a noi:


20061039
Radon Set pompa CO2 16g
Il set di pompe Radon CO₂ con 3 cartucce di CO₂ da 16 g è adatto alle valvole Presta e Schrader grazie alla testa Twin. La valvola a grilletto permette un dosaggio facile e preciso.

Caratteristiche - Set pompa CO>2 16g

  • Dosaggio facile e preciso
  • Si inserisce direttamente sulle valvole Presta o Schrader
  • Adatto per cartucce di CO2 con filettatura
  • La protezione in neoprene impedisce che le mani si raffreddino durante l'uso

Compatibilità

  • per cartucce diCO2 con filo

Ambito di consegna

  • 1 x pompa CO2 Radon
  • 1 x protezione in neoprene Radon
  • 3 cartucce di CO2 Radon 16g
20061039
4059454033016
Radon Set pompa CO2 16g
Il set di pompe Radon CO₂ con 3 cartucce di CO₂ da 16 g è adatto alle valvole Presta e Schrader grazie alla testa Twin. La valvola a grilletto permette un dosaggio facile e preciso.

Caratteristiche - Set pompa CO>2 16g

  • Dosaggio facile e preciso
  • Si inserisce direttamente sulle valvole Presta o Schrader
  • Adatto per cartucce di CO2 con filettatura
  • La protezione in neoprene impedisce che le mani si raffreddino durante l'uso

Compatibilità

  • per cartucce diCO2 con filo

Ambito di consegna

  • 1 x pompa CO2 Radon
  • 1 x protezione in neoprene Radon
  • 3 cartucce di CO2 Radon 16g
20061039
4059454033016
Valutazioni
(6) vota adesso
    5 Stelle 5 (5)
    4 Stelle _ (0)
    3 Stelle _ (0)
    2 Stelle 1 (1)
    1 Stelle _ (0)

Funktioniert einwandfrei,läßt sich gut regulieren. Preishammer ! Kann ich nur empfehlen.

Super Pumpe! Der Durchfluss lässt sich sehr gut über das Ventil steuern.

Beim Verbinden von Kartusche und Aufsatz geht schnell die halbe bis gesamte Füllung an Gas verloren. System gehört überdacht! Bei Campinggas-Kochern habe ich das Problem nicht in dem Maß! Vermutlich ist der Dorn am Aufsatz zu lang und löst zu früh beim Draufschrauben auf.

Funktioniert einwandfrei,läßt sich gut regulieren. Preishammer ! Kann ich nur empfehlen.

Super Pumpe! Der Durchfluss lässt sich sehr gut über das Ventil steuern.

Beim Verbinden von Kartusche und Aufsatz geht schnell die halbe bis gesamte Füllung an Gas verloren. System gehört überdacht! Bei Campinggas-Kochern habe ich das Problem nicht in dem Maß! Vermutlich ist der Dorn am Aufsatz zu lang und löst zu früh beim Draufschrauben auf.

Das Set ist hervorragend für die Tubeless-Montage geeignet. Beim letzten Mal hatte ich Glück, der Reifen sprang direkt in die Felge, dieses mal wollte es aber partout nicht klappen. Daher in letzter Not zur dieser CO2-Kartusche gegriffen und innerhalb von 10 Sekunden saß er. Anschließend noch etwas mit der Handpumpe nachgeholfen (die Co2 Patrone bringt einen 29 Zoll Reifen alleine auf ca 1.6 bar) und letztlich hörte man das vertraute Ploppen. :-) Man liest im Internet auf mehreren Portalen, dass sich die Dichtmilch nicht so gut mit CO2 verträgt, daher habe ich die Luft anschließend wieder komplett rausgelassen (unproblematisch, wenn der Reifen einmal sitzt) und bei offenem Ventil etwas "lüften" lassen. Danach konnte ich den Reifen mit der normalen Handpumpe auf den gewünschten Luftdruck bringen, es ist keinerlei Luft mehr entwichen. Kann ich daher sehr empfehlen :)

Eben wieder gebraucht. Einwandfrei, kein nerviges Pumpen und nur ein kurzer Boxenstopp

Tolles Set zum schmalen Kurs! Hatte es bereits bei einer Panne an einem 23mm-Rennradreifen im Einsatz. Die Handhabung ist einfach und der neue Reifen war danach wieder ordentlich aufgepumpt.

Per inviare una valutazione, effettuare il login, Non controlliamo se l'articolo valutato è stato acquistato da noi.
Ultimi visti