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Sviluppato per e con i piloti professionisti: Muc-Off No Puncture Hassle Tubeless Sealant
La formula contiene anche un sistema unico di rilevamento UV che evidenzia qualsiasi foratura che non hai visto durante la tua corsa. Sviluppato con i migliori discesisti del mondo e con i team di peloton professionisti, per darti il miglior sigillante per pneumatici disponibile. Non è corrosivo, biodegradabile e si lava facilmente con l'acqua. Compatibile con ruote/pneumatici tubeless ready e full UST, No Puncture Hassle funziona da 15psi-120psi e temperature da -20°C a +50°C. Il nostro sacchetto è progettato per adattarsi perfettamente alla tua valvola Presta ed è ideale da aggiungere alla tua cassetta degli attrezzi o al tuo zaino per le ricariche di emergenza in movimento!Caratteristiche - Muc-Off No Puncture Hassle
- Per Downhill/Enduro/Road
- Sigilla strappi e buchi fino a 6mm
- Sigilla pneumatici porosi e spazi tra tallone e bordo
- Dura fino a 6+ mesi in climi temperati e non si appallottola (se usato in condizioni di calore estremo - +35°C - basta rabboccare se necessario)
- Contiene molecole di microfibra all'avanguardia per riempire grandi buchi e strappi
- Include un sistema unico di rilevamento UV che evidenzia qualsiasi foratura
- Biodegradabile, non corrosivo e facile da lavare con acqua
- Senza ammoniaca
- Compatibile con il CO2
Quantità minima per pneumatico
- Strada: 30-45ml (da 2 a 3 misurini)
- 26" MTB & 27.5": 60-75ml (da 4 a 5 misurini)
- Cross 700c: 60-75ml (da 4 a 5 misurini)
- 29" MTB: 105ml-140ml (7 o tutto il sacchetto)
- Downhill: 120-140ml (8 o l'intero sacchetto)
Contenuto (variante coose)
- 140 ml
- 1 litro
- 5 litri
Ambito di consegna
- 1 x Muc-Off No Puncture Hassle Tyre Sealant
- 1 x lampada LED (solo con 140 ml)
- 1 x misurino (solo per 140 ml)
- 1 x Pompa erogatrice (solo per 5 litri)
Come preparare la tua moto per l'applicazione del sigillante per pneumatici tubeless // Muc-Off
Come usare Muc-Off No Puncture Hassle Tubeless Sealant // Muc-Off
5037835826005
nachdem ich sowieso schon alles von muc-off benutze (reiniger, kettenöl, fett usw) habe ich jetzt endlich auch das passende dichtmittel, funktioniert super!
Wurde mir für die Tubeless-Montage der Räder meines Neurades empfohlen und schließlich auch verwendet. Hab's dann deshalb auch zum nachfüllen nachgekauft. Meine bisherige Erfahrung damit ist definitiv positiv. Ich habe bereits etliche souverän abgedichtete Stellen am Hinterrad, da der RacingRalph sowas wie Durchstichschutz überhaupt nicht auf der Pfanne hat. Solange ausreichend Dichtmittel im Reifen ist und dieser sich auch bewegt absolut top. Bei längerem Stehen etwas Druckverlust, ich vermute über die Felgenränder, aber jo mei. Kurz checken und nachpumpen vor Fahrtbeginn. Größere "Dichtaktionen" bei denen das, übrigens spannend riechende, Zeugs so richtig rausspritzt und am Rahmen oder sonstwo hängen bleibt sollte man wenn man keine Lust hat es mühsam wegzukratzen zeitnah abputzen. Pappt wie Hölle wenn's mal durchgetrocknet ist. Aber ansonsten wie gesagt bisher ein Top Dichtmittel. Sehe für mich keinen Grund zu wechseln oder so.
Für mich die beste Dichtmilch am Markt, noch nie Schwierigkeiten gehabt. Dichtet schnell und zuverlässig ab.
Smells good, easy to clean, does the job well. Don't forget to refill required amounts and time indicated. Make yourself a reminder. Remember: No sealant inside - no puncture sealing in case you have one.
nachdem ich sowieso schon alles von muc-off benutze (reiniger, kettenöl, fett usw) habe ich jetzt endlich auch das passende dichtmittel, funktioniert super!
Wurde mir für die Tubeless-Montage der Räder meines Neurades empfohlen und schließlich auch verwendet. Hab's dann deshalb auch zum nachfüllen nachgekauft. Meine bisherige Erfahrung damit ist definitiv positiv. Ich habe bereits etliche souverän abgedichtete Stellen am Hinterrad, da der RacingRalph sowas wie Durchstichschutz überhaupt nicht auf der Pfanne hat. Solange ausreichend Dichtmittel im Reifen ist und dieser sich auch bewegt absolut top. Bei längerem Stehen etwas Druckverlust, ich vermute über die Felgenränder, aber jo mei. Kurz checken und nachpumpen vor Fahrtbeginn. Größere "Dichtaktionen" bei denen das, übrigens spannend riechende, Zeugs so richtig rausspritzt und am Rahmen oder sonstwo hängen bleibt sollte man wenn man keine Lust hat es mühsam wegzukratzen zeitnah abputzen. Pappt wie Hölle wenn's mal durchgetrocknet ist. Aber ansonsten wie gesagt bisher ein Top Dichtmittel. Sehe für mich keinen Grund zu wechseln oder so.
Für mich die beste Dichtmilch am Markt, noch nie Schwierigkeiten gehabt. Dichtet schnell und zuverlässig ab.