Preferiti
CERCA NELLE CATEGORIE
MARCHI
CATEGORIA
PRODOTTI
A causa dell'alto volume di ordini e delle restrizioni causate dalla pandemia di coronavirus ci sarà un ritardo nella consegna dai 2 ai 5 giorni lavorativi.
Vaude
Minsk III - Overshoes
Altri articoli in questa categoria
Mostra più articoli in questa categoria
Nascondi proposte
Vaude
Minsk III - Overshoes
Questo articolo non è più disponibile
Cod. art.: 10031340
  • Descrizione

    Vaude Minsk III - Overshoes

    A dream team! Very warm, water shedding bike shoe cover built with durable outer materials and warm inner fleece.
    The perfect combination for wonderfully warm toes, even in Siberian weather conditions.

    Features

    • Full-length velcro closure
    • Inner fleece lining
    • Reflective elements
    • Stretch stirrups at the soles
    • Weight: 144 g
  • Dettagli

    Materiale:

    Main fabric: 100% Polyamide
    Coating: 100% Polyurethane
    Lining: 100% Polyester
    Bottom: 76% Polyamide, 18% Polyurethane, 6% Elastane
  • Equipaggiamento

    Abbigliamento:

    Produttore: Vaude
    Uoma/donna/unisex Unisex
    Uso: Bike
    Colore: black
  • Valutazioni
    Commento:
    Supergeile Überzieher, die Füße bleiben muckelig warm. Verarbeitung spitze! Bei Schnee und -3°C 4h gefahren. Die Größenangabe passt mit Shimano / Northwave überein. BD wie immer perfekt - freitags bestellt, samstags da! Danke dafür!
    Commento:
    Bauen ziemlich auf, bei meiner Schuhgröße schleift der Überschuh an der Kurbelgarnitur.
    Commento:
    Seit ziemlich genau einem Jahr habe ich nun die Minsk III (44-46) und bin sie -für meine Verhältnisse - oft gefahren. Ich schätze mal sicher dreißig Mal, eher mehr. - Spritzwasser von der nassen Straße: Sehr gut. - Regen: Da kommt das Material an seine Grenzen: Regenabweisend ja. Wasserdicht nein. Nach unvorhergesehenen 45 Minuten Regen war „alles durch“. Es wird aber auch nicht als „-dicht“ beworben. Insofern für mich ok und kein Kritikpunkt. - Thema Kälte: Bei +/-0 und Schnee auf den Wiesen oder feuchter Luft fahre ich nicht länger als 1 1/2, max. 2 Stunden; meine Zehen streiken sonst trotz zusätzlich getragener Zehenwärmern unter den Minsk. Das Kälteempfinden ist sicher individuell. - Haltbarkeit: In Summe habe ich sie ca. zehn Mal drauf- und wieder weggemacht. Ich lasse sie in der kalten Jahreszeit lieber bei zwischenzeitlichen 10-12 Grad drauf. Faulheit siegt hier. Das hat aber auch zur Folge, dass dadurch nichts kaputt gehen kann. - Der Steg scheint weit genug von den Klicks entfernt zu sein; er ist noch da und hält. - Der Verschluss funktioniert sehr gut und ist noch nicht beschädigt - Meine Schuhgröße: 46, also obere Grenze für 44-46, alles passt.
    Commento:
    They appear to be warm, but you have to get the next bigger in size for them to fit. Also the sole material at the shoetip left me concerned whether they have grip and are durable, since the actual material isn't the rubbery sole seen in the photos, but is more like the same textile as the top fabric. The top material didn't also seem much water resistant, taking that snow is often partially wet and usually melts at some point, which is likely to make them fairly wet in no time. Maybe taking them to a shoemaker for added better sole material and treating the top with some weather resistant solution would make them fairly good winter overshoe alternative. Verdict: a reasonable product, with some reservations.
    Commento:
    Wärmen sehr gut! Habe sie eine Nummer größer gewählt (44-46) bei Schuhgröße 42, damit sie auch über die knöchelhohen MTB-Schuhe passen.
    Commento:
    Toller Überschuh. Sitzt super, hält richtig gut warm und lässt sich durch den Klettverschluss super an- und ausziehen.
    Commento:
    Überschuhe sind sehr warm und gut Wasser abweisend. Sie fallen etwas groß aus. Das Material ist ein wenig störrisch, aber sehr gut verarbeitet.
    Commento:
    Die Überschuhe sind sehr gut verarbeitet und halten auch warm. Aber sie sind gelinde gesagt total unförmig und liegen keineswegs eng am Schuh an. Sehen aus wie gefütterte Müllbeutel und streifen aufgrund ihres Volumens auch permanent an den Kurbeln. Ich habe bei Schuhgröße 46-47 natürlich die größte Größe bestellt, leider fehlt mir der Vergleich zu den nächst kleineren, dieses sind aber erfahrungsgemäss dann zu kurz.
    Commento:
    Nach einer Ausfahrt (3 Stunden) hat sich schon eine Naht an der Fußspitze geöffnet. Warm halten sie, dürfen aber nicht nass werden. Dann ist es vorbei mit der Wärme.
    Per poter valutare un articolo si prega di fare il login nell’account.

    Valutare questo articolo

in alto