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- En stock, délai de livraison 1-3 jours
La précharge des outils peut être réglée individuellement. Comprend un sac en néoprène. L'outil idéal pour les courses d'endurance, l'entraînement et le tourisme.
Caractéristiques - Topeak Mini 20 Pro
- Rivet de chaîne inclus, clé Allen® de 3 mm pour le réglage de la précharge de l'outil
- Clé Torx® T10 pour les réparations des freins à disque hydrauliques
- Sac en néoprène inclus
Caractéristiques du produit
- Outil de chaîne*
- Crochet de fixation de la chaîne
- Levier à pneu**
- Ouvre-bouteille avec porte-rayon
- Casse-goupille de rivet
- Précontrainte de l'outil réglable
- Clé Allen: 2-L / 2,5 / 3 (2x) / 4 / 5 / 6 / 8 / 10 mm
- Clé Allen: T10 / T25
- Tournevis : #2 Phillips, tête plate
- Clé à rayons : 14G (3,4 mm), 15G (3,2 mm), Mavic M7, Shimano 4,3 mm
- Dimensions : 7,6 x 4,2 x 1,8 cm
** Conçu pour un usage d'urgence uniquement.
Matériau
- Outils : acier au chrome vanadium
- Levier à pneu : Aluminium anodisé super dur
- Rivet de chaîne : Acier CrMo
- Crochet de fixation de la chaîne : fil d'acier inoxydable
- Ouvre-bouteilles : acier trempé
- Corps : aluminium forgé
- Sac : Néoprène
Couleur
- gold
- black
- silver
Poids
- 151g (spécification du fabricant)
Étendue de la livraison
- 1 x Outil Topeak Mini 20 Pro
- avec sac en néoprène
4712511824391
Schön klein und trotzdem alles dran.
Das tool kann alles was ich davon erwartet habe. Der abnehmbare Kettennieter ist top und die Verarbeitung insgesamt super. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das Ding ziemlich winzig ist, was es aber nicht weniger handlich macht. Ich würde es wieder kaufen.
Erster Eindruck: Sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. - Auswahl der Werkzeuge: so lala. Insbesondere fehlt mir ein kleinerer Kreuzschlitz-Schraubenzieher (für Anbauteile und die Einstellung der Vorspannung bei V-Brakes) sowie ein paar Gabelschlüssel für ältere Räder, z.B. Leihräder auf Reisen (Gabelschlüssel habe ich mit einem Knipex Zangenschlüssel 125 ersetzt - winziges Teil und universell einsatzbar, aber am Fahrrad sind manche Schraubenköpfe damit evtl. nicht erreichbar). Hingegen halte ich die diversen Speichenschlüssel für überflüssig - hab ich unterwegs noch nie gebraucht. Imbusschlüssel und Torx okay, aber auch hier sind manche Schraubenköpfe wesentlich schwerer erreichbar als mit Einzelschlüsseln (hatte z. B. mal einen losen Mittelbauständer an einem Leihrad - der Schraubenkopf dort unten war nur mit größter Mühe zu erreichen, so dass ich das Teil bloß notdürftig fixieren konnte; ein paar kleinere Imbus hab ich deshalb noch als Einzelschlüssel dabei, wiegen nichts und kosten nichts). Der Kettennieter war schon mehrfach im Einsatz, fkt. bestens. Der unverzichtbare Kettenhaken fliegt leider von selbst weg - ich hab ihn ins Flickzeug-Döschen gegeben, wo sich auch ein Sortiment von Kettenschlössern befindet. Die Vorspannung des Multitools (bzw. die Beweglichkeit der Werkzeuge) kann man einstellen, was jedenfalls ein Vorteil ist. - Insgesamt empfehlenswert, aber eben mit den typischen Einschränkungen des Multitools.
Alle außer der 2mm Innensechskant sind top. Allerdings ist die Breite des Werkzeugs oft unpraktisch, sodass man sehr oft absetzten muss, da man sonst mit dem Rahmen o.ä. kollidiert. Ich würde es nicht nochmal kaufen, sondern eher etwas wie den Topeak Hummer 2. Der hat zwar weniger Funktionen, aber ich wüsste z.B. nicht wann ich unterwegs meine Speichen anziehen oder lockern müsste.
Schön klein und trotzdem alles dran.
Das tool kann alles was ich davon erwartet habe. Der abnehmbare Kettennieter ist top und die Verarbeitung insgesamt super. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das Ding ziemlich winzig ist, was es aber nicht weniger handlich macht. Ich würde es wieder kaufen.
Erster Eindruck: Sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. - Auswahl der Werkzeuge: so lala. Insbesondere fehlt mir ein kleinerer Kreuzschlitz-Schraubenzieher (für Anbauteile und die Einstellung der Vorspannung bei V-Brakes) sowie ein paar Gabelschlüssel für ältere Räder, z.B. Leihräder auf Reisen (Gabelschlüssel habe ich mit einem Knipex Zangenschlüssel 125 ersetzt - winziges Teil und universell einsatzbar, aber am Fahrrad sind manche Schraubenköpfe damit evtl. nicht erreichbar). Hingegen halte ich die diversen Speichenschlüssel für überflüssig - hab ich unterwegs noch nie gebraucht. Imbusschlüssel und Torx okay, aber auch hier sind manche Schraubenköpfe wesentlich schwerer erreichbar als mit Einzelschlüsseln (hatte z. B. mal einen losen Mittelbauständer an einem Leihrad - der Schraubenkopf dort unten war nur mit größter Mühe zu erreichen, so dass ich das Teil bloß notdürftig fixieren konnte; ein paar kleinere Imbus hab ich deshalb noch als Einzelschlüssel dabei, wiegen nichts und kosten nichts). Der Kettennieter war schon mehrfach im Einsatz, fkt. bestens. Der unverzichtbare Kettenhaken fliegt leider von selbst weg - ich hab ihn ins Flickzeug-Döschen gegeben, wo sich auch ein Sortiment von Kettenschlössern befindet. Die Vorspannung des Multitools (bzw. die Beweglichkeit der Werkzeuge) kann man einstellen, was jedenfalls ein Vorteil ist. - Insgesamt empfehlenswert, aber eben mit den typischen Einschränkungen des Multitools.