L'article a été ajouté avec succès.
5 plus d´articles de cette catégorie
Veuillez m'informer dès que l'article est à nouveau disponible.
Veuillez choisir une variante
-
-
- En stock, délai de livraison 1-3 jours
N° d'article
20116470
Michelin Pneus pliable POWER CUP TLR Competition Line
Le Michelin POWER CUP TLR Competition Line est un pneu tubeless ready pour le vélo de course qui excelle aussi bien à l'entraînement qu'en compétition.
Caractéristiques - pneu pliable Michelin POWER CUP TLR Competition Line
- Efficacité de roulement : Vitesse et confort grâce à la technologie Tubeless Ready. Vitesse et efficacité inspirées de la technologie MotoGPTM
- Durabilité : Léger et fiable grâce à la technologie Tubeless Shield et à la carcasse 4x120 TPI
- Adhérence : Maniabilité et stabilité efficaces sur sol sec et mouillé grâce au composé MICHELIN GUM-X
Spécifications
- Domaine d'utilisation : Vélo de course
- Dimension de la roue : 28
- Peau : Thinwall
- Type : Pneu pliable
- Tubeless ready : Oui
Taille (choisir la variante)
- 700 x 25C / 25-622
- 700 x 28C / 28-622
- 700 x 30C / 30-622
Pression
- 700 x 25C : 5,0 - 8,0 BAR (73-116 PSI)
- 700 x 28C : 5,0 - 7,0 BAR (73-102 PSI)
TPI
- 700 x 25C : 4x120
- 700 x 28C : 4x120
- 700 x 30C : 3x120
Dimension de la chambre à air
- 700 x 25C : A1 / A2
- 700 x 28C : A2
- 700 x 30C : A2
Couleur
- Noir
Poids (données du fabricant)
- 25x622 : 260 g
- 28x622 : 285 g
- 30x622 : 300 g
Contenu de la livraison
- 1 x pneu pliable Michelin POWER CUP TLR Competition Line
527184
3528705271848
3528705271848
Évaluations
5 Étoiles 1 (1)
4 Étoiles _ (0)
3 Étoiles 1 (1)
2 Étoiles _ (0)
1 Étoiles _ (0)
Pour soumettre une note, veuillez vous connecter.
Nous ne vérifions pas si l'article évalué a été acheté chez nous.
Dernier visionnement
Ordered these for this years IRONMAN, did only few kilometers, so not a comprehensive review, but tires are very sticky in the corners, very supple compound, even light gravel is ridable on the home stretch. Tubless installation is as simple as it can be, floor pump, some soap and inflated first time, no compressor needed, airtight, didn’t leak sealant or air. Recommend the product 5 out of 5.
Fährt sich traumhaft, hat aber einen großen und einem weiteren Nachteil, die leider zur Abwertung führen müssen. Ich fahre diesen Reifen in 28mm auf einer 19c Felge. Auf exakt gleichen Felgen habe ich noch den Conti 5000 TL in 28mm in Betrieb, kann also gut vergleichen. 1. Der Michelin hat subjektiv ähnlichen, extrem niedrigen Rollwiderstand wie der Conti, was für Michelin ein enormer Fortschritt ist. Der Reifen ist sehr schnell. 2. Er rollt spürbar weicher und vibrationsärmer ab als der Conti. Ein Traum von Fahrgefühl. Soweit die Fahreigenschaften, die ihn zunächst mE sogar über den extrem guten Cont stellen. ABER 3. Der zulässige Luftdruck bei 28mm beträgt 5-6 Bar auf 19c und 5-6,5 Bar auf 17c. Sonstige Angaben sind auf dem Reifen nicht vorhanden. Besonders der Mindestdruck von 5 Bar kann auf sehr schlechten Straßen von Nachteil sein und macht ihn sehr unattraktiv für breite Hookless Felgen, da dann überhaupt kein Spielraum mehr besteht. 3. Der größte Nachteil: Vollkommen unsinnig ist die Lauffläche super schmal, dass man sie bereits bei moderaten Serpentinenfahrten komplett ausnutzt. Problem noch, dass ich mir mit Splittsteinchen schon zwei Macken in die Seitenwand gefahren habe. Eine davon mit Luftverlust, die nur schlecht durch die Milch abgedichtet wird. Fazit: Top Fahreigenschaften, durch die viel zu schmale Lauffläche aber zu empfindlich. Wäre die Lauffläche min. 5mm breiter und der Mindestdruck deutlich unter 5 Bar,, wäre es wohl der beste TLR Rennradreifen derzeit.