Mémo
RECHERCHER DANS LES CATÈGORIES
MARQUE
CATÉGORIE
PRODUITS
Shimano
Corps de roue libre XT 8/9/10/11 vitesses
plus d´articles de cette catégorie
Afficher plus d´articles
Masquer les propositions
Shimano
Corps de roue libre XT 8/9/10/11 vitesses
32,99 €
19% TVA incluse, plus 3,99 € de frais d'expédition
N° d'article: YY00007943
Veuillez saisir une quantité
  • Description

    Shimano Corps de roue libre XT 8/9/10/11 vitesses

    Corps de roue libre Shimano adapté au moyeu arrière 8/9/10/11 vitesses.

    Compatibilité

    • FH-M770
    • FH-M775
    • FH-T780
    • FH-M785
    • WH-MT75-R
    • WH-M775
    • WH-M770
    • FH-M970
    • FH-M975
    • WH-M985-R
    • WH-M8000

    Contenu de la livraison

    • 1 x Corps de roue libre Shimano Deore XT 8/9/10/11 vitesses
    • 1 x Boulon de fixation
    • 1 x Rondelle
     
     
    UPC: 689228220508
  • Évaluations
    Commentaire:
    жаль что не продаёте больше в Россию(((…..
    Commentaire:
    Für die im Rad verbaute Nabe FH-T780 vergeb ich nur einen Stern, da der Freilauf bereits nach 3000km defekt war. (Was man im WEB so liest ist das wohl ein altes Problem von Shimano) Für den Ersatz- Freilaufkörper gibts 5 Sterne, passt perfekt. Bin kein Profischrauber. Austausch war einfach, nach dem ich mir einen 14er Innensechskantschlüssel besorgt hatte. Hab die Lager ebenfalls getauscht. Jetzt läuft die Nabe subjektiv gefühlt irgendwie "runder". Ich hoffe der getauschte Freilauf hält jetzt länger. In der Dokumentation von Shimano sieht man das dieser Freilauf plus div.Komponenten auch in anderen Naben verbaut sind. Mit etwas Glück bekommt man eine komplette Nabe zum Ausschlachten billiger als den Ersatzfreilaufkörper als Einzelteil
    Commentaire:
    Da mein nur 3000 km gefahrener XT Freilauf deutlich Spiel hatte (Kassette konnte man im eingebauten Zustand hin und her jackeln) habe ich diesen hier bestellt. Der Neue ist auch nicht ganz spielfrei aber deutlich besser als der alte. Im eingebautem Zustand war nur noch sehr wenig Spiel vorhanden, kaum merkbar. Hierbei handelt es sich um eine alte Shimanokrankheit bei den XT Freiläufen. Gebe 4 Sterne weil der neue Freilauf erst mal gut läuft. Bei Industriegelagerten Naben hat man dieses Problem nicht. Mein nächster Laufradsatz wird garantiert wieder Industriegelagert sein. Mit diesen hatte ich nie derartige Probleme und halten sehr lange.
    Afin d´évaluer un article, merci de vous connecter d´abord à votre compte

    Evaluer cet article

Vers le haut