Mémo
RECHERCHER DANS LES CATÈGORIES
MARQUE
CATÉGORIE
PRODUITS
Radon
Vaillant Disc 9.0
plus d´articles de cette catégorie
Afficher plus d´articles
Masquer les propositions
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 1
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 2
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 3
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 4
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 5
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 6
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 7
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 8
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 9
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 10
Promo
Radon Vaillant Disc 9.0 acheter en ligne Image 11
Promo
Radon
Vaillant Disc 9.0
Cet article est plus disponible
N° d'article: 20066205
  • Description

    Radon Vaillant Disc 9.0 Vélo de route carbone

    Shimano’s complete Ultegra group gives you consistent traction with every move of the pedal. Upon its return, VAILLANT DISC will be accompanied by Shimano’s Ultegra disk brakes with their large 160mm disks, which can stop your traction in every situation.

    Highlights of the Vaillant Disc 9.0

    Newmen's Advanced Wing Bar executes your steering commands, and oozes plenty of comfort and full precision. Aerodynamic progress is supplied by the Mavic Cosmic Elite wheels in combination with superb Continental Grand Prix 5000 tyres.

    The Vaillant Disc Family

    The VAILLANT DISC is a carbon racing bike for aerodynamics freaks and the fastest "horse” in the stable. The VAILLANT DISC comes with superb disk brakes which are perfectly able to decelerate after reaching high speeds.

    The Vaillant Disc Frame

    The shape of the frame is streamlined and trendsetting, and impresses with its low weight and high rigidity. Add to that the quick-release axles for the wheels. The aerodynamic frames with tube cross-sections in a K-tail design offer far less air drag than conventional frame shapes, giving you a huge advantage in training sessions as well as when racing. The saddle clamp nestles beautifully on the upper tube, and the seat post is highly adjustable, allowing an ideal sitting position. The VAILLANT Disc is a feast for the eye due to its striking looks.
    Please note that pedals are not included!

    Mehr Informationen

  • Equipement

    Configuration:

    Cadre VAILLANT Carbon
    Couleur UD-deep black / granite
    Fourche RADON VAILLANT DISC Full Carbon
    Freins Shimano Ultegra BR-R8070, flat-mount
    Disques de frein Shimano SM-RT800, 160/160, center-lock
    Jeux de direction FSA
    Potence Newmen Evolution 4s, 31.8 x 90/100/100/110/120 mm
    Cintre Newmen Evolution Wing Bar, 31.8 x 40/40/42/44/44 cm
    Poignées RADON performance tape
    Selle Sattel Fizik Antares R7
    Tige de selle VAILLANT Carbon Post
    Pédalier Shimano Ultegra FC-R8000, 50x34T, 170/172,5/172,5/175/175 mm
    Boîtier de pédalier Shimano SM-BB71, Press Fit
    Dérailleur arrière Shimano Ultegra RD-R8000-GS
    Manettes Shimano Ultegra ST-R8020, 11-speed
    Dérailleur avant Shimano Ultegra FD-R8000-F, braze-on
    Cassette Shimano Ultegra CS-R8000, 11-32
    Chaîne Shimano Ultegra CN-HG701
    Pneus Continental Grand Prix 5000, 28" x 25mm
    Paire de roues Mavic Cosmic Elite Disc
    Pédales not included
    Poids total starting from 7.9 kg
  • Évaluations
    Commentaire:
    Ich habe Heute die erste Ausfahrt gemacht. Das Fahrrad ist sehr seitensteif aber trotzdem einigermaßen komfortabel. Es war sehr gewissenhaft montiert. Es ist ein wirklich tolles Rennrad.
    Commentaire:
    In Sachen Preis/Leistung ist diese Rakete höchstwahrscheinlich nicht zu toppen. Der Geradeauslauf ist klasse, dabei bleibt das Rad wendig, auch wenn es da wohl flinkeres gibt. Unebenheiten wurden überraschend gut weggebügelt, da hatte ich wesentlich mehr Rambazamba erwartet. Da ich es relativ sportlich mag, habe ich mich für einen 56-er Rahmen bei 1.88cm Körpergrösse entschieden. Die Entscheidung bereue ich nicht, da der Esel länger daherkommt als erwartet. Ein Paar wenige Contras gibt es dennoch. Anstatt der angepriesenen Continental GP5000er Schlappen wurden GP4000SII verbaut. Da hatte wohl jemand ne Zahlenschwäche. Das grösste Kopfschütteln verursachte allerdings der Umwerfer. Wer auch immer das zusammengebaut hat muss frisch von der Strasse zum Fahrradmechaniker konvertiert sein. Trotz eigens vorgenommenen besten Einstellungen gab es in fast allen grossen Kettenblattkombinationen Schleifgeräusche. Etwas später mussten Wir feststellen das der Umwerfer anstatt der vorgeschriebenen 1-3mm (oder der verfluchten vorgegebenen Markierungszeichen am Umwerfer selbst) mit sagenhaften 7mm Abstand montiert wurde...da konnte nichts flutschen. Ein unwissender hätte direkt den lokalen Bikeshop aufsuchen müssen. Da könnte etwas nachgebessert werden. Würde ich wieder kaufen...Jawohl...denn das Rad ist ein Traum.
    Commentaire:
    Schnelles sportlich schönes Rad; schnelle Lieferung; die Schaltung war fehlerfrei eingestellt; die ersten Ausfahrten haben viel Spaß gemacht. Gerade hier in der Eifel mit doch sehr profiliertem Gelände erlaubt die breite Übersetzung (50/34; 11-32) das erklettern unzähliger Steigungen -auch für Normalfahrer. Die hydr. Scheibenbremsen gewährleisten auch in der Sti-Haltung eine sichere Bergabfahrt.
    Afin d´évaluer un article, merci de vous connecter d´abord à votre compte

    Evaluer cet article

Notre recommandation:
Vers le haut