Mémo
SUCHE IN BEREICHEN
MARQUE
CATÉGORIE
PRODUITS
Radon
Kickstand S10 (24"-29")
plus d´articles de cette catégorie
Afficher plus d´articles
Masquer les propositions
Radon
Kickstand S10 (24"-29")
15,99 €
19% TVA plus 3,95 € frais d'expédition
couleur: black
  • Merci d´utiliser notre service d´alerte afin de connaître la disponibilité d´un article.
N° d'article: 20054448
  • Description

    Radon Kickstand S10 (24"-29")

    Extra sturdy side stand for rear rack mounting.

    Features - Kickstand S10 (24"-29")

    • For quick release mounting
    • Safety foot
    • Adjustable

    Product features

    • Material: Aluminium / Stainless Steel
    • Max. Load: 10kg
    • Suitable for: 24" - 29"

    Color

    • black

    Weight

    • approx. 320g

    Scope of delivery

    • Kickstand S10 (24"-29")
     
     
  • Évaluations
    Commentaire:
    Ständer eignet sich für Räder, die einen relativ dünnen Hinterbau ohne Direktmontagemöglichkeit haben, lässt sich gut und fest montieren, ist leichtgängig und hält Fahrrad sicher im Stand....gut
    Commentaire:
    Der Ständer ist völlig in Ordnung, passt leider nicht an mein Radon lite 150 8.0
    Commentaire:
    Zur Haltbarkeit kann ich nichts beitragen, aber von der Materialstärke, Höhenverstellung, Plastikfuß & dem Kippmechanismus sieht alles sehr stabil aus. Er wiegt 314g. Komplett verschraubt ist die ovale Rohraufnahme vom Ständer 28mm hoch & 17mm breit. Auf dem Foto sieht es nämlich rund aus, lasst euch nicht täuschen. :-) Er ist in 13 Stufen verstellbar, pro Stufe 7,5mm. Ich habe das selber ausgemessen und abgewogen. Der Ständer findet keinen Halt bei runden Rohren (meins ist nur dort rund wo der Ständer hin muss... xD), ich habe ein 29" Hardtail. Schade das kein rundes Adapter Stück dabei ist, das wäre ein Centartikel.
    Commentaire:
    passt perfekt ohne die mitgelieferten Plastikschutzschalen an das Radon Slide Hybrid 140 7.0. Hab allerdings zur Verbesserung der Passgenauigkeit und als Schutz vor metallischem Abrieb eine stabile jedoch flexible Silikonfolie dazwischengelegt. Man sollte auch die Schraube, nach der Größenanpassung, am verschiebbaren Ende fest ziehen um ein klappern zu vermeiden.
    Afin d´évaluer un article, merci de vous connecter d´abord à votre compte

    Evaluer cet article

Vers le haut