Mémo
RECHERCHER DANS LES CATÈGORIES
MARQUE
CATÉGORIE
PRODUITS
Radon
High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
plus d´articles de cette catégorie
Afficher plus d´articles
Masquer les propositions
Radon
High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
29,15 €
16% TVA incluse, plus 3,95 € de frais d'expédition
N° d'article: 20028183
Veuillez saisir une quantité
  • Description

    Radon High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm

    Frame protector on the role for the greater need. Perfect for hobbyists or workshop.

    Features

    • Suitable for all frames (carbon, aluminum, steel)
    • Transparent
    • Especially weatherproof and UV-resilient for highest demand and stress
    • Removable without leaving marks

    Product features

    • Material: PU X2 - self-adhesive hard wearing foil
    • Thickness: 1.1mm
    • Width: 100mm
    • Length: 1500mm

    Color

    • transparent

    Scope of delivery

    • 1 High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
     
     
  • Évaluations
    Commentaire:
    Schwierig zu kleben, macht gerne Blasen und nach 2 Monate klebt nicht mehr...
    Commentaire:
    Gut anzubringen. Vergilbt jedoch recht schnell (< 12 Monate) und wird gelblich (bei Lagerung im dunklen Keller) . Sieht man an meinem teilweise weißen Rahmen leider sehr deutlich. Schutzwirkung mittelmäßig.
    Commentaire:
    Eigentlich lässt sich diese echt dicke Folie prima verarbeiten. Bisschen Spüliwasser, justieren, Wasser rausschieben und selbst kleine Kurven lassen sich mit ein bisschen Geduld realisieren. Ich ziehe einen Stern ab weil nirgendwo steht, dass es sich um eine Hochglanzfolie handelt. Das hätte ich natürlich merken können beim Auspacken, habe das aber erst beim Aufbringen gesehen. Nun ist die Matte Carbon Schwinge hochglänzend. Also Achtung Leute, diese Folie ist eher was für Glanzlacke. Für mich war das jetzt ein teurer Fehlkauf.
    Commentaire:
    Bei mir ist bisher nichts gelblich angelaufen (?) habe den Schutz jetzt seit ca 5 Monaten drauf und fahre jeden Tag damit zur Arbeit, dort stand das Rad auch in der Sonne. Muss ihn nochmal kaufen da ich meine Kettenstreben auch hiermit schützen will. Sicher ist sicher.
    Commentaire:
    Leider vergilbt die Folie extrem schnell. Ist auf hellen Rahmen alles andere als schön, auf nem schwarzen Rahmen sieht man es nicht. Verkleben lässt sie sich ganz gut
    Commentaire:
    Perfect!
    Commentaire:
    Überzeugend.
    Commentaire:
    Jaunit avec le temps!
    Commentaire:
    Sehr gut verarbeitbar durch hohe Elastizität (passt sich gut der Rahmenform an), ergiebig, hohe Klebewirkung. Bisher besser als jedes Patch-Set.
    Commentaire:
    Einfach,überzeugende Ware. Mein Kauftip.
    Afin d´évaluer un article, merci de vous connecter d´abord à votre compte

    Evaluer cet article

Vers le haut