Mémo
RECHERCHER DANS LES CATÈGORIES
MARQUE
CATÉGORIE
PRODUITS
Löffler
WINDSTOPPER® SOFT SHELL - Bike Cap
plus d´articles de cette catégorie
Afficher plus d´articles
Masquer les propositions
Löffler WINDSTOPPER® SOFT SHELL - Bike Cap acheter en ligne Image 1
Promo
Löffler
WINDSTOPPER® SOFT SHELL - Bike Cap
Cet article est plus disponible
N° d'article: BE00006838
  • Description

    Löffler WINDSTOPPER® SOFT SHELL - Bike Cap

    WINDSTOPPER® SOFT SHELL bike cap with reflective elements - fits under every helmet.

    Due to its far-reaching ear and neck area the Löffler warms reliably and also sits perfectly without folds. Only the ears are not protected with windstopper material, in the case of strong driving winds these are minimally cool. Rather sweaty climate. Top processing.

    Features

    • Windproof
    • Insulating
    • Breathable
    • Curved ear flaps made of Thermo-Insidevelour
    • Reflectors

    Technology

    GORE WINDSTOPPER®
    Maximum comfort, pleasant to wear, windproof, reliable and effective protection against the cold. For different activities and weather conditions.

  • Détails

    Matériau:

    95% Nylon, 5% Elastane
    100% Polytetrafluorethylene
    100% Polyester
  • Equipement

    Vêtements:

    Fabricant: Löffler
    Homme/femme/unisexe: Unisex
    Application: Cycling
    Lavabilité: 40°C
    Couleur: black
  • Évaluations
    Commentaire:
    fällt groß aus, ich habe beim Helm Größe 58 und hier die Mütze Gr. 2 könnte etwas knapper sitzen,für Menschen mit Gr.62 ist sie sicher perfekt Aber nicht zu warm bei 5°C Außentemperatur, angenehm zu tragen, geht tief bis in den Nacken und über die Ohren, super
    Commentaire:
    Der Nackenschutz ist wehsentlich kürzer wie abgebildet, die Ohren sind nicht Optimal geschützt, zudem rollt sich der Stoff nach der Zeit der Radfahrt über die Ohren, nervig. Super Wind und wasserdicht !!!!
    Commentaire:
    Habe die Mütze heute erhalten aber noch keinem Praxistest unterzogen aber soviel sei schon mal gesagt: Größenangabe ist ok, habe 58 und die Mütze sitz im Neuzustand bequem hat aber noch reserven nach oben. Was mir nicht so gefällt ist das an den Ohren kein Windstoppermaterial verwendet wird (wie auch bei der Vaude Windproof Cap3) Bei der habe ich mir einfach noch einen Fleecestreifen eingenäht, werde ich hier auch machen, ist im Winter besser. Ansonsten tolle Kappe, da das Material recht dünn ist passt sie auch unter jeden Helm. Sie geht außerdem schön weit in den Nacken runter. Wenn sie demnächst auch noch den Praxistest besteht bin ich sehr zufrieden.
    Afin d´évaluer un article, merci de vous connecter d´abord à votre compte

    Evaluer cet article

Notre recommandation:
Vers le haut