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- En stock, plazo de entrega 1-3 días
La precarga de las herramientas puede ajustarse individualmente. Incluye una bolsa de neopreno. La herramienta ideal para las carreras de resistencia, el entrenamiento y el turismo.
Características - Topeak Mini 20 Pro
- Incluye remache de cadena, llave Allen® de 3 mm para ajustar la precarga de la herramienta
- Llave Torx® T10 para reparar los frenos de disco hidráulicos
- Bolsa de neopreno incluida
Características del producto
- Herramienta de cadena*
- Gancho de fijación de la cadena
- Palanca de neumáticos**
- Abridor de botellas con soporte para radios
- Rompedor de pasadores de remache
- Pretensión de la herramienta ajustable
- Llave Allen: 2-L / 2,5 / 3 (2x) / 4 / 5 / 6 / 8 / 10 mm
- Llave Allen: T10 / T25
- Destornillador: #2 Phillips, cabeza plana
- Llave de radios: 14G (3,4 mm), 15G (3,2 mm), Mavic M7, Shimano 4,3 mm
- Dimensiones: 7,6 x 4,2 x 1,8 cm
** Diseñado para uso de emergencia solamente.
Material
- Herramientas: Acero al cromo vanadio
- Palanca de neumáticos: aluminio anodizado superduro
- Remache de cadena: Acero CrMo
- Gancho de fijación de la cadena: alambre de acero inoxidable
- Abridor de botellas: Acero endurecido
- Cuerpo: Aluminio forjado
- Bolsa: Neopreno
Color
- gold
- black
- silver
Peso
- 151g (especificación del fabricante)
Alcance de la entrega
- 1 x Herramienta Topeak Mini 20 Pro
- incluye bolsa de neopreno
4712511824391
Schön klein und trotzdem alles dran.
Das tool kann alles was ich davon erwartet habe. Der abnehmbare Kettennieter ist top und die Verarbeitung insgesamt super. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das Ding ziemlich winzig ist, was es aber nicht weniger handlich macht. Ich würde es wieder kaufen.
Erster Eindruck: Sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. - Auswahl der Werkzeuge: so lala. Insbesondere fehlt mir ein kleinerer Kreuzschlitz-Schraubenzieher (für Anbauteile und die Einstellung der Vorspannung bei V-Brakes) sowie ein paar Gabelschlüssel für ältere Räder, z.B. Leihräder auf Reisen (Gabelschlüssel habe ich mit einem Knipex Zangenschlüssel 125 ersetzt - winziges Teil und universell einsatzbar, aber am Fahrrad sind manche Schraubenköpfe damit evtl. nicht erreichbar). Hingegen halte ich die diversen Speichenschlüssel für überflüssig - hab ich unterwegs noch nie gebraucht. Imbusschlüssel und Torx okay, aber auch hier sind manche Schraubenköpfe wesentlich schwerer erreichbar als mit Einzelschlüsseln (hatte z. B. mal einen losen Mittelbauständer an einem Leihrad - der Schraubenkopf dort unten war nur mit größter Mühe zu erreichen, so dass ich das Teil bloß notdürftig fixieren konnte; ein paar kleinere Imbus hab ich deshalb noch als Einzelschlüssel dabei, wiegen nichts und kosten nichts). Der Kettennieter war schon mehrfach im Einsatz, fkt. bestens. Der unverzichtbare Kettenhaken fliegt leider von selbst weg - ich hab ihn ins Flickzeug-Döschen gegeben, wo sich auch ein Sortiment von Kettenschlössern befindet. Die Vorspannung des Multitools (bzw. die Beweglichkeit der Werkzeuge) kann man einstellen, was jedenfalls ein Vorteil ist. - Insgesamt empfehlenswert, aber eben mit den typischen Einschränkungen des Multitools.
Alle außer der 2mm Innensechskant sind top. Allerdings ist die Breite des Werkzeugs oft unpraktisch, sodass man sehr oft absetzten muss, da man sonst mit dem Rahmen o.ä. kollidiert. Ich würde es nicht nochmal kaufen, sondern eher etwas wie den Topeak Hummer 2. Der hat zwar weniger Funktionen, aber ich wüsste z.B. nicht wann ich unterwegs meine Speichen anziehen oder lockern müsste.
Schön klein und trotzdem alles dran.
Das tool kann alles was ich davon erwartet habe. Der abnehmbare Kettennieter ist top und die Verarbeitung insgesamt super. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das Ding ziemlich winzig ist, was es aber nicht weniger handlich macht. Ich würde es wieder kaufen.
Erster Eindruck: Sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. - Auswahl der Werkzeuge: so lala. Insbesondere fehlt mir ein kleinerer Kreuzschlitz-Schraubenzieher (für Anbauteile und die Einstellung der Vorspannung bei V-Brakes) sowie ein paar Gabelschlüssel für ältere Räder, z.B. Leihräder auf Reisen (Gabelschlüssel habe ich mit einem Knipex Zangenschlüssel 125 ersetzt - winziges Teil und universell einsatzbar, aber am Fahrrad sind manche Schraubenköpfe damit evtl. nicht erreichbar). Hingegen halte ich die diversen Speichenschlüssel für überflüssig - hab ich unterwegs noch nie gebraucht. Imbusschlüssel und Torx okay, aber auch hier sind manche Schraubenköpfe wesentlich schwerer erreichbar als mit Einzelschlüsseln (hatte z. B. mal einen losen Mittelbauständer an einem Leihrad - der Schraubenkopf dort unten war nur mit größter Mühe zu erreichen, so dass ich das Teil bloß notdürftig fixieren konnte; ein paar kleinere Imbus hab ich deshalb noch als Einzelschlüssel dabei, wiegen nichts und kosten nichts). Der Kettennieter war schon mehrfach im Einsatz, fkt. bestens. Der unverzichtbare Kettenhaken fliegt leider von selbst weg - ich hab ihn ins Flickzeug-Döschen gegeben, wo sich auch ein Sortiment von Kettenschlössern befindet. Die Vorspannung des Multitools (bzw. die Beweglichkeit der Werkzeuge) kann man einstellen, was jedenfalls ein Vorteil ist. - Insgesamt empfehlenswert, aber eben mit den typischen Einschränkungen des Multitools.