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SKS GERMANY Cabezal de válvula E.V.A
Cabezal de bomba de E.V.A. de repuesto (sin manguera) para, por ejemplo, el SKS Rennkompressor o la Airbase.
Volumen de suministro
- 1 x Cabezal E.V.A
10193
4002556266172
4002556266172
SKS GERMANY Cabezal de válvula E.V.A
Cabezal de bomba de E.V.A. de repuesto (sin manguera) para, por ejemplo, el SKS Rennkompressor o la Airbase.
Volumen de suministro
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4002556266172
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Aus meiner Sicht besser als der alte verbaute Ventilkopf am SKS-Rennkompressor. - Wechsel der Gummidichtung funktioniert nun ohne Werkzeug - Einfacher Austausch von Ventilkopf und auch Dichtgummi - Benutzerfreundliche Handhabung - Dicht, bis 8 bar am RR bei mir ohne Probleme - "Ersatzteilpolitik" 1A, meine ca. 17 Jahre alte Pumpe kann mir somit weiterhin gute Dienste leisten :-)
Funktioniert auf allen Ventilen, allerdings habe ich bei Schrader/Auto-Ventilen immer wieder Probleme, den Ventilstift im Ventil zu treffen, vor allem wenn der Stift nicht mehr richtig gerade ist. Im E.V.A. Ventilkopf befindet sich eine Feder die bei anderen Ventilen zur Seite gedrückt wird und bei Schrader/Auto-Ventilen in die Mitte drückt, was aber nur funktioniert wenn der Stift im Ventil nicht schief ist. Also für Autoventile mMn ehr nicht zu gebrauchen. Mit dem Multi Valve Ventilkopf habe ich dieses Problem nicht.
Für SV Ventile die beste Lösung. Hält auch am Tire Booster dicht bis 10 bar. Der Multi Valve Ventilkopf hat immer wieder Ärger mit der Dichtung gemacht. Für Autoventile leider nicht zu gebrauchen, ist für mich aber irrelevant.