Lista de favoritos
SUCHE IN BEREICHEN
MARCA
CATEGORÍA
PRODUCTOS
Sigma Sport
Mono RL LED Rear Light
más artículos de la misma categoría
Esconder propuestas
Sigma Sport
Mono RL LED Rear Light
13.40 €
PVP* 20.97 €
Usted ahorra 36%
Este artículo ya no está disponible
No. artículo: 10065171
Este producto no podemos enviar a su país elegido por restricciones legales.
  • Descripción

    Sigma Sport Mono RL LED Rear Light Luces traseras

    The new MONO RL is a small and modern front light for everyday use – Thanks to the adjustable and detachable bracket and the integrated lithium ion batteries with a MICRO USB recharging function, these effervescent light is always ready to use.

    • Click switch ON/OFF response and easy access, even with gloves.
    • High performance optics For optimum vivibility and therefore higher safety, thanks to the new SIGMA LOOP-LIGHT-SYSTEM.
    • Fast tool-free mounting Adjustable rubber clamp mounting; just right for fastening to all seat posts and rear wheel stays.
    • Very easy to recharge like a Smartphone via MICRO-USB (not included!).

    • USB rechargeable LED front light with MICRO-USB re-charging function 
    • Integrated lithium-ion rechargeable battery 0.5 W power LED 
    • Excellent visibility thanks to the new SIGMA LOOP-LIGHT-SYSTEM 
    • 2 modes: standard
    • 2-stage battery / charge status indicator During usage: 
      • residual capacity < 85% = green LED 
      • residual capacity < 15% = red LED 
    • During recharge: 
      • red LED during charging process
      • green LED when the batterie is fully charged 
    • Burn time: 7 h Adjustable, removable bracket 
    • Tool-free O-ring installation 
    • Click switch with tactile ON / OFF response 
    • Water resistant 
    • Weight: 35 g
    • Incl. Mounting with 2 O-Rings
    • Micro-USB cable not included!

     
     
  • Evaluaciones
    Comentario:
    Habe es für den Winter als zusätzliche Lampe am Helm montiert. Gute Leuchtkraft und Größe. Sehr zufrieden. Wie immer schnell geliefert.
    Comentario:
    Die Testberichte zu diesem Licht sind ja eher durchschnittlich. Kann ich (und wie man sieht viele andere auch) nicht nachvollziehen. Positiv: - Sichtbarkeit sehr gut - Batteriestandsanzeige - Werkzeuglose-Montage - Aufladung über Micro-USB - gut gegen Spritzwasser geschützt - Preis - schick Minus: - Vielleicht eine etwas durchschnittiche Leuchtdauer Habe jetzt schon ein zweites Exemplar für meine Freundin gekauft. Absolute Empfehlung.
    Comentario:
    Mir persönlich war das Rücklicht zu groß. Leider waren die Abmaße nicht angegeben, sonst hätte ich gar nicht bestellt. Technisch bestimmt eine gute Leuchte, aber ich habe mich letztlich für die IXXI von Busch & Müller entschieden, da diese nicht breiter als die Sattelstütze ist.
    Comentario:
    Helles und gut sichtbares Rücklicht, welches ich am Rennrad benutze. Ich habe die Leuchte wegen des integrierten Lithium-Ionen-Akku gekauft und weil dieser über MICRO-USB praktisch mit jeden PC/Schleppi etc. geladen werden kann. Das Netzladegerät meines ROX 10.0 nutze ich ebenfalls zum Aufladen. Montiert wird die Mono RL mittels mitgelieferten O-Ringen (groß & klein). Ich selbst habe den O-Ring durch 3 parallele Ringe aus geschnittenen Fahrradschlauch ersetzt (nutze ich sehr oft, da billig und reißfest), was den Verlust minimieren soll, wenn sich ein O-Ring lösen sollte. Mit den 7 Stunden Leuchtdauer kann ich am Renner prima leben. Für den aktuellen Preis ist die Leuchte
    Con el fin de evaluar un artículo, por favor, primero ingrese en cuenta.
up