Lista de favoritos
SUCHE IN BEREICHEN
MARCA
CATEGORÍA
PRODUCTOS
Radon
Rack Matrix Pro 26 - 28" black
más artículos de la misma categoría
Esconder propuestas
Radon
Rack Matrix Pro 26 - 28" black
21.- €
PVP* 33.61 €
Usted ahorra 38%
  • Por favor utilize nuestro servicio de notificación para informarse de la disponibilidad
No. artículo: 10026116
  • Descripción

    Radon Rack Matrix Pro 26 - 28" black

    The Matrix Pro is ideal for carrying your bags.

    Features

    • Alloy, lightweight
    • Adjustable 26"-28"
    • Ideal for your bags
    • Rear light holder
    • For max. 25 kg
    • Without frame screws
    • Area of support: 9,5 cm

    Material

    • Aluminum

    Color

    • black

    Weight

    • 784 g

    Scope of delivery

    • 1 Rack Matrix Pro 26 - 28" black

    Attention: Frame with high-mount disc holder on the seat stays are not compatible with the rack!
     
     
    Comprados juntos habitualmente:
  • Evaluaciones
    Comentario:
    Sehr stabil und funktionell. Leider wird der Lack nach einiger Zeit unansehnlich und matt.
    Comentario:
    Super Preis-Leistung. Wir sind rundum zufrieden (meine Frau und ich haben je einen). Die oberen Befestigungs-Streben sind lang genug, so dass der Gepäckträger auch einen sehr kleinen Fahrrad-Rahmen passt. Andere Gepäckträger hatten oft nur recht kurze Streben, die nicht ausgreicht hätten. Die obere Ladefläche ist recht schmal, so dass die Vaude Silkroad L Tasche nicht darauf leider nich passt. Da werde ich mir eventuell etwas basteln müssen. Der Vorteil daran ist, dass der Rahmen nach unten hin weiter wird und die Taschen nicht ganz senkrecht hängen. Dadurch liegen sie leicht auf dem Gepäckträger-Rahmen auf (wackeln weniger) und sie werden am Schnellspanner vorbeigeleitet und die Befestigung der Taschen läuft super schnell und einfach. Die Federklappe habe sie bisher noch nie wirklich benutzt/benötigt. Ich glaube sie ist ohne Weiteres nicht besonders nützlich, weil sie recht kurz ist und sich damit wohl nur kleine Gegenstände sicher unterklemmen lassen, z.B. Regenhose, Handschuhe, etc. Eine gefütterte Jacke geht meiner Meinung nach nicht, oder vielleicht wenn mann einen Spanngurt zur Hilfe nimmt. Die Öse im vorderen Bereich ist deshalb eine gute Idee. 25 kg reicht für uns völlig aus, wobei wir bei Einkäufen wohl schonmal nah dran kommen. Bisher hält der Gepäckträger super stand.
    Comentario:
    Für den Preis echt Klasse.
    Comentario:
    OK!
    Comentario:
    optisch schöner und stabiler Träger, auch die Montage ist oben ähnlich TUBUS und unten mit Höhenverstellung insgesamt positiv. Warum die Befestigungsstangen so stark gekröpft sind erschließt sich mit allerdings nicht. Die obere Fläche mit Klappe ist sehr schmal, die Klappe sehr kein. Ob so eine Klappe sinnvoll ist, hängt wahrscheinlich davon ab, was transportiert werden soll. Aus meiner Sicht ist so eine Klappe nicht sinnvoll und kann in der Größe weggelassen werden. Zur Befestigung der Packtaschen: Hab es mit Ortlieb Backrollern probiert. Aus meiner Sicht unbefriedigend. Da der Abstand zum unteren Bogen so ungünstig ist, dass es mit der unteren Lasche an der Tasche etwas kollidiert. Im Endeffekt ist es möglich die Tasche anzuhängen, die untere Befestigung sitzt dann allerdings ganz am Rand, so dass die Tasche nicht optimal festsitzt. Das klappt bei den Tubusträgern besser. Für lange holperige Reisen mit Gepäck nicht zu empfehlen. Mit VAUDE-Taschen könnte das allerdings besser klappen, da hier der untere Haken in der Höhe verstellbar ist. Habe ich aber nicht ausprobiert.
    Comentario:
    An sich ein guter Gepäckträger an unserem TCS 5.0 Lady - leider ist eine "Korbmontage" nicht möglich, da man die Halterung des Korbes nicht weit genug unter den Gepäckträger geschoben bekommt.
    Comentario:
    Angenehm schmaler Gepäckträger von guter Qualität.
    Comentario:
    Great value. Nice narrower top. Light. Hooking panniers down lower is a nice plus. After 6 months it's a little scuffed but it's holding up well, and it can carry about 35kg regularly (full Vaude Aqua Bag Plus panniers, plus an 11KG sack of rice nestled between them on the rack, for example) while the rack itself weighs very little.
    Comentario:
    Sehr gutes Preisverhältnis. Stabiler Träger, der sich problemlos anbringen läßt.
    Comentario:
    Super Reiseradträger, fahre ich schon die zweite Saison. Kann ich nur empfehlen.
    Comentario:
    Sehr guter Reiseradträger,endlich kommt man bei voller Bepackung an die seitlich befestigte Pumpe, meine Frau und ich haben fast 8000 KM mit dem Radonträger ohne Probleme geschafft. Preis und auch Leistung... TOP !!
    Comentario:
    Yes, best price-performance,more efficient than Tubus, Radon product managment,well done.
    Con el fin de evaluar un artículo, por favor, primero ingrese en cuenta.
up