Lista de favoritos
SUCHE IN BEREICHEN
MARCA
CATEGORÍA
PRODUCTOS
Evoc
FR Trail Unltd. (20L) - Protector Backpack
más artículos de la misma categoría
Esconder propuestas
Evoc FR Trail Unltd. (20L) - Protector Backpack comprar en línea Imagen 1
Rebajas
Evoc
FR Trail Unltd. (20L) - Protector Backpack
Este artículo ya no está disponible
No. artículo: 20006936
  • Descripción

    Evoc FR Trail Unltd. (20L) - Protector Backpack

    Technical daypack with integrated back protector for more safety on all trails.
    Offering superior carrying comfort and entirely neutrally balanced load distribution, the backpack enables unlimited freedom (of movement) when riding a bike.

    Features

    • TÜV/GS-certified
    • Back protector CE-certified (EN 1621-2)
    • 2-Step-Zip System
    • Attachment system for: helmet (XC, full face), protecion gear (stowable)
    • Tool compartment (separate, wide swing-open)
    • Rain cover (integrated)
    • Accommodates hydration systems up to 3 l
  • Evaluaciones
    Comentario:
    Super Rucksack. Viele praktische Taschen. Die obere Innentasche liegt, wie so oft, auf gleicher Höhe mit dem oberen Verschluss der Trinkblase (bei mir eine von Camelbak). Pakt man diese Tasche zu voll, kann das bei einem Sturz weh tun, da sich in diesem Bereich dann zu viel knubbelt. Der breit ausgefallene Bauchgurt sorgt im Winter für angenehme Wärme, im Sommer hab ich ihn verflucht. Schade, dass keine keine zweite Außentasche dran ist. Insgesamt ist er dadurch aber auch hervorragend am Körper fixiert, und es ist ja schließlich ein Protektorrucksack. Protektor und Rucksack lassen sich auch schnell trennen. Klasse.
    Comentario:
    Ansich ein toller Rucksack mit vielen Fächern und intelligenter Aufteilung. Leider ist die Beschreibung hier falsch, der Rucksack kann NICHT nur als Rückenprotektor getragen werden. Der Stauraum ist NICHT abtrennbar! Das war für mich ein entscheidender Faktor, deswegen ging er wieder zurück
    Con el fin de evaluar un artículo, por favor, primero ingrese en cuenta.
up