Lista de favoritos
SUCHE IN BEREICHEN
MARCA
CATEGORÍA
PRODUCTOS
Busch + Müller
IXON Core IQ2 + IXXI LED Set
más artículos de la misma categoría
Esconder propuestas
Busch + Müller
IXON Core IQ2 + IXXI LED Set
41.93 €
PVP* 69.66 €
Usted ahorra 40%
No. artículo: 10066540
Este producto no podemos enviar a su país elegido por restricciones legales.
  • Descripción

    Busch + Müller IXON Core IQ2 + IXXI LED Set Sets

    The IXON Core IQ2 + IXXI LED battery light set with IQ2 technology and large beam angle.

    High-performance LED: The IXON Core IQ2 + IXXI LED Battery Light Set from Busch and Müller

    The LED headlamp with IQ2 technology and silver aluminium housing with all-round soft component for shock protection. The high-power LED lights up very brightly with a large beam angle. Installation by means of a tension band on all seat posts.

    Features

    IXON Core
    • 50 lux
    • close-range illumination
    • Lithium battery integrated
    • capacity indicator
    • Splash and rainwater proof
    • StVZO-approved
    • Universal holder for all handlebar diameters
    IXXI Taillight
    • Lithium battery integrated
    • capacity indicator
    • StVZO-approved
    • M seatpost

    Product features

    IXON Core
    • Material: Aluminium
    • HighPower mode: 50 lux (> 3 hours)
    • Low power mode: 12 lux (15 hours)
    • Rechargeable: via Micro-USB socket
    IXXI taillight
    • Run time: 15 hours
    • Rechargeable: via Micro-USB socket
    • Mounting: by means of tensioning strap

    Color

    • silver/black

    Scope of delivery

    • 1 IXON Core IQ2 + IXXI LED battery headlight set
     
     
  • Evaluaciones
    Comentario:
    Bin 100% zufrieden
    Comentario:
    Gutes Licht nach StVO! Lampenset hat bis jetzt jede Schlammschlach und Regenschauer des Winters überlebt. Beide Leuchten lassen sich problemlos unter fließendem Wasser von Schlamm befreien. Akkukapazitäten entsprechen den Herstellerangaben und machen auch bei Temperaturen unter 0° mit. Einziges Manko: das mit gelieferte Gummiband des Rückstrahlers ist nicht in jedem Fall mit Teleskop-Sattelstützen kompatibel, allerdings konnte ich ihn mit Schlauchabschnitten an der Staubschutzkappe meiner Reverb befestigen.
    Comentario:
    Frontleuchte: die beste Ausleuchtung aller Lampen am Markt (trotz geringer Leuchtkraft); 12LUX reicht um gesehen zu werden; 50LUX perfekte auch bei nasser Straße. Rückleuchte: klein, kompakt und vorbildliche Leuchtdauer; für 24h-Rennen super; Kunststoffnippel zur Gummihalterung könnten stabiler sein.
    Comentario:
    Top Lampen. Lichtausbeute ist gut und die Qualität passt. Sehr leicht. Die halterung ist easy zu montieren. Die Akkulaufzeit ist ein Kompromiss zwischen Gewicht und Baugröße,hält nicht für eine Nacht aber für kurze Etappen bei Dunkelheit reichts,ca 3std.
    Comentario:
    Set ist eigentlich gut, aber das Rücklicht ging nicht und wurde erst nach mehreren Wochen ersetzt, deshalb 1 Stern abzug
    Comentario:
    Top Fahrradlampe, sehr hell. Jedoch kann der Akku kaputt gehen, wenn vollständig entlehrt - dann funktioniert die Lampe nicht mehr.
    Comentario:
    Super Lichtausbeute und verlässliche Leuchtdauer des Herstellers, bin sehr zufrieden; ist am Rennrad montiert ...
    Comentario:
    Ottimi prodotti: compatti, buona intensità luminosa ed autonomia in linea con quanto dichiarato dal costruttore.
    Comentario:
    Schön designtes und wertiges Scheinwerfer Set das sogar noch StVO zugelassen ist. Top Produkt!
    Comentario:
    Vorderlicht nach erster Regenfahrt total beschlagen...ist ziemlich schlecht abgedichtet. Rücklicht ist ok.
    Comentario:
    Super Set. Bis jetzt keinerlei Probleme.
    Comentario:
    Technisch soweit alles im Lot. Allerdings finde ich das Rücklicht unpraktisch zu montieren /Akku laden, da es komplett demontiert werden muss um laden zu können.
    Comentario:
    Super Lampen. Die Ladestatusanzeige hätte einfacher gelöst werden können aber funktioniert. Sicherer halt an den Halterungen.
    Comentario:
    Schnelle Lieferung, super
    Comentario:
    Klasse Beleuchung. Sehr hell.
    Comentario:
    Sehr helles und kleines Vorderlicht mit guter Verarbeitung. Lange Leuchtdauer. Max. Ladestrom ist 1A, d.h. nicht mit allen USB Ladegeräten kompatibel! Trotz kleinen Reflektors relativ homogenes Lichtfeld.
    Comentario:
    Perfect! Great light system!
    Comentario:
    Super schnelle Lieferung und super Preis!!
    Comentario:
    TOP!
    Comentario:
    Die Lampe mach auf den ersten Eindruck einen sehr guten Eindruckt, die Ausleuchtung ist ausreichen. Der Akku hält mein Gefühl nach sehr lang, ich lade die Lampe nur etwa 1-mal pro Woche auf da ich diese nur für mein Arbeitsweg verwende, also 2x ca. 20 min pro Tag. Was ich aber bemängeln muss ist der Micro USB Anschluss zum laden des Akku. Dieser ist sehr leicht zu beschädigen, da es intern nur an 2 SMD punkten verlötet ist. Bei mir ist es direkt beim 2. Mal laden abgebrochen. Da ich keine Lust hatte auf Retour und Wartezeit habe ich einen neuen Anschluss angelötet. Hier sehe ich Verbesserungsbedarf beim Hersteller. Ansonsten eine gute Lampe
    Comentario:
    Das Rücklicht ist super. Klein, leicht, hell und simpel in der Montage. Das Frontlicht ist hell genug für nächtliche Rennradtouren bis 3 Std. auf übersichtlichen Strecken. Die Seitenausleuchtung ist allerdings etwas zu schwach um Kurven gut einsehen zu können. Alles macht eine hochwertigen Eindruck.
    Con el fin de evaluar un artículo, por favor, primero ingrese en cuenta.
up