The article has been added successfully.
99 more products in this categoryShow more products in this category
This product is currently not available!
Please notify me as soon as the item is available for delivery again.
  • Available at 27.03.2024
€32.99

incl. 19% VAT, plus €4.49 shipping costs

20028183
Radon High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
Frame protector on the role for the greater need. Perfect for hobbyists or workshop.

Features High Modulus Protection Rahmenschutz Rolle 

  • Suitable for all frames (carbon, aluminum, steel)
  • Transparent
  • Especially weatherproof and UV-resilient for highest demand and stress
  • Removable without leaving marks

Product features

  • Material: PU X2 - self-adhesive hard wearing foil
  • Thickness: 0.8mm
  • Width: 100mm
  • Length: 1500mm

Color

  • transparent

Scope of delivery

  • 1 High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
20028183
4059454002951
Radon High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
Frame protector on the role for the greater need. Perfect for hobbyists or workshop.

Features High Modulus Protection Rahmenschutz Rolle 

  • Suitable for all frames (carbon, aluminum, steel)
  • Transparent
  • Especially weatherproof and UV-resilient for highest demand and stress
  • Removable without leaving marks

Product features

  • Material: PU X2 - self-adhesive hard wearing foil
  • Thickness: 0.8mm
  • Width: 100mm
  • Length: 1500mm

Color

  • transparent

Scope of delivery

  • 1 High Modulus Protection Frame 100 x 1500mm
20028183
4059454002951
Evaluations
(15) rate now
    5 Stars 9 (9)
    4 Stars 1 (1)
    3 Stars 2 (2)
    2 Stars 2 (2)
    1 Stars 1 (1)

Einfach,überzeugende Ware. Mein Kauftip.

Sehr gut verarbeitbar durch hohe Elastizität (passt sich gut der Rahmenform an), ergiebig, hohe Klebewirkung. Bisher besser als jedes Patch-Set.

Jaunit avec le temps!

Einfach,überzeugende Ware. Mein Kauftip.

Sehr gut verarbeitbar durch hohe Elastizität (passt sich gut der Rahmenform an), ergiebig, hohe Klebewirkung. Bisher besser als jedes Patch-Set.

Jaunit avec le temps!

Überzeugend.

Perfect!

Leider vergilbt die Folie extrem schnell. Ist auf hellen Rahmen alles andere als schön, auf nem schwarzen Rahmen sieht man es nicht. Verkleben lässt sie sich ganz gut

Bei mir ist bisher nichts gelblich angelaufen (?) habe den Schutz jetzt seit ca 5 Monaten drauf und fahre jeden Tag damit zur Arbeit, dort stand das Rad auch in der Sonne. Muss ihn nochmal kaufen da ich meine Kettenstreben auch hiermit schützen will. Sicher ist sicher.

Eigentlich lässt sich diese echt dicke Folie prima verarbeiten. Bisschen Spüliwasser, justieren, Wasser rausschieben und selbst kleine Kurven lassen sich mit ein bisschen Geduld realisieren. Ich ziehe einen Stern ab weil nirgendwo steht, dass es sich um eine Hochglanzfolie handelt. Das hätte ich natürlich merken können beim Auspacken, habe das aber erst beim Aufbringen gesehen. Nun ist die Matte Carbon Schwinge hochglänzend. Also Achtung Leute, diese Folie ist eher was für Glanzlacke. Für mich war das jetzt ein teurer Fehlkauf.

Gut anzubringen. Vergilbt jedoch recht schnell (< 12 Monate) und wird gelblich (bei Lagerung im dunklen Keller) . Sieht man an meinem teilweise weißen Rahmen leider sehr deutlich. Schutzwirkung mittelmäßig.

Weil Canyon zu doof ist, am Gravelbike-Unterrohr für Schutz zu sorgen, wurde das Problem mit dieser Folie gelöst. Abschneiden, anpassen, anbringen - Alles einfach und relativ gut zu managen. Die Folie selbst ist ausreichend dick und verrichtet nun das zweite Jahre ihren Job ohne Probleme.

Heute ausprobiert, Lässt sich gut schneiden und verkleben. Stabil. Unbedingt zu empfehlen.

Nach 14 Wochen ist die Folie bereits vergilbt.

Der Schutz mag ja ok sein. Aber mein Haupt Grund war die angegebene rückstandslose Entfernung. jetzt hab ich nach gerade mal einer Woche die mein Rahmen beklebt war versucht sie wieder abzulösen. Dabei hat sich grossflächig der Klebestoff von der Folie gelöst und sitzt nun am Rahmen fest !

Qualità prezzo ottima, rispetto ad altri prodotti c'è circa 500 mm in più di prodotto, ma soprattutto ha una larghezza di 100 mm di solito lo standard arriva a 60 mm. Risulta più facilmente modellabile rispetto ad quelli di spessore 1.2 mm ma sui foderi bassi continuo a preferire questo spessore.

Die Folie klebt gut. Sie ist recht flexibel. Daher entfaltet sie auch eine gute Klebewirkung und runde Teile.

To submit a rating, please log in. We do not check whether the rated item was purchased from us.
Last viewed