The article has been added successfully.
86 more products in this categoryShow more products in this category
  • In stock, delivery time 1-3 days
RRP* €529.00 €399.99
saved 24 %

incl. 19% VAT, plus €0.00 shipping costs

Best Price Request

If you find an item at a lower price with another commercial internet retailer, you will receive it from us at the same price, provided the conditions listed in the link are met. This is how it works:

- The competitor has not filed for insolvency.
- The price difference per product is €1 or more.
- The product is the same (size, colour, model year, finish etc.) as ordered.
- The product is readily available at the competitor.
- The competitor is a professional supplier with headquarters in the Euro-Zone.
- Ebay offers or auctions are excluded.
- Temporary special promotions or sales campaigns run by competitors (e.g. Black Week offers) cannot be accepted as a reference for our BEST PRICE offer.
- The BEST PRICE can not be combined with other special offers (i.e. free shirts).
- The BEST PRICE can not be combined with Jobrad Leasing or BusinessBike Leasing.

For details about the Best Price Guarantee, please look here:
Bike-Discount Best Price Guarantee

The best price enquiry will only be processed after your order has been submitted.
The granting of a best price is not combinable with other promotions (e.g. "free articles) from Bike-Discount.

Please fill in the required information and click “save”. Please check during check out, if the inquiry was saved.

Competitor's price:

Shipping costs incurred by the competitor:


20133686
SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade-Kit
The SRAM XX1 Eagle 12-speed upgrade kit opens up unimagined possibilities for racers and dream bike enthusiasts. With a new cage shape for improved chain guidance and full utilization of the 10-52 cassette, the XX1 Eagle rear derailleur remains uncompromising. The X-ACTUATION technology, adjustable lever position, carbon shifter and XX1 Eagle Trigger Shifter cover offer ultimate performance with minimal weight.

Scope of delivery - Sram XX1 Eagle Upgrade Kit

  • XX1 Eagle Rear Derailleur 12-speed
  • XX1 Eagle Trigger Shifter 12-speed incl. Clamp and Shifting cable

Sram XX1 Eagle 12-speed Rear Derailleur

Occupying a new realm in shifting performance, the redesigned Sram XX1 Eagle™ derailleur gives no-compromise racers and dream-bike builders a true top-tier option. The crisp, precise XX1™ shifting feel athletes rely on now features an updated cage geometry for improved chain management. Occupying its rightful place at the top of the Eagle™ ecosystem, the XX1 Eagle™ rear derailleur makes full use of the new 10-52t cassettes and is backwards compatible to also work with the 10-50t.

Features

  • Updated cage provides better chain retention and more precise shifts
  • Backwards compatible, works with 10-50t and new 10-52t cassettes.

Product features

  • Use: MTB
  • Group: XX1 Eagle
  • Gears: 1 x 12
  • Max. tooth: 52T
  • Technology Highlights: Eagle, X-HORIZON, X-ACTUATION, X-SYNC, ROLLER BEARING CLUTCH, CAGE LOCK
  • Bearing: Type 3

Material

  • Cage: Aluminium/Carbon
  • Hardware: Titanium

Color

  • lunar

Sram XX1 Eagle Trigger Shifter

Once you've experienced the performance and shift feel of the XX1 Eagle shifter, you'll quickly realize that remarkable things happen in this little command center. The stopwatch and race-run proven X-ACTUATION technology and adjustable lever position puts the XX1 Eagle in the first position. In addition, there is a carbon shift lever and carbon cover for the lowest possible weight. All making the XX1 Eagle™ shifter the rider’s faithful and ultimate touchpoint for the curation of race or dream machine.

Features

  • Adjustable carbon trigger and cover reduce weight
  • Discreet clamp or Matchmaker-X™ compatible

Product features

  • Use: MTB
  • Group: XX1 Eagle
  • Gear rear: 12-speed
  • Compatibility: All levels of Eagle™ drivetrain systems
  • Technology Highlights: X-ACTUATION™, ZERO LOSS
  • Matchmaker compatible: Yes
  • Clamp included: Yes
  • Max upshifts: 5
  • Pull lever adjust: Yes
  • Multi-position: Yes
  • Gear indication: No
  • Cable length: 2200 mm

Material

  • Carbon

Color

  • Lunar

Technologies

CAGE LOCK™
With CAGE LOCK™ technology in the rear derailleur, wheel removal and installation—as well as chain installation—becomes faster and simpler. Just pushing the cage forward to create slack and lock it into place.

ROLLER BEARING CLUTCH™
ROLLER BEARING CLUTCH™ rear derailleurs deliver maximum drivetrain stability—even through the most punishing terrain. With ROLLER BEARING CLUTCH™ technology, derailleur bounce and chain slap are eliminated without sacrificing precision.

X-ACTUATION™
Developed specifically for SRAM 1x™, X-ACTUATION™ keeps shifting sharp and consistent across the entire cassette.

X-HORIZON™
The X-HORIZON™ rear derailleur’s ‘straight parallelogram’ design limits all movement to the horizontal axis, which makes ghost shifting impossible while also reducing shift force. For quicker, more exact shifting, the large upper pulley offset design maintains a constant chain gap across all gears.

ZERO LOSS
ZERO LOSS simply means, well, zero loss—when you push on the lever, for an upshift or down shift, the cable is engaged instantly zero loss of movement. There is no middle-ground where you're waiting for the shift to come. Gear changes are instant and precise.

EXACT ACTUATION™
When we launched our road technology from scratch we reapplied our MTB proven SRAM 1:1 actuation ratio (shifter cable travel : derailleur movement) for 10 speed rear shifting. EA helps to simplify/stabilize the uneasy act of balancing rear derailleur hanger design, tight cog spacing and exact cable tension. The result: the easiest index shifting system to set up and it stays that way.

MatchMaker X Integrated
The MatchMaker X clamp is more than just a clamp. It’s like having Martha Stewart tidy up your cockpit. Since each clamp accepts up to three controls, you can put everything from your XLoc suspension lockout, your SRAM shifters and AVID brake levers as well as your Reverb XLoc remote, all on two clamps. Short of genetically engineering longer thumbs, it’s the ideal way to put everything within easy reach. Just like Martha would.

S000037821
SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade-Kit
The SRAM XX1 Eagle 12-speed upgrade kit opens up unimagined possibilities for racers and dream bike enthusiasts. With a new cage shape for improved chain guidance and full utilization of the 10-52 cassette, the XX1 Eagle rear derailleur remains uncompromising. The X-ACTUATION technology, adjustable lever position, carbon shifter and XX1 Eagle Trigger Shifter cover offer ultimate performance with minimal weight.

Scope of delivery - Sram XX1 Eagle Upgrade Kit

  • XX1 Eagle Rear Derailleur 12-speed
  • XX1 Eagle Trigger Shifter 12-speed incl. Clamp and Shifting cable

Sram XX1 Eagle 12-speed Rear Derailleur

Occupying a new realm in shifting performance, the redesigned Sram XX1 Eagle™ derailleur gives no-compromise racers and dream-bike builders a true top-tier option. The crisp, precise XX1™ shifting feel athletes rely on now features an updated cage geometry for improved chain management. Occupying its rightful place at the top of the Eagle™ ecosystem, the XX1 Eagle™ rear derailleur makes full use of the new 10-52t cassettes and is backwards compatible to also work with the 10-50t.

Features

  • Updated cage provides better chain retention and more precise shifts
  • Backwards compatible, works with 10-50t and new 10-52t cassettes.

Product features

  • Use: MTB
  • Group: XX1 Eagle
  • Gears: 1 x 12
  • Max. tooth: 52T
  • Technology Highlights: Eagle, X-HORIZON, X-ACTUATION, X-SYNC, ROLLER BEARING CLUTCH, CAGE LOCK
  • Bearing: Type 3

Material

  • Cage: Aluminium/Carbon
  • Hardware: Titanium

Color

  • lunar

Sram XX1 Eagle Trigger Shifter

Once you've experienced the performance and shift feel of the XX1 Eagle shifter, you'll quickly realize that remarkable things happen in this little command center. The stopwatch and race-run proven X-ACTUATION technology and adjustable lever position puts the XX1 Eagle in the first position. In addition, there is a carbon shift lever and carbon cover for the lowest possible weight. All making the XX1 Eagle™ shifter the rider’s faithful and ultimate touchpoint for the curation of race or dream machine.

Features

  • Adjustable carbon trigger and cover reduce weight
  • Discreet clamp or Matchmaker-X™ compatible

Product features

  • Use: MTB
  • Group: XX1 Eagle
  • Gear rear: 12-speed
  • Compatibility: All levels of Eagle™ drivetrain systems
  • Technology Highlights: X-ACTUATION™, ZERO LOSS
  • Matchmaker compatible: Yes
  • Clamp included: Yes
  • Max upshifts: 5
  • Pull lever adjust: Yes
  • Multi-position: Yes
  • Gear indication: No
  • Cable length: 2200 mm

Material

  • Carbon

Color

  • Lunar

Technologies

CAGE LOCK™
With CAGE LOCK™ technology in the rear derailleur, wheel removal and installation—as well as chain installation—becomes faster and simpler. Just pushing the cage forward to create slack and lock it into place.

ROLLER BEARING CLUTCH™
ROLLER BEARING CLUTCH™ rear derailleurs deliver maximum drivetrain stability—even through the most punishing terrain. With ROLLER BEARING CLUTCH™ technology, derailleur bounce and chain slap are eliminated without sacrificing precision.

X-ACTUATION™
Developed specifically for SRAM 1x™, X-ACTUATION™ keeps shifting sharp and consistent across the entire cassette.

X-HORIZON™
The X-HORIZON™ rear derailleur’s ‘straight parallelogram’ design limits all movement to the horizontal axis, which makes ghost shifting impossible while also reducing shift force. For quicker, more exact shifting, the large upper pulley offset design maintains a constant chain gap across all gears.

ZERO LOSS
ZERO LOSS simply means, well, zero loss—when you push on the lever, for an upshift or down shift, the cable is engaged instantly zero loss of movement. There is no middle-ground where you're waiting for the shift to come. Gear changes are instant and precise.

EXACT ACTUATION™
When we launched our road technology from scratch we reapplied our MTB proven SRAM 1:1 actuation ratio (shifter cable travel : derailleur movement) for 10 speed rear shifting. EA helps to simplify/stabilize the uneasy act of balancing rear derailleur hanger design, tight cog spacing and exact cable tension. The result: the easiest index shifting system to set up and it stays that way.

MatchMaker X Integrated
The MatchMaker X clamp is more than just a clamp. It’s like having Martha Stewart tidy up your cockpit. Since each clamp accepts up to three controls, you can put everything from your XLoc suspension lockout, your SRAM shifters and AVID brake levers as well as your Reverb XLoc remote, all on two clamps. Short of genetically engineering longer thumbs, it’s the ideal way to put everything within easy reach. Just like Martha would.

S000037821
Evaluations
    5 Stars _ (0)
    4 Stars _ (0)
    3 Stars _ (0)
    2 Stars _ (0)
    1 Stars _ (0)
To submit a rating, please log in. We do not check whether the rated item was purchased from us.
Last viewed

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
86 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen

SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade-Kit

NEU
Sram XX1 Eagle Upgrade Kit.jpg
Sram-XX1-Eagle-12-fach-Schaltwerk-00.7518.139.000.jpg
Sram-XX1-Eagle-12-fach-Schalthebel-00.7018.435.000.jpg
     
  • Lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage
UVP* 529,00 € € 399,99
gespart 24 %

inkl. 19% MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Bestpreis-Anfrage

Sollten Sie einen Artikel bei einem anderen gewerblichen Internetanbieter günstiger finden, erhalten Sie ihn unter Berücksichtigung der im Link aufgeführten Bedingungen zum selben Preis. So funktioniert es:

- Der Mitbewerber hat keinen Insolvenzantrag gestellt.
- Die Differenz zum Mitbewerberpreis muss je Artikel mindestens 1,- € betragen.
- Der Artikel stimmt in Größe, Farbe, Modelljahr, Ausführung überein.
- Der Artikel ist beim Mitbewerber sofort lieferbar.
- Der Mitbewerber ist ein gewerblicher Anbieter und hat seinen Sitz innerhalb der Euro-Zone.
- Ebay Angebote und Auktionen werden nicht berücksichtigt!
- Zeitlich begrenzte Sonder- oder Rabatt-Aktionen beim Marktbegleiter (z. B. Blackweek Angebote) sind vom BEST PRICE ausgeschlossen.
- Der BEST PRICE ist nicht mit anderen Aktionen (z. B. "Gratis-Artikel") von Bike-Discount kombinierbar.
- Der BEST PRICE ist nicht mit den Zahlungsarten Jobrad Leasing und BusinessBike Leasing kombinierbar.

Einzelheiten zur Bestpreis-Garantie finden Sie hier
Bike-Discount Bestpreis Garantie

Die Bestpreisanfrage wird erst nach dem Abschicken Ihrer Bestellung bearbeitet.
Die Gewährung eines Bestpreises ist nicht mit anderen Aktionen (z.B. "Gratis-Artikel) von Bike-Discount kombinierbar.

Bitte geben Sie in den folgenden Feldern die erforderlichen Angaben ein. Danach bitte auf "Speichern" klicken. Überprüfen Sie im Bestellvorgang, ob diese Anfrage gespeichert wurde.

Preis des Mitbewerbers:

Beim Mitbewerber anfallende Versandkosten:


20133686
SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade-Kit
Mit dem SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade Kit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für Rennfahrern und Traumbike-Enthusiasten. Mit neuer Käfigform für verbesserte Kettenführung und voller Ausnutzung der 10-52 Kassette bleibt das XX1 Eagle Schaltwerk kompromisslos. Die X-ACTUATION-Technologie, die einstellbare Hebelposition, der Carbon-Schalthebel und die Abdeckung des XX1 Eagle Trigger Shifter bieten ultimative Performance bei minimalem Gewicht.

Lieferumfang - Sram XX1 Eagle Upgrade Kit

  • XX1 Eagle Schaltwerk 12-fach
  • XX1 Eagle 12-fach Schalthebel inkl. Klemmschelle und Schaltinnenzug

Sram XX1 Eagle 12-fach Schaltwerk

Das überarbeitete Sram XX1-Eagle-Schaltwerk erschließt neue Welten für kompromisslose Racer oder Dreambike-Builder. Das knackige, präzise Schaltgefühl der XX1 Eagle, auf das sich Generationen von Racern verlassen haben, bekommt nun eine neue Käfigform für noch bessere Kettenführung. Das XX1-Eagle-Schaltwerk nutzt die Möglichkeiten der neuen 10-52-Kassette voll aus und ist trotzdem vollkommen rückwärtskompatibel für 10-50 Zähne.

Features

  • Verbesserte Architektur für bessere Kettenführung und präzisere Schaltvorgänge
  • Rückwärtskompatibel: harmoniert sowohl mit 10-50, als auch mit aktuellen 10-52-Zähne-Kassetten

Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: MTB
  • Gruppe: XX1 Eagle
  • Gänge: 1 x 12
  • Max. Kettenblattgröße: 52Z
  • Technologie-Highlights: Eagle, X-HORIZON, X-ACTUATION, X-SYNC, ROLLER BEARING CLUTCH, CAGE LOCK
  • Lager: Type 3

Material

  • Schaltkäfig: Aluminium/Carbon
  • Hardware: Titan

Farbe

  • lunar

Sram XX1 Eagle Trigger Shifter

Wer einmal die Performance und das Schaltgefühl des XX1-Eagle-Shifters erlebt hat, dem ist schnell klar, dass in dieser kleinen Kommandozentrale Bemerkenswertes passiert. Die Stoppuhr- und Race-Run-erprobte X-ACTUATION-Technologie und einstellbare Hebelposition bringt die XX1 Eagle an die erste Position. Zudem gibt es einen Carbon- Schalthebel und Carbon-Abdeckung für geringstmögliches Gewicht. Der Schalthebel selbst bewegt sich auf präzisen, nahezu reibungsfreien, gedichteten Kugellagern. All das macht den XX1-Eagle-Schalthebel zum zuverlässigen, schlicht ultimativen Bedienelement deiner Race-Maschine oder deines Traumbikes.

Features

  • Verstellbarer Carbon-Schalthebel und -Abdeckung für weniger Gewicht
  • Diskrete Montageschelle oder Matchmaker-X-Montage

Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: MTB
  • Gruppe: XX1 Eagle
  • Schaltstufen hinten: 12-fach
  • Kompatibilität: Mit allen Eagle™-Antriebssystemen
  • Technologie-Highlights: X-ACTUATION, ZERO LOSS
  • Matchmaker-kompatibel: Ja
  • Inklusive Klemme: Ja
  • Max. upshifts: 5
  • Zughebel einstellbar: Ja
  • Multi-Position: Ja
  • Ganganzeige: Nein
  • Kabellänge: 2200 mm

Material

  • Carbon

Farbe

  • Lunar

Technologien

CAGE LOCK™
Dank der CAGE LOCK™-Technologie im Schaltwerk gehen der Aus- und Einbau des Hinterrads sowie die Kettenmontage schneller und einfacher denn je. Einfach den Käfig nach vorne schieben (um die Kettenspannung zu lösen) und verriegeln.

ROLLER BEARING CLUTCH™
ROLLER BEARING CLUTCH™-Schaltwerke bieten maximale Antriebsstabilität – auch auf mörderischem und höchst anspruchsvollem Terrain. Die ROLLER BEARING CLUTCH™-Technologie macht wackelnden Schaltwerken und schlagenden Ketten ein Ende – ohne Einbußen bei der Präzision.

X-ACTUATION™
Die speziell für SRAM 1x™ entwickelte X-ACTUATION™-Technologie sorgt für präzise und konstante Schaltvorgänge entlang der gesamten Kassette.

X-HORIZON™
Das Parallelogramm-Design des X-HORIZON™-Schaltwerks begrenzt die Bewegung entlang der Horizontalachse, beseitigt damit das sogenannte „Ghost-Shifting“ und reduziert gleichzeitig die Schaltkraft. Für schnellere und exaktere Schaltvorgänge gewährleistet der große Versatz des oberen Schaltröllchens einen konstanten Kettenabstand in jedem Gang.

ZERO LOSS
ZeroLoss steht für „Null Verlust“. Wenn du den Ganghebel betätigst, um einen Gang nach oben oder unten zu schalten, wird das Kabel sofort ausgelöst und sorgt so für null Bewegungsverlust. Es gibt keine Leerlaufzeit mehr, in der du wartest, bis der Gang einrastet. Der Gang wird umgehend und präzise gewechselt.

EXACT ACTUATION™
Bei der ersten Einführung unserer Rennrad-Technologien haben wir erneut auf unser bewährtes SRAM MTB 1:1-Übersetzungsverhältnis zurückgegriffen (Federweg Schaltzug: Schaltwerkbewegung). EXACT ACTUATION™ trägt dazu bei, ein einfacheres und stabileres Gleichgewicht zwischen dem Design der Schaltwerkaufhängung, engen Zahnkranz-Zwischenräumen und exakter Zugspannung herzustellen. Das Ergebnis: ein Schaltsystem mit kinderleichter Bedienung, das man einmal einstellt und nie wieder.

MatchMaker X Integrated
Die MatchMaker X-Klemmschelle ist mehr als nur eine Klemmschelle. Es scheint damit so, als würde Martha Stewart deinen Lenker aufräumen. Da jede Klemmschelle Platz für bis zu drei Steuerungen bietet, kannst du von deiner XLoc-Dämpfungsarretierung, deinen SRAM-Schaltern und deinen AVID-Bremshebeln bis hin zu deiner Reverb XLoc-Fernbedienung alles an nur zwei Klemmschellen befestigen. Mit Ausnahme einer genetischen Manipulation zur Verlängerung der Daumen ist es die ideale Lösung, damit sich alles in Reichweite befindet. Ganz in Martha Stewarts Interesse.


Introducing the Expanded Eagle Ecosystem

S000037821
SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade-Kit
Mit dem SRAM XX1 Eagle 12-fach Upgrade Kit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für Rennfahrern und Traumbike-Enthusiasten. Mit neuer Käfigform für verbesserte Kettenführung und voller Ausnutzung der 10-52 Kassette bleibt das XX1 Eagle Schaltwerk kompromisslos. Die X-ACTUATION-Technologie, die einstellbare Hebelposition, der Carbon-Schalthebel und die Abdeckung des XX1 Eagle Trigger Shifter bieten ultimative Performance bei minimalem Gewicht.

Lieferumfang - Sram XX1 Eagle Upgrade Kit

  • XX1 Eagle Schaltwerk 12-fach
  • XX1 Eagle 12-fach Schalthebel inkl. Klemmschelle und Schaltinnenzug

Sram XX1 Eagle 12-fach Schaltwerk

Das überarbeitete Sram XX1-Eagle-Schaltwerk erschließt neue Welten für kompromisslose Racer oder Dreambike-Builder. Das knackige, präzise Schaltgefühl der XX1 Eagle, auf das sich Generationen von Racern verlassen haben, bekommt nun eine neue Käfigform für noch bessere Kettenführung. Das XX1-Eagle-Schaltwerk nutzt die Möglichkeiten der neuen 10-52-Kassette voll aus und ist trotzdem vollkommen rückwärtskompatibel für 10-50 Zähne.

Features

  • Verbesserte Architektur für bessere Kettenführung und präzisere Schaltvorgänge
  • Rückwärtskompatibel: harmoniert sowohl mit 10-50, als auch mit aktuellen 10-52-Zähne-Kassetten

Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: MTB
  • Gruppe: XX1 Eagle
  • Gänge: 1 x 12
  • Max. Kettenblattgröße: 52Z
  • Technologie-Highlights: Eagle, X-HORIZON, X-ACTUATION, X-SYNC, ROLLER BEARING CLUTCH, CAGE LOCK
  • Lager: Type 3

Material

  • Schaltkäfig: Aluminium/Carbon
  • Hardware: Titan

Farbe

  • lunar

Sram XX1 Eagle Trigger Shifter

Wer einmal die Performance und das Schaltgefühl des XX1-Eagle-Shifters erlebt hat, dem ist schnell klar, dass in dieser kleinen Kommandozentrale Bemerkenswertes passiert. Die Stoppuhr- und Race-Run-erprobte X-ACTUATION-Technologie und einstellbare Hebelposition bringt die XX1 Eagle an die erste Position. Zudem gibt es einen Carbon- Schalthebel und Carbon-Abdeckung für geringstmögliches Gewicht. Der Schalthebel selbst bewegt sich auf präzisen, nahezu reibungsfreien, gedichteten Kugellagern. All das macht den XX1-Eagle-Schalthebel zum zuverlässigen, schlicht ultimativen Bedienelement deiner Race-Maschine oder deines Traumbikes.

Features

  • Verstellbarer Carbon-Schalthebel und -Abdeckung für weniger Gewicht
  • Diskrete Montageschelle oder Matchmaker-X-Montage

Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: MTB
  • Gruppe: XX1 Eagle
  • Schaltstufen hinten: 12-fach
  • Kompatibilität: Mit allen Eagle™-Antriebssystemen
  • Technologie-Highlights: X-ACTUATION, ZERO LOSS
  • Matchmaker-kompatibel: Ja
  • Inklusive Klemme: Ja
  • Max. upshifts: 5
  • Zughebel einstellbar: Ja
  • Multi-Position: Ja
  • Ganganzeige: Nein
  • Kabellänge: 2200 mm

Material

  • Carbon

Farbe

  • Lunar

Technologien

CAGE LOCK™
Dank der CAGE LOCK™-Technologie im Schaltwerk gehen der Aus- und Einbau des Hinterrads sowie die Kettenmontage schneller und einfacher denn je. Einfach den Käfig nach vorne schieben (um die Kettenspannung zu lösen) und verriegeln.

ROLLER BEARING CLUTCH™
ROLLER BEARING CLUTCH™-Schaltwerke bieten maximale Antriebsstabilität – auch auf mörderischem und höchst anspruchsvollem Terrain. Die ROLLER BEARING CLUTCH™-Technologie macht wackelnden Schaltwerken und schlagenden Ketten ein Ende – ohne Einbußen bei der Präzision.

X-ACTUATION™
Die speziell für SRAM 1x™ entwickelte X-ACTUATION™-Technologie sorgt für präzise und konstante Schaltvorgänge entlang der gesamten Kassette.

X-HORIZON™
Das Parallelogramm-Design des X-HORIZON™-Schaltwerks begrenzt die Bewegung entlang der Horizontalachse, beseitigt damit das sogenannte „Ghost-Shifting“ und reduziert gleichzeitig die Schaltkraft. Für schnellere und exaktere Schaltvorgänge gewährleistet der große Versatz des oberen Schaltröllchens einen konstanten Kettenabstand in jedem Gang.

ZERO LOSS
ZeroLoss steht für „Null Verlust“. Wenn du den Ganghebel betätigst, um einen Gang nach oben oder unten zu schalten, wird das Kabel sofort ausgelöst und sorgt so für null Bewegungsverlust. Es gibt keine Leerlaufzeit mehr, in der du wartest, bis der Gang einrastet. Der Gang wird umgehend und präzise gewechselt.

EXACT ACTUATION™
Bei der ersten Einführung unserer Rennrad-Technologien haben wir erneut auf unser bewährtes SRAM MTB 1:1-Übersetzungsverhältnis zurückgegriffen (Federweg Schaltzug: Schaltwerkbewegung). EXACT ACTUATION™ trägt dazu bei, ein einfacheres und stabileres Gleichgewicht zwischen dem Design der Schaltwerkaufhängung, engen Zahnkranz-Zwischenräumen und exakter Zugspannung herzustellen. Das Ergebnis: ein Schaltsystem mit kinderleichter Bedienung, das man einmal einstellt und nie wieder.

MatchMaker X Integrated
Die MatchMaker X-Klemmschelle ist mehr als nur eine Klemmschelle. Es scheint damit so, als würde Martha Stewart deinen Lenker aufräumen. Da jede Klemmschelle Platz für bis zu drei Steuerungen bietet, kannst du von deiner XLoc-Dämpfungsarretierung, deinen SRAM-Schaltern und deinen AVID-Bremshebeln bis hin zu deiner Reverb XLoc-Fernbedienung alles an nur zwei Klemmschellen befestigen. Mit Ausnahme einer genetischen Manipulation zur Verlängerung der Daumen ist es die ideale Lösung, damit sich alles in Reichweite befindet. Ganz in Martha Stewarts Interesse.


Introducing the Expanded Eagle Ecosystem

S000037821
Bewertungen
    5 Sterne _ (0)
    4 Sterne _ (0)
    3 Sterne _ (0)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an! Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen