Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
96 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen

Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race Faltreifen

Schwalbe_Pro-One-TLE-Addix-Race-28-Faltreifen_a.jpg
Schwalbe_Pro-One-TLE-Addix-Race-28-Faltreifen_b.jpg
Schwalbe_Pro-One-TLE-Addix-Race-28-Faltreifen_c.jpg
Schwalbe_Pro-One-TLE-Addix-Race-28-Faltreifen_d.jpg
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
UVP* 74,90 € € 39,99
gespart 47 %

inkl. 19% MwSt. zzgl. 4,49 € Versandkosten

Bitte wählen Sie eine Variante
    • Lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage
Auswahl zurücksetzen

20077779
Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race Faltreifen
Mit dem neuen Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race spürst du bei jedem Tritt in die Pedale, wie leicht dieser Faltreifen rollt, und fühlst in jeder Kurve den wohligen Grip, der eine perfekte Harmonie zwischen deinem Rennrad und dem Asphalt erzeugt. Natürlich bietet der Reifen auch Sicherheit und Zuverlässigkeit, damit du dich ganz und gar auf den Sport konzentrieren kannst.

RoadBIKE 02/2021
Test: "Tubeless-Reifen im Test"
Testergebnis: Testsieger / Überragend (94 Punkte)

Begeisterung vom ersten Meter an: der Pro One TLE Super Race Addix Race 28" Faltreifen von Schwalbe

Souplesse, die Leichtigkeit des Rennradfahrens. Durch die intelligente Technologie im neuen Schwalbe Pro One wird sie erreicht. Für ein unvergleichlich geschmeidiges Fahrerlebnis.
In intensiver Zusammenarbeit mit Spitzen- und Nachwuchssportlern hat Schwalbe herausgefunden, dass Rennradler sich einen Reifen wünschen, der nicht nur schnell und leicht rollt, sondern zusätzlich auch ein Höchstmaß an Souplesse bietet. Ein Reifen, dessen Fahrgefühl dem eines Schlauchreifens entspricht. Ein Reifen, der die Kommandos des Fahrers schnell und präzise umsetzt und jederzeit sensibles Feedback gibt. Ein Reifen, der „lebt“. Neben dem einzigartigen Fahrgefühl hat das Plus an Souplesse noch einen weiteren großen Vorteil: Der Fahrer ermüdet langsamer. Folglich kann er höhere bzw. länger Leistung erbringen. Das lässt sich nicht nur in Tests und Tabellen wissenschaftlich belegen, sondern auch selbst auf dem Rad erfahren.
Alles neu. Von Grund auf. Der neue Pro One stellt nicht einfach eine weitere Entwicklungsstufe des Status quo dar, sondern einen komplett neuen Ansatz. Denn um etwas Einzigartiges zu schaffen, müssen neue Wege gegangen werden.
Ziel der Neuentwicklung war es, einen schnellen, leichten und sicheren Reifen zu entwickeln, der zusätzlich ein hohes Maß an Souplesse bietet. Einen Reifen, der neue Maßstäbe setzt.

Features - Schwalbe Pro One TLE Super Race Addix Race

  • Mehr Souplesse
  • Addix Race Multi Compound
  • Nur 245g (25mm Version)
  • 13% geringerer Rollwiderstand
  • 22% mehr Kurvengrip
  • Erhöhter Durchschlagschutz
  • Längere Laufleistung
  • Optimierte Aerodynamik
  • Breite abgestimmt auf moderne 19C-Felgen

Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: Rennrad
  • Typ: Faltreifen
  • Mischung: Addix Race
  • Ausführung: Super Race, V-Guard
  • Seal: TLE (Tubeless Easy)
  • Druck: 
    • 622 x 25mm 5.0 - 7.5 Bar (70 - 110 psi)
    • 622 x 28mm 4.0 - 6.5 Bar (55 - 95 psi)
    • 622 x 30mm 4.0 - 5.5 Bar (55 - 80 psi)
    • 622 x 32mm 3.5 - 5.0 Bar (50 - 70 psi)
    • 622 x 34mm Max: 4.5 Bar (Max: 65 psi)
  • Maximallast: 70kg
  • EPI: 127
  • Profil: HS493
  • Schlauch:
    • 622 x 25mm - 15, 20
    • 622 x 28mm - 15, 17, 18
    • 622 x 30mm - 17, 18
    • 622 x 32mm - 17, 18
    • 622 x 34mm - 17, 18

Größe (Variante wählen)

  • 622 x 25mm (ETRTO 25-622 / 700x25C)
  • 622 x 28mm (ETRTO 28-622 / 700x28C)
  • 622 x 30mm (ETRTO 30-622 / 28x1.20, 700x30C)
  • 622 x 32mm (ETRTO 32-622 / 700x32C)
  • 622 x 34 mm (ETRTO 34-622 / 700x34)

Farbe

  • Schwarz

Gewicht (Herstellerangabe)

  • 245g (622 x 25mm)
  • 270g (622 x 28mm)
  • 295g (622 x 30mm)
  • 325g (622 x 32mm)
  • 360g (622 x 34mm)

Lieferumfang

  • 1 x Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race Faltreifen

Technologien 

SOUPLESSE CARCASS-KONSTRUKTION
Die Turn-Up-Konstruktion integriert die Tubeless Easy-Technologie auf fortschrittlichste Weise. Dadurch ist der Reifen so unvergleichlich geschmeidig und komfortabel. Das Fahrgefühl gleicht dem seidenweichen Verhalten eines klassischen Schlauchreifens.

V-GUARD PANNENSCHUTZEINLAGE
Die Einlage wird aus einer speziell entwickelten Hightech Polymer-Faser, die auch für schuss- und stichsichere Westen verwendet wird, hergestellt. Sie schützt hervorragend vor Schnitten und Stichen und ist dabei extrem leicht. Weder Rollwiderstand noch Geschmeidigkeit des Reifens werden durch V-Guard beeinflusst. Die 14 mm breite Einlage schützt die gesamte Lauffläche und sorgt so für eine extrem hohe Pannensicherheit. Die 3-lagige Seitenwand sichert darüber hinaus zuverlässig gegen Cuts.

ADDIX RACE COMPOUND
Komplett neue Rezeptur. Addix Race ist ein Multi-Compound aus neuesten und qualitativ hochwertigsten Polymeren in geprüfter Qualität. Da die Füllgrade für Silica markant erhöht wurden, musste auch das Mischverfahren verfeinert werden. Im Center und an den Seiten werden jeweils unterschiedliche Spezialmischungen eingesetzt. Dadurch erhöht sich der Grip in Kurven, ohne dass dies negativen Einfluss auf den Rollwiderstand oder die Langlebigkeit hat.


The new SCHWALBE PRO ONE - High-End Road Tire

11654292
4026495895934
Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race Faltreifen
Mit dem neuen Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race spürst du bei jedem Tritt in die Pedale, wie leicht dieser Faltreifen rollt, und fühlst in jeder Kurve den wohligen Grip, der eine perfekte Harmonie zwischen deinem Rennrad und dem Asphalt erzeugt. Natürlich bietet der Reifen auch Sicherheit und Zuverlässigkeit, damit du dich ganz und gar auf den Sport konzentrieren kannst.

RoadBIKE 02/2021
Test: "Tubeless-Reifen im Test"
Testergebnis: Testsieger / Überragend (94 Punkte)

Begeisterung vom ersten Meter an: der Pro One TLE Super Race Addix Race 28" Faltreifen von Schwalbe

Souplesse, die Leichtigkeit des Rennradfahrens. Durch die intelligente Technologie im neuen Schwalbe Pro One wird sie erreicht. Für ein unvergleichlich geschmeidiges Fahrerlebnis.
In intensiver Zusammenarbeit mit Spitzen- und Nachwuchssportlern hat Schwalbe herausgefunden, dass Rennradler sich einen Reifen wünschen, der nicht nur schnell und leicht rollt, sondern zusätzlich auch ein Höchstmaß an Souplesse bietet. Ein Reifen, dessen Fahrgefühl dem eines Schlauchreifens entspricht. Ein Reifen, der die Kommandos des Fahrers schnell und präzise umsetzt und jederzeit sensibles Feedback gibt. Ein Reifen, der „lebt“. Neben dem einzigartigen Fahrgefühl hat das Plus an Souplesse noch einen weiteren großen Vorteil: Der Fahrer ermüdet langsamer. Folglich kann er höhere bzw. länger Leistung erbringen. Das lässt sich nicht nur in Tests und Tabellen wissenschaftlich belegen, sondern auch selbst auf dem Rad erfahren.
Alles neu. Von Grund auf. Der neue Pro One stellt nicht einfach eine weitere Entwicklungsstufe des Status quo dar, sondern einen komplett neuen Ansatz. Denn um etwas Einzigartiges zu schaffen, müssen neue Wege gegangen werden.
Ziel der Neuentwicklung war es, einen schnellen, leichten und sicheren Reifen zu entwickeln, der zusätzlich ein hohes Maß an Souplesse bietet. Einen Reifen, der neue Maßstäbe setzt.

Features - Schwalbe Pro One TLE Super Race Addix Race

  • Mehr Souplesse
  • Addix Race Multi Compound
  • Nur 245g (25mm Version)
  • 13% geringerer Rollwiderstand
  • 22% mehr Kurvengrip
  • Erhöhter Durchschlagschutz
  • Längere Laufleistung
  • Optimierte Aerodynamik
  • Breite abgestimmt auf moderne 19C-Felgen

Produkteigenschaften

  • Einsatzbereich: Rennrad
  • Typ: Faltreifen
  • Mischung: Addix Race
  • Ausführung: Super Race, V-Guard
  • Seal: TLE (Tubeless Easy)
  • Druck: 
    • 622 x 25mm 5.0 - 7.5 Bar (70 - 110 psi)
    • 622 x 28mm 4.0 - 6.5 Bar (55 - 95 psi)
    • 622 x 30mm 4.0 - 5.5 Bar (55 - 80 psi)
    • 622 x 32mm 3.5 - 5.0 Bar (50 - 70 psi)
    • 622 x 34mm Max: 4.5 Bar (Max: 65 psi)
  • Maximallast: 70kg
  • EPI: 127
  • Profil: HS493
  • Schlauch:
    • 622 x 25mm - 15, 20
    • 622 x 28mm - 15, 17, 18
    • 622 x 30mm - 17, 18
    • 622 x 32mm - 17, 18
    • 622 x 34mm - 17, 18

Größe (Variante wählen)

  • 622 x 25mm (ETRTO 25-622 / 700x25C)
  • 622 x 28mm (ETRTO 28-622 / 700x28C)
  • 622 x 30mm (ETRTO 30-622 / 28x1.20, 700x30C)
  • 622 x 32mm (ETRTO 32-622 / 700x32C)
  • 622 x 34 mm (ETRTO 34-622 / 700x34)

Farbe

  • Schwarz

Gewicht (Herstellerangabe)

  • 245g (622 x 25mm)
  • 270g (622 x 28mm)
  • 295g (622 x 30mm)
  • 325g (622 x 32mm)
  • 360g (622 x 34mm)

Lieferumfang

  • 1 x Schwalbe Pro One Evo Super Race 28" TLE Addix Race Faltreifen

Technologien 

SOUPLESSE CARCASS-KONSTRUKTION
Die Turn-Up-Konstruktion integriert die Tubeless Easy-Technologie auf fortschrittlichste Weise. Dadurch ist der Reifen so unvergleichlich geschmeidig und komfortabel. Das Fahrgefühl gleicht dem seidenweichen Verhalten eines klassischen Schlauchreifens.

V-GUARD PANNENSCHUTZEINLAGE
Die Einlage wird aus einer speziell entwickelten Hightech Polymer-Faser, die auch für schuss- und stichsichere Westen verwendet wird, hergestellt. Sie schützt hervorragend vor Schnitten und Stichen und ist dabei extrem leicht. Weder Rollwiderstand noch Geschmeidigkeit des Reifens werden durch V-Guard beeinflusst. Die 14 mm breite Einlage schützt die gesamte Lauffläche und sorgt so für eine extrem hohe Pannensicherheit. Die 3-lagige Seitenwand sichert darüber hinaus zuverlässig gegen Cuts.

ADDIX RACE COMPOUND
Komplett neue Rezeptur. Addix Race ist ein Multi-Compound aus neuesten und qualitativ hochwertigsten Polymeren in geprüfter Qualität. Da die Füllgrade für Silica markant erhöht wurden, musste auch das Mischverfahren verfeinert werden. Im Center und an den Seiten werden jeweils unterschiedliche Spezialmischungen eingesetzt. Dadurch erhöht sich der Grip in Kurven, ohne dass dies negativen Einfluss auf den Rollwiderstand oder die Langlebigkeit hat.


The new SCHWALBE PRO ONE - High-End Road Tire

11654292
4026495895934
Bewertungen
(14) jetzt bewerten
    5 Sterne 10 (10)
    4 Sterne 1 (1)
    3 Sterne 2 (2)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne 1 (1)

OTTIMO VENDITORE CONSIGLIATO

Mi sarei aspettato di meglio da questi copertoni di alta gamma ( e alto prezzo). Premetto, montaggio facilissimo , idem la tallonatura e la tenuta di gonfiaggio. Montati su cerchi canale int.20mm. a 6bar. Purtroppo a velocità vicine e superiori ai 40km/h la ruota tende a "vibrare" , come fosse troppo sgonfia. Una brutta esperienza. Peccato.

ich habe die 30er Variante für mein Gravelbike gekauft. Passte dann auch in mein Rennrad und in Verbindung mit 45er Hochprofilfelgen perfekte Aerodynamik. Super Reifen, ließ sich leicht aufziehen, läuft gut, tolles Kurververhalten, die ersten 2500km liefen bislang problemlos

OTTIMO VENDITORE CONSIGLIATO

Mi sarei aspettato di meglio da questi copertoni di alta gamma ( e alto prezzo). Premetto, montaggio facilissimo , idem la tallonatura e la tenuta di gonfiaggio. Montati su cerchi canale int.20mm. a 6bar. Purtroppo a velocità vicine e superiori ai 40km/h la ruota tende a "vibrare" , come fosse troppo sgonfia. Una brutta esperienza. Peccato.

ich habe die 30er Variante für mein Gravelbike gekauft. Passte dann auch in mein Rennrad und in Verbindung mit 45er Hochprofilfelgen perfekte Aerodynamik. Super Reifen, ließ sich leicht aufziehen, läuft gut, tolles Kurververhalten, die ersten 2500km liefen bislang problemlos

La classe!

Ich bin nicht immer von den Produkten von Schwalbe begeistert ... die neue MTB-Line ist mir zu schwer und träge geworden und nicht auf Augenhöhe mit anderen Herstellern. Mit der Gravel/Cross-Line hatte ich nur schlechte Erfahrungen, was den Pannenschutz angeht. Trotz Tubeless endlose Durchstiche. Mit diesem Reifen hier hat Schwalbe aber alles richtig gemacht. Montage auf DTSwiss Dicut Oxic selbst mit Inserts super leicht, ohne zu viel Spielraum. Super fluffiges, komfortables Rollverhalten. Top Kurvengrip. Pannenschutz: nach einen Jahr habe ich nicht bemerkt, dass die Dichtmilch mal in Aktion getreten wäre. Abrieb ist auch okay, wird sicher so seine 5000km machen, bis sich Spuren zeigen, und dann ist das noch nicht das Ende. Man kann den Reifen in einem sehr großen Luftdruckbereich fahren, ohne etwas "falsch" zu machen. Mit etwas weniger Druck (5 Bar) wird man seiner Konstruktion aber eher gerecht. Dann summt er fix über die Straße und klebt am Boden ohne zu bremsen. Gutes Verhalten bei Nässe - hat mich sehr überzeugt.

Fahre den Reifen in 30mm nun ca. 1000KM (ca. 70% Straße, 30% Querfeldein) und bin sehr zufrieden. Funktioniert auf Zipp Felgen Tubeless so wie er soll: einfache Montage, hält die Luft und hat bisher keine erkennbaren Beschädigungen, obwohl ich über Scherben, Kopfsteinpflaster und durch den Wald gebügelt bin. Auch "blutet" er kein bisschen, ganz im Gegensatz zum ein- oder andere Reifen die ich vorher gefahren bin. Er ist weich, schnell und hat selbst im leichten Gelände immer noch genug Grip, zumindest solange es nicht zu nass wird. Würde ihn als wieder kaufen.

Der beste Rennrad Reifen den ich bislang gefahren bin.

Guter Reifen. Hatte letzte Woche einen Durchstich. War mit Milch gefüllt. Hat etwas gedauert bis er wieder dicht war. Konnte zumindest nach Hause fahren. Der Druck hatte sich auf 3,5 bar abgesenkt. Kann ich empfehlen

Ist auf der ersten Ausfahrt sauber gerollt. Leider war einer der beiden Reifen aus der Lieferung so klein das er nur mit großem Aufwand montiert werden konnte. Der andere Reifen ging super leicht zu montieren. Also wohl größere Fertigungstoleranzen gegeben. Hatte ich bisher so extrem noch bei keinem Reifen.

Fragile tyres, but they're are also light and fast. I've previously done around 4k on a pair and 2k on the current pair, still going. In 2 years of riding, I've patched only one bigger puncture that did not seal by itself after riding some sketchy Sicilian roads. Greatest argument for me is the clearance on wide rims. 25 mm tyre also measures 25 mm.

Purtroppo già da buttare dopo 175km! Bucato con un piccolo taglietto, il latte non ha chiuso e sono rimasto a piedi. Dopo oltre 5 anni senza Schwalbe a causa delle stesse esperienze, pensavo avessero migliorato e ho voluto riprovare, purtroppo negativamente. Devo dire che ho avuto tagli più grandi con Vittoria, e sono sempre tornato tranqullamente a casa, spesso anche con Hutschinson. Oltre al taglio ho scoperto che la gomma ha dei danni anche al centro dove vi ö la cucitura, semba abbia perso materiale. Mai più Schwalbe quindi, peccato ne ho ancora una in cantina.

Top Reifen und sehr leichte Tublessmontage. Die Standpumpe hat gereicht. Hält auch ohne Milch die Luft. Natürlich kommt noch Tublessmilch rein. Der Reifen ist sehr griffig und etwas dünner als der Schwalbe one. Habe 321gramm gewogen, 325 verspricht der Hersteller beim 32mm Modell.

Nach den guten Erfahrungen mit Tubeless am Gravelbike mit den Schwalbe G-One habe den nun den Pro One Evo in 25mm auf meine Carbon Laufräder am Strassenrad aufgezogen. Reifen liess sich sehr gut montieren und war mit passendem Tubelessband (je Seite mind. 1mm breiter als die innenweite) auch ohne Milch sofort dicht. Mit dem Schwalbe Kompressor konnte sofort Druck bis zum ploppen aufgebaut werden um danach mit der normalen Pumpe auf 6bar aufzupumpen. Mit Millch hält er den Druck zuverlässig und schwitzt nicht. Jetzt muss sich nur noch zeigen wie gut er sich auf der Strasse schlägt und wie hoch die Laufleistung ausfällt. Bislang bin ich zufrieden.

Fahre diesen Reifen seit knapp einem Jahr und kann nur sagen absolute Spitzenklasse!!! Reifen ging spielerisch zum montieren und hielt auch sofort ohne Milch den Luftdruck. Das Fahrgefühl hinsichtlich Abrollverhalten und Kurvengrip eine andere Liga als Clincher Reifen mit Schlauch. Fahre vorne mit 5,5 bar und hinten 6,0 bar. Keinen Durchschlag mehr und seit Montage keine Panne. Dieser Reifen verdient 5 Sterne+

Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an! Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen