Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Aufgrund der aktuellen Lage und unserer Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter kann es bis zu sieben (7) Werktage dauern,
bis Deine Bestellung unser Lager verlässt.
Wir bitten von umfangreichen Auswahlbestellungen abzusehen, da diese derzeit nicht verarbeitet werden können.
Wir hoffen in diesen schwierigen Zeiten auf Dein Verständnis und tun unser Bestes, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden – bleib gesund!
Seite 1 von 2
Rollentrainer

Ab auf die Rolle

Wenn es draußen wirklich nicht möglich ist, mit dem Rad unterwegs zu sein, dann ist er die beste Alternative, um doch noch in die Pedale zu treten: der Rollentrainer. Aber nicht nur in Herbst und Winter, oder bei schlechtem Wetter allgemein, sind Fahrradrollen eine gute Lösung, sondern auch zum Aufwärmen vor einem Rennen. Mit einer Rolle können zudem sehr gleichmäßige Leistungen über einen längeren Zeitraum gefahren werden – manchmal ein nötiges Trainingsmittel. Innerhalb der Rollentrainer lassen sich drei Funktionsprinzipien unterscheiden: der Wheel-On-Rollentrainer, die freie Rolle und Fahrradheimtrainer mit Direktantrieb, welche das realistischste Fahrgefühl vermitteln. Mehr erfahren …


Rollentrainer Elite

  • 1
Nach oben