The article has been added successfully.
30 more products in this categoryShow more products in this category
Please notify me as soon as the item is available for delivery again.
€2,699.00

incl. 19% VAT, plus €29.99 shipping costs

Choose variant

Will be ordered for you from the manufacturer. The delivery time is at least 4 weeks.

20109801
Radon Slide Trail AL 8.0
"Shine bright" is the motto of our brand new SLIDE TRAIL AL 8.0. You want to be seen? The composition of contrasting colours makes this bike an eye-catcher on every trail! You are served a Fox suspension system.

Highlights of the SLIDE TRAIL AL 8.0

The Fox 36 Performance suspension fork with 150mm and the Fox Float DPS Performance shock with 140mm travel give you the performance you need to tackle any obstacle with elegance and ease. The Race Face Aeffect R stem and handlebar composition demonstrates the common thread that this trail bike follows. The SRAM drivetrain shines with its reliability. The combination of a 12-speed SRAM Eagle shifting group offers the perfect gearing to not only climb the mountains, but also keep up the speed on all trails! A Magura MT5 four-piston brake system front and rear rounds off the basic idea of a uniform interaction of the components, so that an absolutely coordinated functionality can be teased out. This perfection is just stunning! But the SLIDE TRAIL AL 8.0 goes one better! With the aggressive Magic Mary at the front and the supple Big Betty at the rear from Schwalbe, both with ADDIX Soft rubber compound and Supertrail casing, you always have endless grip and full control on the trail. The lightweight SUNringlé Düroc 35 Expert system wheelset rounds off the grandiose overall package. Unlimited riding fun with the SLIDE TRAIL AL 8.0!


The SLIDE TRAIL AL Family

We present you a completely new development! Based on the geometry of the SLIDE TRAIL, we present the aluminium version for the first time! If you're talking about multitasking, then you're talking about our SLIDE TRAIL AL. Are you looking for an agile, fast and light bike with sufficient suspension travel? Then you've come to the right place with the Slide Trail AL! It is not only a faithful trail companion, but also allows you to climb every hill. So there's nothing standing in the way of collecting altitude metres! With 150mm travel at the front and 140mm at the rear, even steep passages can be mastered. Get ready for an unprecedented feeling of playfulness, freedom and variability! This light-footedness will blow you away, so that every root or bump becomes child's play!


The SLIDE TRAIL AL Frame

The modern frame geometry of the SLIDE TRAIL AL is similar to the carbon version. The flat steering angle and steep seat angle offer a range of uses. The ultimate flip chip allows you to adjust the geometry to suit only you, so that you experience the optimum riding fun! Our trail machine provides you with 29 inch wheels in combination with 150mm travel at the front and 140mm at the rear. This makes it easy to master any trail. There are no limits to speed, because the geometry focuses on smoothness and stability.


Please note that pedals are not included!

Due to the COVID-19 pandemic and the resulting persistent disturbances in global supply chains, the illustrations and equipment information may differ from the actual bicycles.
The manufacturer reserves the right to replace components with components of equal quality.




More information

599300
4054571377081
2022
Radon Slide Trail AL 8.0
"Shine bright" is the motto of our brand new SLIDE TRAIL AL 8.0. You want to be seen? The composition of contrasting colours makes this bike an eye-catcher on every trail! You are served a Fox suspension system.

Highlights of the SLIDE TRAIL AL 8.0

The Fox 36 Performance suspension fork with 150mm and the Fox Float DPS Performance shock with 140mm travel give you the performance you need to tackle any obstacle with elegance and ease. The Race Face Aeffect R stem and handlebar composition demonstrates the common thread that this trail bike follows. The SRAM drivetrain shines with its reliability. The combination of a 12-speed SRAM Eagle shifting group offers the perfect gearing to not only climb the mountains, but also keep up the speed on all trails! A Magura MT5 four-piston brake system front and rear rounds off the basic idea of a uniform interaction of the components, so that an absolutely coordinated functionality can be teased out. This perfection is just stunning! But the SLIDE TRAIL AL 8.0 goes one better! With the aggressive Magic Mary at the front and the supple Big Betty at the rear from Schwalbe, both with ADDIX Soft rubber compound and Supertrail casing, you always have endless grip and full control on the trail. The lightweight SUNringlé Düroc 35 Expert system wheelset rounds off the grandiose overall package. Unlimited riding fun with the SLIDE TRAIL AL 8.0!


The SLIDE TRAIL AL Family

We present you a completely new development! Based on the geometry of the SLIDE TRAIL, we present the aluminium version for the first time! If you're talking about multitasking, then you're talking about our SLIDE TRAIL AL. Are you looking for an agile, fast and light bike with sufficient suspension travel? Then you've come to the right place with the Slide Trail AL! It is not only a faithful trail companion, but also allows you to climb every hill. So there's nothing standing in the way of collecting altitude metres! With 150mm travel at the front and 140mm at the rear, even steep passages can be mastered. Get ready for an unprecedented feeling of playfulness, freedom and variability! This light-footedness will blow you away, so that every root or bump becomes child's play!


The SLIDE TRAIL AL Frame

The modern frame geometry of the SLIDE TRAIL AL is similar to the carbon version. The flat steering angle and steep seat angle offer a range of uses. The ultimate flip chip allows you to adjust the geometry to suit only you, so that you experience the optimum riding fun! Our trail machine provides you with 29 inch wheels in combination with 150mm travel at the front and 140mm at the rear. This makes it easy to master any trail. There are no limits to speed, because the geometry focuses on smoothness and stability.


Please note that pedals are not included!

Due to the COVID-19 pandemic and the resulting persistent disturbances in global supply chains, the illustrations and equipment information may differ from the actual bicycles.
The manufacturer reserves the right to replace components with components of equal quality.




More information

599300
4054571377081
2022
Ausstattung des Produktes ...more

Configuration

Frame: SLIDE TRAIL AL 29, Maximale Reifenbreite: 2.4", Flip Chip Technology, Schaltauge #10240
Frame material: aluminium
Wheel size: 29"
Colour: coolgray / coolgray
Fork: Fox 36 Performance, FIT GRIP 3-Pos., Boost, Nachlauf: 44mm
Rear Shock: Fox Float DPS Performance, 3-Pos., EVOL LV (Einbaumaß: 185 x 55mm, Buchsenmaß: oben: Trunnion, unten: 8 x 22,2mm)
Travel: 150mm / 140mm
Brakes: Magura MT5
Brake discs: Magura Storm HC, 203/180mm, 6-bolt
Headset: VP, ZS44/ZS56
Stem: Race Face Æffect R, Ø35mm (16": 40mm, 18": 50mm, 20": 50mm, 22": 50mm)
Handlebar: Race Face Æffect R, 35 x 780mm, 20mm rise
Bar grips: SDG Thrice
Saddle: SDG Bel Air V3
Seatpost: Radon Competition Dropper, 31.6mm (16": 125mm Hub, 18": 150mm Hub, 20": 150mm Hub, 22": 150mm Hub)
Crankset: SRAM X1 1000 Eagle, DUB, 30T, Boost, 170mm
Bottom bracket: SRAM DUB, Pressfit, 92mm
Rear derailleur: SRAM GX Eagle, 12-speed
Gear shifters: SRAM GX Eagle, Shiftmix
Chain guide: MRP1X, ISCG05
Cassette: SRAM GX Eagle XG-1275, 10-52
Chain: Sram SX Eagle
Front tyre: Schwalbe Magic Mary, Addix-Soft, Super Trail, TLE, 29" x 2.4"
Rear tyre: Schwalbe Big Betty, Addix-Soft, Super Trail, TLE, 29" x 2.4"
Wheelset: SUNringlé Düroc 35 Expert, 31mm, 110/148mm
Pedals: not included
Maximum total weight allowed: 115 kg (body weight + bike + equipment)
Weight: starting from 15,10 kg

Geometrie des Produktes ...more

Geometrie

16"
18"
20"
22"
728 mm
435 mm
75 °
392 mm
65 °
100 mm
571 mm
1180 mm
756 mm
435 mm
75 °
425 mm
65 °
110 mm
592 mm
1202 mm
765 mm
435 mm
75 °
455 mm
65 °
120 mm
615 mm
1226 mm
774 mm
435 mm
75 °
490 mm
65 °
135 mm
637 mm
1248 mm
Evaluations
    5 Stars _ (0)
    4 Stars _ (0)
    3 Stars _ (0)
    2 Stars _ (0)
    1 Stars _ (0)
To submit a rating, please log in. We do not check whether the rated item was purchased from us.
Last viewed

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
10 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
€ 2.699,00

inkl. 19% MwSt. zzgl. 29,99 € Versandkosten

Leasing für Arbeitnehmer

Möchten auch Sie Ihr neues Wunschbike über Ihren Arbeitgeber leasen und richtig Geld sparen? Dann informieren Sie Ihren Arbeitgeber schnellstmöglich über die Möglichkeiten von Jobrad oder BusinessBike

Einfach finanzieren

Schnell und einfach Ihren Traum erfüllen. Jetzt mit der Targobank unkompliziert finanzieren.
0.0 % Finanzierung bis 36 Monaten Laufzeit ab 74,97 €/p.M. ***

Wunschrate berechnen
Bitte wählen Sie eine Variante

Wird für Sie beim Hersteller bestellt. Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 Wochen.

20109801
Radon Slide Trail AL 8.0
„Shine bright“ ist die Devise unseres brandneuen SLIDE TRAIL AL 8.0. Du möchtest gesehen werden? Die Komposition aus konträrer Farbgebung macht dieses Bike zum Blickfang auf jedem Trail! Serviert wird Dir ein Fox Fahrwerk.

Die Highlights des SLIDE TRAIL AL 8.0

Die Fox 36 Performance Federgabel mit 150mm und der Fox Float DPS Performance Dämpfer mit 140mm Federweg geben Dir die benötigte Performance, um jedes Hindernis mit Eleganz und Leichtigkeit zu bewältigen. Die Zusammensetzung aus Race Face Aeffect R Vorbau und Lenker demonstriert den roten Faden, das dieses Trailbike verfolgt. Der SRAM Antrieb glänzt mit seiner Zuverlässigkeit. Die Kombination aus einer 12-fach SRAM Eagle Schaltgruppe bietet die perfekte Übersetzung, um nicht nur die Berge zu besteigen, sondern auch den Speed auf allen Wegen zu halten! Eine Magura MT5 Vierkolben Bremsanlage vorne und hinten rundet den Grundgedanken einer einheitlichen Interaktion der Komponenten ab, sodass eine absolut aufeinander abgestimmte Funktionalität herausgekitzelt werden kann. Diese Vollkommenheit macht sprachlos! Doch das SLIDE TRAIL AL 8.0 setzt noch einen obendrauf! Mit dem aggressiven Magic Mary an der Front und dem geschmeidigen Big Betty am Heck aus dem Hause Schwalbe, beide mit ADDIX Soft Gummimischung und Supertrail Karkasse, hast Du stets endlosen Grip und volle Kontrolle auf dem Trail. Abgerundet wird das grandiose Gesamtpaket durch den leichten SUNringlé Düroc 35 Expert Systemlaufradsatz. Grenzenloser Fahrspaß mit dem SLIDE TRAIL AL 8.0!


Die SLIDE TRAIL AL Familie

Wir kredenzen Euch eine komplette Neuentwicklung! Angelehnt an die Geometrie des SLIDE TRAIL präsentieren wir erstmals die Aluminiumversion! Wenn man von Multitasking spricht, dann von unserem SLIDE TRAIL AL. Du suchst ein wendiges, schnelles und leichtes Bike mit ausreichend Federweg? Dann bist Du bei dem SLIDE TRAIL AL genau richtig! Es ist nicht nur ein treuer Trail Begleiter, sondern ermöglicht Dir auch jeden Anstieg. Dem Höhenmeter sammeln steht also nichts mehr im Wege! Mit 150mm Federweg an der Front und 140mm am Heck lassen sich selbst steile Passagen bewältigen. Mach Dich gefasst auf ein nie dagewesenes Feeling von Verspieltheit, Freiheit und Variabilität! Diese Leichtfüßigkeit wird Dich umhauen, sodass jede Wurzel oder Unebenheit zum Kinderspiel wird!


Der SLIDE TRAIL AL Rahmen

Die moderne Rahmengeometrie des SLIDE TRAIL AL gleicht der Carbon Version. Der flache Lenk- und der steile Sitzwinkel bietet ein Spektrum an Einsatzgebieten. Der ultimative Flip-Chip ermöglicht Dir eine nur auf dich angepasste Einstellung der Geometrie, sodass Du den optimalen Fahrspaß erfährst! Unsere Trail Maschine liefert Dir 29 Zoll Laufräder, in Kombination mit 150mm Federweg an der Front und 140mm am Heck. Damit lässt sich jeder Trail problemlos bewältigen. Dem Speed sind keine Grenzen gesetzt, denn die Geometrie setzt den Fokus auf Laufruhe und Stabilität.


Die abgebildeten Pedale sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen, anhaltenden Störungen der globalen Lieferketten können einzelne Abbildungen und Ausstattungslisten von den gelieferten Fahrrädern abweichen.
Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.



Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.


Mehr Informationen

599300
4054571377081
2022
Radon Slide Trail AL 8.0
„Shine bright“ ist die Devise unseres brandneuen SLIDE TRAIL AL 8.0. Du möchtest gesehen werden? Die Komposition aus konträrer Farbgebung macht dieses Bike zum Blickfang auf jedem Trail! Serviert wird Dir ein Fox Fahrwerk.

Die Highlights des SLIDE TRAIL AL 8.0

Die Fox 36 Performance Federgabel mit 150mm und der Fox Float DPS Performance Dämpfer mit 140mm Federweg geben Dir die benötigte Performance, um jedes Hindernis mit Eleganz und Leichtigkeit zu bewältigen. Die Zusammensetzung aus Race Face Aeffect R Vorbau und Lenker demonstriert den roten Faden, das dieses Trailbike verfolgt. Der SRAM Antrieb glänzt mit seiner Zuverlässigkeit. Die Kombination aus einer 12-fach SRAM Eagle Schaltgruppe bietet die perfekte Übersetzung, um nicht nur die Berge zu besteigen, sondern auch den Speed auf allen Wegen zu halten! Eine Magura MT5 Vierkolben Bremsanlage vorne und hinten rundet den Grundgedanken einer einheitlichen Interaktion der Komponenten ab, sodass eine absolut aufeinander abgestimmte Funktionalität herausgekitzelt werden kann. Diese Vollkommenheit macht sprachlos! Doch das SLIDE TRAIL AL 8.0 setzt noch einen obendrauf! Mit dem aggressiven Magic Mary an der Front und dem geschmeidigen Big Betty am Heck aus dem Hause Schwalbe, beide mit ADDIX Soft Gummimischung und Supertrail Karkasse, hast Du stets endlosen Grip und volle Kontrolle auf dem Trail. Abgerundet wird das grandiose Gesamtpaket durch den leichten SUNringlé Düroc 35 Expert Systemlaufradsatz. Grenzenloser Fahrspaß mit dem SLIDE TRAIL AL 8.0!


Die SLIDE TRAIL AL Familie

Wir kredenzen Euch eine komplette Neuentwicklung! Angelehnt an die Geometrie des SLIDE TRAIL präsentieren wir erstmals die Aluminiumversion! Wenn man von Multitasking spricht, dann von unserem SLIDE TRAIL AL. Du suchst ein wendiges, schnelles und leichtes Bike mit ausreichend Federweg? Dann bist Du bei dem SLIDE TRAIL AL genau richtig! Es ist nicht nur ein treuer Trail Begleiter, sondern ermöglicht Dir auch jeden Anstieg. Dem Höhenmeter sammeln steht also nichts mehr im Wege! Mit 150mm Federweg an der Front und 140mm am Heck lassen sich selbst steile Passagen bewältigen. Mach Dich gefasst auf ein nie dagewesenes Feeling von Verspieltheit, Freiheit und Variabilität! Diese Leichtfüßigkeit wird Dich umhauen, sodass jede Wurzel oder Unebenheit zum Kinderspiel wird!


Der SLIDE TRAIL AL Rahmen

Die moderne Rahmengeometrie des SLIDE TRAIL AL gleicht der Carbon Version. Der flache Lenk- und der steile Sitzwinkel bietet ein Spektrum an Einsatzgebieten. Der ultimative Flip-Chip ermöglicht Dir eine nur auf dich angepasste Einstellung der Geometrie, sodass Du den optimalen Fahrspaß erfährst! Unsere Trail Maschine liefert Dir 29 Zoll Laufräder, in Kombination mit 150mm Federweg an der Front und 140mm am Heck. Damit lässt sich jeder Trail problemlos bewältigen. Dem Speed sind keine Grenzen gesetzt, denn die Geometrie setzt den Fokus auf Laufruhe und Stabilität.


Die abgebildeten Pedale sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen, anhaltenden Störungen der globalen Lieferketten können einzelne Abbildungen und Ausstattungslisten von den gelieferten Fahrrädern abweichen.
Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.



Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.


Mehr Informationen

599300
4054571377081
2022
Ausstattung des Produktes ... mehr

Ausstattung

Rahmen: SLIDE TRAIL AL 29, Maximale Reifenbreite: 2.4", Flip Chip Technology, Schaltauge #10240
Rahmenmaterial: Aluminium
Laufradgröße: 29"
Farbe: coolgray / coolgray
Gabel: Fox 36 Performance, FIT GRIP 3-Pos., Boost, Nachlauf: 44mm
Dämpfer: Fox Float DPS Performance, 3-Pos., EVOL LV (Einbaumaß: 185 x 55mm, Buchsenmaß: oben: Trunnion, unten: 8 x 22,2mm)
Federweg: 150mm / 140mm
Bremsen: Magura MT5
Bremsscheiben: Magura Storm HC, 203/180mm, 6-bolt
Steuersatz: VP, ZS44/ZS56
Vorbau: Race Face Æffect R, Ø35mm (16": 40mm, 18": 50mm, 20": 50mm, 22": 50mm)
Lenker: Race Face Æffect R, 35 x 780mm, 20mm rise
Griffe: SDG Thrice
Sattel: SDG Bel Air V3
Sattelstütze: Radon Competition Dropper, 31.6mm (16": 125mm Hub, 18": 150mm Hub, 20": 150mm Hub, 22": 150mm Hub)
Kurbel: SRAM X1 1000 Eagle, DUB, 30T, Boost, 170mm
Tretlager/Innenlager: SRAM DUB, Pressfit, 92mm
Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-speed
Schalthebel: SRAM GX Eagle, Shiftmix
Kettenführung: MRP1X, ISCG05
Kassette: SRAM GX Eagle XG-1275, 10-52
Kette: Sram SX Eagle
Reifen vorne: Schwalbe Magic Mary, Addix-Soft, Super Trail, TLE, 29" x 2.4"
Reifen hinten: Schwalbe Big Betty, Addix-Soft, Super Trail, TLE, 29" x 2.4"
Laufradsatz: SUNringlé Düroc 35 Expert, 31mm, 110/148mm
Pedale: nicht im Lieferumfang enthalten
Zulässiges Gesamtgewicht: 115 kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)
Gewicht Komplettrad: ab 15,10 kg

Geometrie des Produktes ... mehr

Geometrie

16"
18"
20"
22"
728 mm
435 mm
75 °
392 mm
65 °
100 mm
571 mm
1180 mm
756 mm
435 mm
75 °
425 mm
65 °
110 mm
592 mm
1202 mm
765 mm
435 mm
75 °
455 mm
65 °
120 mm
615 mm
1226 mm
774 mm
435 mm
75 °
490 mm
65 °
135 mm
637 mm
1248 mm
Bewertungen
(1) jetzt bewerten
    5 Sterne 1 (1)
    4 Sterne _ (0)
    3 Sterne _ (0)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne _ (0)

Live sieht das Bike noch besser aus als auf den Bildern. Die ersten Fahrten im Trailpark machen Lust auf mehr!

Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an! Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen