Möchten auch Sie Ihr neues Wunschbike über Ihren Arbeitgeber leasen und richtig Geld sparen? Dann informieren Sie Ihren Arbeitgeber schnellstmöglich über die Möglichkeiten von Jobrad oder BusinessBike
Schnell und einfach Ihren Traum erfüllen. Jetzt mit der Targobank unkompliziert finanzieren.
7.9 % Finanzierung bis 60 Monaten Laufzeit ab
76,85 €/p.M. ***
-
-
- Lagernd, Lieferzeit 8-12 Tage
Zum Download der EG-Konformitätserklärung der E-Bikes von Radon: >HIER KLICKEN<
Die Highlights des Render 9.0 750
Alle Komponenten fürgen sich harmonisch in den formschönen Carbon-Hauptrahmen ein, der Akku ist leicht entnehmbar im Unterrohr integriert und bei Bedarf kann nachträglich ein Bosch System Controller im Oberrohr platziert werden - Individualisierung war noch nie so einfach. Der CX Motor selbst gibt bis zu 85 Nm Drehmoment frei und lässt mit einer maximalen Tretunterstützung von 340% jeden noch so steilen Anstieg zum Kinderspiel werden. An der Front werkelt die Fox 36 Performance FIT GRIP 3-Pos. Gabel mit 160mm Federweg und bietet Dir in Kombination mit dem feinfühligen Fox Float X Performance 2-Pos. Dämpfer am Heck in der 140mm Variante ein erstklassiges Fahrwerk mit breitem Einsatzspektrum von langer Tour bis hin zum technischen Enduro-Trail. Wenn Du es mal wieder ordenlich krachen lässt und die nächste Corner unerwartet schnell näher kommt, kein Grund zur Sorge - mit Shimano's 4-Kolben Bremsanker aus der XT Serie hast Du eine super dosierbare Bremse an Bord, die, sofern benötigt, mit brachialer Bremskraft überzeugt und jeden Bremspunkt zuverlässig trifft. Der SUNringlé Düroc SD37 Expert hat uns seit dem ersten Testing vollends überzeugt und bietet mit seinen 32mm Maulweite den Reifenklassikern Maxxis Minion DHF/DHR II die perfekte Basis für ein Gripfeuerwerk erster Güte. Der Shimano 1x12 Antrieb aus der DEORE und XT Serie sorgt für blitzschnelle Gangwechsel und einer Zuverlässigkeit wie aus dem Bilderbuch - gepaart mit der 10-51 Zähne umfassenden Kassette kannst Du jederzeit den perfekten Gang aus einer riesen Bandbreite wählen, um jeden noch so steilen Anstieg mit Leichtigkeit zu meistern. Damit Upgrade-Wünsche erst gar nicht aufkommen, verbauen wir ab Werk eine RADON Variostütze und ein cleanes Race Face Æffect R Cockpit damit Deinem Trailgenuss nichts mehr im Wege steht. Das RENDER 9.0 750 - Dein neues Lieblingsbike!
Die Render Familie
Das RENDER ist mittlerweile ein moderner Klassiker, der mit PS und Dauerleistung protzt. Angetrieben wird unser Trail-Allrounder mit Bosch's stärkstem Motor, dem Performance Line CX mit seinen 85 Nm Drehmoment und einer maximalen Unterstützung von 340%. Und das auch noch richtig lange, denn im RENDER Unterrohr sitzt der große Powertube Akku mit 625 Wh Kapazität. Dieser ist formschön in das Unterrohr integriert, welches auch alle Züge für die Schaltung oder die Variostütze in einem Schienensystem aufnimmt. Der Frontrahmen ist aus Carbon und in seiner Form einzigartig mit der flügelartigen Verbindung von Ober- und Unterrohr, die auch den Dämpfer aufnimmt. 160 mm Federweg an der Front und 140mm am Heck sorgen zusammen mit den 29" Laufrädern für enorme Laufruhe und Sicherheit, kurze Kettenstreben und eine ausgeklügelte Geometrie halten das RENDER sehr agil und wendig. Die zentrale Sitzposition vermittelt viel Kontrolle über das Bike und lädt zu epischen Touren ein. RENDER your ride.
Der Render Rahmen
Unser RENDER ist ein moderner Klassiker, seit der Saison 2022 kommt er zusätzlich noch als Überarbeitung für das neue Bosch Smart System. Was bleibt, sind der hochmoderne, leichte und sehr steife Carbonrahmen mit dem prägnanten Flügel zwischen Ober- und Unterrohr, der elegant auch den Dämpfer aufnimmt. Ebenso erhalten bleiben die 140mm Federweg am Hinterbau, die wir an der Front mit 160mm Federgabeln kombinieren. Im Unterrohr wird der kapazitätsstarke 750 Wh Akku untergebracht, der den brutal starken Bosch Performance CX Motor mit seinen 85 Nm antreibt. Neu ist auch die Ladebuchse für die Batterie, die auf der linken Seite des Sitzrohrs liegt und bei Nichtbenutzung von einer kleinen, drehbaren Scheibe vor Schmutz geschützt wird. Der Speedsensor sitzt bei der neuesten RENDER Variante im Ausfallende, der Signal gebende Magnet dreht sich in der hinteren Bremsscheibe. Optional kann der neue RENDER Rahmen im Oberrohr ein Display aufnehmen, wo Du dann alle Daten äußerst praktisch direkt im Blick hast.
The all new RADON RENDER E-MTB
Die abgebildeten Pedale sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Das Bike hat je nach Produktionscharge unterschiedliche Decals an Gabel und Dämpfer und kann somit vom gezeigten Bike abweichen!
Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer.
4054571416056
2023
Premier vttae pour moi, le rapport équipements/qualité/prix est des meilleurs apres divers comparaisons. A équipements équivalents vous ne trouverez pas moins cher. Mon retour après 600km : le vélo n'est pas des plus léger mais on trouve vite la façon de le faire aller. Vélo confortable, esthétiquement bien fini, très bon composants et équipements. Quelques craquements au début après quelques kilomètres mais après serrage ok. Livraison soigneuse.
Best value for money bike. Excellent components, smooth ride even in off mode, great tyres, ... It just need to cover properly the holes in the frame for cable routing and currently dust goes inside (not a big problem but neither an expensive solution). It is a pretty bike but not a very heavy one (among fully-powered siblings). Considering market prices, this is a must. Bike-discount works very well and have all sort of replacements for the bike, so I feel calm about repairing it.
Rapport qualité/prix imbattable. VTTAE très bien fini, très bien équipé. Ce n'est pas le meilleur en monté ni en descente, mais contentera même un rider exigent grâce à son moteur, ses suspensions, son autonomie et ses freins XT. Une bonne surprise.
Best value for money on the market in April 2024, this bike is far better equipped than many brand-name bikes sold for 70 ~ 100 % more €€€. I was very surprised by the Bosch gen 4 motor and its adaptive Tour+ and EMtb modes. On an identical all-mountain circuit riden in Tour+ mode, it is 30% more efficient than the Shimano EP8 on my previous Canyon Spectral:On in Eco and Trail modes ( = 30% less battery drain) It has also less natural feeling, but is funier to ride with. For sure the geometry won't suit a top EWS rider, but for the average guy it is fun and very versatile. It is a good climber and a good descender, it is agile in singletracks yet stable and reassuring. Perfect for very average riders like me, who despite their low abilities like to ride hard from start to finish ;) I did note a few minor faults that are easy to correct and quite forgivable given the price of the bike, such as a very cheap telescopic seatpost adjuster, not powerfull enough unvented resin pads, also an assembly that wasn't really state of the art (insufficient tightening of some screws, lots of grease spilling of the derailleur and headset, rear brake hose far too long on cockpit side, etc.)
Sehr schnelle Lieferung, Dienstag bestellt und Freitag erhalten!! Leider ist das Bike nicht wie abgebildet. Decals an der Gabel sind schwarz und kaum sichtbar, keine Klemmen zwischen den Leitungen, keine Gummiband am Kiox Kabel. Die Leitungen am Lenker sind ungleich und zum Teil extrem Lang. Liebloser Zusammenbau und die Lackierung scheint sehr dünn zu sein, Kratzer sind vorprogrammiert. An Fetten wurde auch gespart. Preis Leistung ist Top wer mit ein paar Problemen leben kann.
Seit einigen Wochen mit dem Render 9.0 750 unterwegs, hier meine Eindrücke: - FOX Dämpfereinheit Top, wenn sie mal richtig eingestellt ist - insgesamt gutes Fahrgefühl, Bosch Motor relativ leise - 750 Watt Akku: hatte zuvor 625 Watt, Unterschied nicht so extrem, hatte vor Jahren von 500 Watt auf 625 Watt gewechselt, damals deutlich mehr Range, ob das Smarte System von Bosch mehr Power benötigt? Dafür kann man endlich die Fahrmodi individuell anpassen, aber: die Flow App wird nach einem Jahr kostenpflichtig und wenn man seine Tour mit der App auf dem Handy aufzeichnet, ist der Akkuverbrauch vom Smartphone sehr hoch - XT Schaltung: da brauch es schon Geduld und wiederholte Einstellung für einen sauberen Gangwechsel, das war bei meiner vorigen SRAM NX Eagle deutlich flüssiger und zuverlässiger - XT Bremsen: gutes Ansprechverhalten, weniger Schleifgeräusche als bei Magura MT5 - Laufradsatz SUNringlé Düroc SD37 Expert umrüsten auf tubeless: eine Katastrophe! Felgen waren schon abgeklebt, Tubeless Ventil eingeschraubt, Reifen hält die Luft nicht. Support Anfrage bei Bike Discount und Radon ergaben keine Lösung des Problems. Im WWW dann auf ein Video von Schwalbe gestoßen, ein zusätzliches Felgenband aufgeklebt und dicht war der Reifen. - Carbonrahmen mit matter Lackierung: sehr empfindlich, erste kleine Lackschäden (Steinschlag) zu erkennen, da war die Lackierung bei meinem Cube besser - wollte mir eine Motorabdeckung als Ersatz bestellen, bisher nicht gelistet, nicht lieferbar ....; obwohl es sich um eine "Haumarke" handelt - Akku Abdeckung etwas gewöhnungsbedürftig, ließ sich beim Cube deutlich einfacher montieren würde ich es noch einmal kaufen? im Nachhinein wohl eher das Render AL 8.0, hat zwar keinen Carbonrahmen, Komponenten für mich ausreichend (ähnlich meinem vorigen Cube Stereo Hybrid 140 HPC). Hatte das Render 9.0 noch im Angebot gekauft und nicht als "MD" Modell (wobei beide identisch sind).
Premier vttae pour moi, le rapport équipements/qualité/prix est des meilleurs apres divers comparaisons. A équipements équivalents vous ne trouverez pas moins cher. Mon retour après 600km : le vélo n'est pas des plus léger mais on trouve vite la façon de le faire aller. Vélo confortable, esthétiquement bien fini, très bon composants et équipements. Quelques craquements au début après quelques kilomètres mais après serrage ok. Livraison soigneuse.
Best value for money bike. Excellent components, smooth ride even in off mode, great tyres, ... It just need to cover properly the holes in the frame for cable routing and currently dust goes inside (not a big problem but neither an expensive solution). It is a pretty bike but not a very heavy one (among fully-powered siblings). Considering market prices, this is a must. Bike-discount works very well and have all sort of replacements for the bike, so I feel calm about repairing it.
Rapport qualité/prix imbattable. VTTAE très bien fini, très bien équipé. Ce n'est pas le meilleur en monté ni en descente, mais contentera même un rider exigent grâce à son moteur, ses suspensions, son autonomie et ses freins XT. Une bonne surprise.