The article has been added successfully.
93 more products in this categoryShow more products in this category
Please notify me as soon as the item is available for delivery again.
€5,499.00

incl. 19% VAT, plus €29.99 shipping costs

Choose variant

Will be ordered for you from the manufacturer. The delivery time is at least 4 weeks.

20109772
Radon Jealous 10.0 EA
"More is not possible" - the JEALOUS 10.0 EA is our fastest horse in the stable and can also visually convince directly with its subtle dark blue color scheme and the striking, aggressive tube shapes. The inner values can also be seen: the frame weight of about 950 grams lets the frame play in the group of the lightest, stiffness and comfort values are also at the top level.

Highlights of the Radon Jealous 10.0 EA

In addition, there is the elegant appearance, which is supported by the fact that no superfluous frame openings spoil the appearance due to the consistent design for single drives. Also with the suspension fork we have made no compromises: here works the Fox 32 Factory Step Cast with its 100mm of finest travel, the Kashima coating visible from afar ensures the best response and envious glances and if necessary it can also be locked from the handlebars for the surprise attack on the mountain! In the circuit, we have also drawn from the full and SRAM' s electronic XX1 Eagle AXS screwed to the JEALOUS. In addition to the usual Eagle benefits such as extremely fast and crisp shifting, here comes the self-adjustment, an adjusted circuit is a thing of the past. The groupset is complemented by the extremely lightweight XG1299 cassette with its enormous range of 10-52 teeth, which with its copper-colored shimmer the Kashima Coating of the fork wonderfully matcht. We also go all out in terms of weight on the brake and specify the very light Magura MT8 SL, which saves a few grams, but is not stingy in the braking effect. In addition, we save on the so important rotating mass extremely weight with the combination of the superb Newmen Advanced SL X.A. wheelset and the top products from Schwalbe, the combination of Racing Ray and Racing Ralph in lightweight Super Race carcass and stylish transparent skin optics. For the remaining attachments such as handlebars, seatpost and saddle carbon prevails as a material, which contributes to the sensational total weight. Our JEALOUS 10.0 EA is ready when you are!


The Jealous Frame

More beautiful and cleaner than ever comes the revised Jealous 1x frame for the 2022 season. The brake line at the rear we have moved inside, so that the frame silhouette is not disturbed by anything. A positive side effect of this is that there are no more openings on the drive side of the frame, which emphasizes the stealth look of the Jealous. What has remained is the low frame weight of about 950 grams and the World Cup-proven geometry, which has already brought us several podium finishes. Even a world championship title has already been won on the Jealous.


Please note that pedals are not included!

Due to the COVID-19 pandemic and the resulting persistent disturbances in global supply chains, the illustrations and equipment information may differ from the actual bicycles.
The manufacturer reserves the right to replace components with components of equal quality.




more information

599160
4054571376619
2022
Radon Jealous 10.0 EA
"More is not possible" - the JEALOUS 10.0 EA is our fastest horse in the stable and can also visually convince directly with its subtle dark blue color scheme and the striking, aggressive tube shapes. The inner values can also be seen: the frame weight of about 950 grams lets the frame play in the group of the lightest, stiffness and comfort values are also at the top level.

Highlights of the Radon Jealous 10.0 EA

In addition, there is the elegant appearance, which is supported by the fact that no superfluous frame openings spoil the appearance due to the consistent design for single drives. Also with the suspension fork we have made no compromises: here works the Fox 32 Factory Step Cast with its 100mm of finest travel, the Kashima coating visible from afar ensures the best response and envious glances and if necessary it can also be locked from the handlebars for the surprise attack on the mountain! In the circuit, we have also drawn from the full and SRAM' s electronic XX1 Eagle AXS screwed to the JEALOUS. In addition to the usual Eagle benefits such as extremely fast and crisp shifting, here comes the self-adjustment, an adjusted circuit is a thing of the past. The groupset is complemented by the extremely lightweight XG1299 cassette with its enormous range of 10-52 teeth, which with its copper-colored shimmer the Kashima Coating of the fork wonderfully matcht. We also go all out in terms of weight on the brake and specify the very light Magura MT8 SL, which saves a few grams, but is not stingy in the braking effect. In addition, we save on the so important rotating mass extremely weight with the combination of the superb Newmen Advanced SL X.A. wheelset and the top products from Schwalbe, the combination of Racing Ray and Racing Ralph in lightweight Super Race carcass and stylish transparent skin optics. For the remaining attachments such as handlebars, seatpost and saddle carbon prevails as a material, which contributes to the sensational total weight. Our JEALOUS 10.0 EA is ready when you are!


The Jealous Frame

More beautiful and cleaner than ever comes the revised Jealous 1x frame for the 2022 season. The brake line at the rear we have moved inside, so that the frame silhouette is not disturbed by anything. A positive side effect of this is that there are no more openings on the drive side of the frame, which emphasizes the stealth look of the Jealous. What has remained is the low frame weight of about 950 grams and the World Cup-proven geometry, which has already brought us several podium finishes. Even a world championship title has already been won on the Jealous.


Please note that pedals are not included!

Due to the COVID-19 pandemic and the resulting persistent disturbances in global supply chains, the illustrations and equipment information may differ from the actual bicycles.
The manufacturer reserves the right to replace components with components of equal quality.




more information

599160
4054571376619
2022
Ausstattung des Produktes ...more

Configuration

Frame: NEW JEALOUS Carbon Superlite, Weight 950 g, Max. width tire 2.25", Max. chainring 36T, 1x compatible
Frame material: Carbon
Wheel size: 29"
Colour: midnightblue / silver
Fork: Fox 32 Float Factory, FIT4, 3pos., Step-Cast, Push-to-Lock, Boost
Travel: 100mm
Brakes: Magura MT8 SL
Brake discs: Magura Storm SL.2, 180/160mm, 6-bolt
Headset: Acros AiX, IS41/IS52
Stem: Newmen Evolution SL 318.2 (16"/60mm, 18"/70mm, 20"/70mm, 22"/90mm)
Handlebar: Newmen Advanced Carbon 318.0, 740mm
Bar grips: RADON racing grips
Saddle: Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio
Seatpost: Newmen Advanced Carbon, 30.9 x 430mm
Crankset: SRAM XX1 Eagle Carbon SL, 34T, Boost, 175mm
Bottom bracket: SRAM DUB, Pressfit, 92mm
Rear derailleur: SRAM XX1 Eagle, AXS, 12-speed
Gear shifters: SRAM XX1 Eagle AXS Rocker Paddle, Shiftmix
Cassette: SRAM XX1 Eagle XG-1299, 10-52
Chain: SRAM XX1 EAGLE
Front tyre: Schwalbe Racing Ray, Addix-Speed, Super Race, transparent skin, 29" x 2.25"
Rear tyre: Schwalbe Racing Ralph, Addix-Speed, Super Race, transparent skin, 29" x 2.25"
Wheelset: Newmen Advanced SL X.A.30 Carbon, 30mm, 110/148mm
Pedals: not included
Maximum total weight allowed: 115 kg (body weight + bike + equipment)
Weight: starting from 8,60 kg

Geometrie des Produktes ...more

Geometrie

16"
18"
20"
22"
739 mm
433 mm
74 °
400 mm
70 °
100 mm
576 mm
1076 mm
770 mm
433 mm
74 °
445 mm
70 °
110 mm
602 mm
1076 mm
798 mm
433 mm
74 °
490 mm
70 °
120 mm
624 mm
1076 mm
826 mm
433 mm
74 °
535 mm
70 °
130 mm
646 mm
1076 mm
Evaluations
    5 Stars _ (0)
    4 Stars _ (0)
    3 Stars _ (0)
    2 Stars _ (0)
    1 Stars _ (0)
To submit a rating, please log in. We do not check whether the rated item was purchased from us.
Last viewed

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
67 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
€ 5.499,00

inkl. 19% MwSt. zzgl. 29,99 € Versandkosten

Leasing für Arbeitnehmer

Möchten auch Sie Ihr neues Wunschbike über Ihren Arbeitgeber leasen und richtig Geld sparen? Dann informieren Sie Ihren Arbeitgeber schnellstmöglich über die Möglichkeiten von Jobrad oder BusinessBike

Einfach finanzieren

Schnell und einfach Ihren Traum erfüllen. Jetzt mit der Targobank unkompliziert finanzieren.
0.0 % Finanzierung bis 36 Monaten Laufzeit ab 152,75 €/p.M. ***

Wunschrate berechnen
Bitte wählen Sie eine Variante
    • Lagernd, Lieferzeit 3-7 Tage
    • Ab o.g. Datum wieder verfügbar


18", 22" voraussichtlich verfügbar ab der Kalenderwoche 02 2023 und 16" ab 05!

Wird für Sie beim Hersteller bestellt. Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 Wochen.

20109772
Radon Jealous 10.0 EA
"Mehr geht nicht" - das JEALOUS 10.0 EA ist unser schnellstes Pferd im Stall und kann auch optisch direkt überzeugen mit seiner dezenten dunkelblauen Farbgebung und den markanten, aggressiven Rohrformen. Auch die inneren Werte können sich sehen lassen: das Rahmengewicht von ca. 950 Gramm lässt den Rahmen in der Gruppe der Leichtesten mitspielen, Steifigkeit und Komfortwerte sind ebenfalls auf Spitzenniveau.

Die Highlights des Radon Jealous 10.0 EA

Dazu kommt die elegante Erscheinung, die dadurch unterstützt wird, dass durch die konsequente Auslegung auf Einfachantriebe keine überflüssigen Rahmenöffnungen das Erscheinungsbild trüben. Auch bei der Federgabel sind wir keine Kompromisse eingegangen: hier arbeitet die Fox 32 Factory Step Cast mit ihren 100mm feinsten Federwegs, die von Weitem sichtbare Kashima Beschichtung sorgt für bestes Ansprechverhalten und neidische Blicke und bei Bedarf lässt sie sich auch noch vom Lenker aus sperren für den Überraschungsangriff am Berg! Bei der Schaltung haben wir ebenfalls aus dem Vollen geschöpft und SRAM' s elektronische XX1 Eagle AXS ans JEALOUS geschraubt. Neben den üblichen Eagle Vorzügen wie extrem schnellen und knackigen Schaltvorgängen kommt hier noch die Selbstjustierung dazu, eine verstellte Schaltung gehört der Vergangenheit an. Die Schaltgruppe wird ergänzt von der extrem leichten XG1299 Kassette mit ihrer enormen Bandbreite von 10-52 Zähnen, die mit ihrem kupferfarbenen Schimmer das Kashima Coating der Gabel wunderbar matcht. Auch bei der Bremse gehen wir gewichtstechnisch aufs Ganze und spezifizieren die sehr leichte Magura MT8 SL, die einige Gramm einspart, aber bei der Bremswirkung nicht geizt. Dazu sparen wir bei der so wichtigen rotierenden Masse extrem Gewicht mit der Kombination aus dem superben Newmen Advanced SL X.A. Laufradsatz und den Top-Produkten von Schwalbe, der Kombination aus Racing Ray und Racing Ralph in leichter Super Race Karkasse und stylischer transparent skin Optik. Bei den restlichen Anbauteilen wie Lenker, Sattelstütze und Sattel herrscht Carbon als Material vor, was zum sensationellen Gesamtgewicht beiträgt. Unser JEALOUS 10.0 EA ist bereit, wenn Du es bist!


Die Jealous Familie

Höher, schneller, leichter lautet die Devise auf der XC-Bühne. Das ist auch unser Erfolgsrezept beim JEALOUS: tiefer Schwerpunkt, hohe Laufruhe, leicht rollende 29 Zoll Laufräder im superleichten und hochsteifen Kohlefaserrahmen, straffe 100mm Federgabeln und effiziente Antriebe geben Dir das richtige Set-Up für den Renneinsatz, in dem Du die Pace vorgibst. Der Rahmen verfügt über intern verlegte Kabel und eine innen liegende Bremsaufnahme für den supercleanen Look.


Der Jealous Rahmen

Schöner und cleaner denn je kommt der überarbeitete Jealous 1x Rahmen für die Saison 2022 daher. Die Bremsleitung am Hinterbau haben wir ins Innere verlegt, sodass die Rahmensilhouette durch nichts gestört wird. Positiver Nebeneffekt davon ist, dass auf der Antriebsseite keine Öffnungen am Rahmen mehr vorhanden sind, was den Stealth-Look des Jealous unterstreicht. Geblieben ist das niedrige Rahmengewicht von ca. 950 Gramm und die Worldcup-erprobte Geometrie, die uns schon mehrere Podiumsplatzierungen beschert hat. Auch ein Weltmeistertitel wurde auf dem Jealous schon errungen.


Die abgebildeten Pedale sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen, anhaltenden Störungen der globalen Lieferketten können einzelne Abbildungen und Ausstattungslisten von den gelieferten Fahrrädern abweichen.
Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.



Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.


Mehr Informationen

599160
4054571376633
2022
Radon Jealous 10.0 EA
"Mehr geht nicht" - das JEALOUS 10.0 EA ist unser schnellstes Pferd im Stall und kann auch optisch direkt überzeugen mit seiner dezenten dunkelblauen Farbgebung und den markanten, aggressiven Rohrformen. Auch die inneren Werte können sich sehen lassen: das Rahmengewicht von ca. 950 Gramm lässt den Rahmen in der Gruppe der Leichtesten mitspielen, Steifigkeit und Komfortwerte sind ebenfalls auf Spitzenniveau.

Die Highlights des Radon Jealous 10.0 EA

Dazu kommt die elegante Erscheinung, die dadurch unterstützt wird, dass durch die konsequente Auslegung auf Einfachantriebe keine überflüssigen Rahmenöffnungen das Erscheinungsbild trüben. Auch bei der Federgabel sind wir keine Kompromisse eingegangen: hier arbeitet die Fox 32 Factory Step Cast mit ihren 100mm feinsten Federwegs, die von Weitem sichtbare Kashima Beschichtung sorgt für bestes Ansprechverhalten und neidische Blicke und bei Bedarf lässt sie sich auch noch vom Lenker aus sperren für den Überraschungsangriff am Berg! Bei der Schaltung haben wir ebenfalls aus dem Vollen geschöpft und SRAM' s elektronische XX1 Eagle AXS ans JEALOUS geschraubt. Neben den üblichen Eagle Vorzügen wie extrem schnellen und knackigen Schaltvorgängen kommt hier noch die Selbstjustierung dazu, eine verstellte Schaltung gehört der Vergangenheit an. Die Schaltgruppe wird ergänzt von der extrem leichten XG1299 Kassette mit ihrer enormen Bandbreite von 10-52 Zähnen, die mit ihrem kupferfarbenen Schimmer das Kashima Coating der Gabel wunderbar matcht. Auch bei der Bremse gehen wir gewichtstechnisch aufs Ganze und spezifizieren die sehr leichte Magura MT8 SL, die einige Gramm einspart, aber bei der Bremswirkung nicht geizt. Dazu sparen wir bei der so wichtigen rotierenden Masse extrem Gewicht mit der Kombination aus dem superben Newmen Advanced SL X.A. Laufradsatz und den Top-Produkten von Schwalbe, der Kombination aus Racing Ray und Racing Ralph in leichter Super Race Karkasse und stylischer transparent skin Optik. Bei den restlichen Anbauteilen wie Lenker, Sattelstütze und Sattel herrscht Carbon als Material vor, was zum sensationellen Gesamtgewicht beiträgt. Unser JEALOUS 10.0 EA ist bereit, wenn Du es bist!


Die Jealous Familie

Höher, schneller, leichter lautet die Devise auf der XC-Bühne. Das ist auch unser Erfolgsrezept beim JEALOUS: tiefer Schwerpunkt, hohe Laufruhe, leicht rollende 29 Zoll Laufräder im superleichten und hochsteifen Kohlefaserrahmen, straffe 100mm Federgabeln und effiziente Antriebe geben Dir das richtige Set-Up für den Renneinsatz, in dem Du die Pace vorgibst. Der Rahmen verfügt über intern verlegte Kabel und eine innen liegende Bremsaufnahme für den supercleanen Look.


Der Jealous Rahmen

Schöner und cleaner denn je kommt der überarbeitete Jealous 1x Rahmen für die Saison 2022 daher. Die Bremsleitung am Hinterbau haben wir ins Innere verlegt, sodass die Rahmensilhouette durch nichts gestört wird. Positiver Nebeneffekt davon ist, dass auf der Antriebsseite keine Öffnungen am Rahmen mehr vorhanden sind, was den Stealth-Look des Jealous unterstreicht. Geblieben ist das niedrige Rahmengewicht von ca. 950 Gramm und die Worldcup-erprobte Geometrie, die uns schon mehrere Podiumsplatzierungen beschert hat. Auch ein Weltmeistertitel wurde auf dem Jealous schon errungen.


Die abgebildeten Pedale sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen, anhaltenden Störungen der globalen Lieferketten können einzelne Abbildungen und Ausstattungslisten von den gelieferten Fahrrädern abweichen.
Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.



Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.


Mehr Informationen

599160
4054571376633
2022
Ausstattung des Produktes ... mehr

Ausstattung

Rahmen: NEW JEALOUS Carbon Superlite, Gewicht: 950 g, Maximale Reifenbreite: 2.25", Max. KB: 36 Zähne, 1-fach Rahmen
Rahmenmaterial: Carbon
Laufradgröße: 29"
Farbe: midnightblue / silver
Gabel: Fox 32 Float Factory, FIT4, 3pos., Step-Cast, Push-to-Lock, Boost
Federweg: 100mm
Bremsen: Magura MT8 SL
Bremsscheiben: Magura Storm SL.2, 180/160mm, 6-bolt
Steuersatz: Acros AiX, IS41/IS52
Vorbau: Newmen Evolution SL 318.2 (16"/60mm, 18"/70mm, 20"/70mm, 22"/90mm)
Lenker: Newmen Advanced Carbon 318.0, 740mm
Griffe: RADON racing grips
Sattel: Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio
Sattelstütze: Newmen Advanced Carbon, 30.9 x 430mm
Kurbel: SRAM XX1 Eagle Carbon SL, 34T, Boost, 175mm
Tretlager/Innenlager: SRAM DUB, Pressfit, 92mm
Schaltwerk: SRAM XX1 Eagle, AXS, 12-speed
Schalthebel: SRAM XX1 Eagle AXS Rocker Paddle, Shiftmix
Kassette: SRAM XX1 Eagle XG-1299, 10-52
Kette: SRAM XX1 EAGLE
Reifen vorne: Schwalbe Racing Ray, Addix-Speed, Super Race, transparent skin, 29" x 2.25"
Reifen hinten: Schwalbe Racing Ralph, Addix-Speed, Super Race, transparent skin, 29" x 2.25"
Laufradsatz: Newmen Advanced SL X.A.30 Carbon, 30mm, 110/148mm
Pedale: nicht im Lieferumfang enthalten
Zulässiges Gesamtgewicht: 115 kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)
Gewicht Komplettrad: ab 8,60 kg

Geometrie des Produktes ... mehr

Geometrie

16"
18"
20"
22"
739 mm
433 mm
74 °
400 mm
70 °
100 mm
576 mm
1131 mm
770 mm
433 mm
74 °
445 mm
70 °
110 mm
602 mm
1131 mm
798 mm
433 mm
74 °
490 mm
70 °
120 mm
624 mm
1131 mm
826 mm
433 mm
74 °
535 mm
70 °
130 mm
646 mm
1131 mm
Bewertungen
    5 Sterne _ (0)
    4 Sterne _ (0)
    3 Sterne _ (0)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an! Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen