Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Seite 1 von 13
Pearl Izumi Fahrradbekleidung

Neuheiten 2018

PEARL iZUMi – ENDURE AND ENJOY

Leiden, sich quälen, allen Widrigkeiten der Natur trotzen; um den Sieg, die Bestzeit oder auch nur ein selbst gestecktes Ziel kämpfen – kurzum: das Glücksgefühl beim Sport genießen – dafür trägt nicht nur das menschliche Hormonsystem Sorge, sondern auch die Radbekleidung von PEARL iZUMi. Diese steht für Rad-Equipment auf höchstem Niveau – und das seit über 60 Jahren. Die Mission ist nach wie vor dieselbe: PEARL iZUMi geht es um Evolution, Revolution und Veränderung bei Design und Aufbau von Performance-Bekleidung für Athleten, die Ausrüstung ohne Kompromisse verlangen. Erfahre hier mehr über PEARL iZUMi!

Pearl Izumi Sale Pearl Izumi Dirt Pearl Izumi Road

Pearl Izumi

  • vorherige Seite
  • nächste Seite

PEARL iZUMi – aus Leidenschaft zum Radsport

Die Geschichte von PEARL iZUMi beginnt im Jahre 1950: Ein engagierter japanischer Vater nahm sich vor, Design und Funktion der Fahrradbekleidung seines Sohnes, eines viel versprechenden jungen Rennfahrers, zu verbessern. Es war die unspektakuläre Geburtsstunde von PEARL iZUMi. Damals war schlecht sitzende Radbekleidung aus Baumwolle und Wolle der Standard. Das junge Unternehmen hingegen strebte nach Innovation und schuf neue Standards für die Funktionen moderner Stoffe, anatomische Passform, Ableitung von Feuchtigkeit und Formbelastung im Sport. Sie richteten sich nach den Bedürfnissen der Athleten, nicht nach dem Status quo oder den damals akzeptierten Stoffen. Wenngleich die Technologien und Materialien, die PEARL iZUMi oft innovativ in seine Produkte integriert, sich im Laufe der Jahre um ein Vielfaches verbessert haben und stets auf dem neuesten Stand der Technik sind, hat sich an dieser Perspektive, vom Athleten aus zu denken, bis zum heutigen Tag nichts geändert.
Nach oben