Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
94 weitere Artikel in dieser Kategorie
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Bitte wählen Sie eine Variante
-
-
- Lagernd, Lieferzeit 1-3 Tage
Artikel-Nr.:
20098909
Panaracer GravelKing Slick Plus TLC Faltreifen
Der Panaracer GravelKing Slick kommt einem herkömmlichen Straßenreifen am nächsten. Durch die feine Profilstruktur, die vielen verfügbaren Reifenbreiten und einem besseren Pannenschutz ist er jenen in Sachen Grip, Komfort und Sicherheit jedoch merklich überlegen. Die Plus-Version bietet nochmals erhöhten Pannensicherheit und Stabilität. Möglich macht dies eine ProTite Einlage in der Seitenwand und ein umlaufender Nylon-Schutzgürtel.
Gummimischung, die sich durch sehr geringen Rollwiderstand und eine lange Lebensdauer auszeichent.
AX-alpha (Advanced Extra Alpha Cord)
Extrem dünne Fäden werden dicht mit der Karkasse verwebt und erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte ohne das Gewicht und die Flexibilität negativ zu beeinflussen.
ProTite Shield Plus (ProTite Shield Plus Protection)
Extrem stabiles Nylongewebe, das zur Verstärkung um den gesamten Reifen gelegt wird und für zusätzlichen Schutz gegen Schnitte und Durchschläge sorgt.
Features - Panaracer GravelKing Slick Plus TLC
- Plus Version bietet eine erhöhte Pannensicherheit und Stabilität, Dank ProTite Nylon in der Seitenwand
- Zusätzlicher Schutz gegen Schnitte und Durchschläge
- Geringer Rollwiderstand und lange Lebensdauer
- Feine Profilstruktur und dennoch ausgezeichneter Grip
Produkteigenschaften
- Einsatzbereich: Gravel
- Ausführung: Faltbar
- Karkasse: Anti-Flat
- Gummimischung: ZSG Natural
- Tubless ready: Ja
Größe (Variante wählen)
- 622 x 32 mm / 700 x 32C
- 622 x 35 mm / 700 x 35C
- 622 x 40 mm / 700 x 38C
Farbe
- Schwarz
Gewicht (Herstellerangabe)
- 622 x 32 mm / 700 x 32C: 330g
- 622 x 35 mm / 700 x 35C: 350g
- 622 x 40 mm / 700 x 38C: 380g
Lieferumfang
- 1 x Panaracer GravelKing Slick Plus TLC Faltreifen
Technologien
ZSG Natural (Zero Slip Grip Natural Compound)Gummimischung, die sich durch sehr geringen Rollwiderstand und eine lange Lebensdauer auszeichent.
AX-alpha (Advanced Extra Alpha Cord)
Extrem dünne Fäden werden dicht mit der Karkasse verwebt und erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte ohne das Gewicht und die Flexibilität negativ zu beeinflussen.
ProTite Shield Plus (ProTite Shield Plus Protection)
Extrem stabiles Nylongewebe, das zur Verstärkung um den gesamten Reifen gelegt wird und für zusätzlichen Schutz gegen Schnitte und Durchschläge sorgt.
RF735-GK-P-B
4931253018541
4931253018541
Bewertungen
5 Sterne 2 (2)
4 Sterne _ (0)
3 Sterne _ (0)
2 Sterne _ (0)
1 Sterne 1 (1)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an!
Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen
The tires are simply amazing on the road, I set them up tubeless. Low rolling resistance, good grip on the road, absolutely no issues. Although they say the tires are from Gravelking series, these tires are good for flat, compact gravel. On loose gravel they lose the grip and tend to drift, which could lead to falling. I would totally recommend them for road cycling and gravel cycling on compacted gravel. Overall, highly recommend them!
Bei Bike-Discount gekauft, schnell geliefert und gut verpackt. Danke, ihr macht das echt gut. Normalerweise gelingt mir die Montage von Tubeless Reifen recht gut. Der Gravelking ist leider ein Aufziehflop. Kombination: Kocmo Carbon 350, Muc-Off No Puncture Hassle Dichtmilch, Panaracer Gravel King SK Plus TLC. Folgendes habe ich versucht: Schwalbe Tire Booster, Kompressor an der Tankstelle, Spüli, Montage zunächst mit Schlauch. Ergebnis: Die Reifen sind erst nach mehreren Versuchen in das Felgenbett gesprungen. Der Vorderreifen ist mit Dichtmilch auch dicht. Beim Hinterrad trat beim Fahren immer wieder Dichtmilch aus (alle 10 Kilometer nachpumpen). Vorhin dachte ich es wäre geschafft. Reifen dicht, rollt gut. Nach ein paar Kilometern ist der mit knapp 3 Bar aufgepumpte Reifen ohne erkennbaren Anlass mit einem lauten Knall von der Felge gesprungen. Riesen Sauerei. 80 Euro für die Tonne.
Toller Reifen mit leichtem Profil, in meinen Augen recht guter Pannenschutz.