Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
94 weitere Artikel in dieser Kategorie
Panaracer GravelKing SK TLC Faltreifen
Der Panaracer GravelKing SK TLC Faltreifen ist für Radfahrer, die ihren Horizont erweitern und dabei Wege nutzen wollen, die einen normalen Straßenreifen überfordern. Eine ausgewogene Gummimischung für Haltbarkeit und Grip, Anti-Flat Casing-Pannenschutz und eine spezielle Karkassenkonstruktion machen die Reifen der GravelKing-Serie perfekt, um überall gut anzukommen.
RoadBike 09/2019 Test: "Profil-Sohlen: Gravelreifen" Testergebnis: Gut (62 Pkt.) |
Features - Panaracer GravelKing SK TLC
- TLC (Tubeless Compatible): Der Reifen kann anstelle eines Schlauches auch mit Dichtmilch gefahren werden
- Anti-Flat (Anti-Flat Casing): Verstärkung des gesamten Reifens um die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte und Durchschläge zu erhöhen
- ZSG Natural (Zero Slip Grip Natural Compound): Gummimischung, die sich durch sehr geringen Rollwiderstand und eine lange Lebensdauer auszeichent
- AX-alpha (Advanced Extra Alpha Cord): Extrem dünne Fäden werden dicht mit der Karkasse verwebt und erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte ohne das Gewicht und die Flexibilität negativ zu beeinflussen
Produkteigenschaften
- Einsatzbereich: Gravel
- Ausführung: faltbar
- Karkasse: Anti-Flat
- Gummimischung: ZSG Natural
- Tubless ready: ✔
ETRTO / Dimension (Variante wählen)
- 622-32 / 700x32C
- 622-35 / 700x35C
- 622-40 / 700x38C
- 622-43 / 700x43C
- 622-50 / 700x50C
Farbe
- Schwarz
Gewicht (Herstellerangabe)
- 622-32 / 700x32C: 320g
- 622-35 / 700x35C: 380g
- 622-40 / 700x38C: 430g
- 622-43 / 700x43C: 480g
- 622-50 / 700x50C: 570g
Lieferumfang
- 1 Panaracer GravelKing SK TLC Faltreifen
RF743-GKSK-B
4931253016677
4931253016677
Bewertungen
5 Sterne 1 (1)
4 Sterne _ (0)
3 Sterne 1 (1)
2 Sterne _ (0)
1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an!
Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen
Tubeless-Montage ohne Kompressor nur mit professioneller Standpumpe auf DT Swiss E1800 Spline nicht möglich. Mit TLE-Reifen von Schwalbe für Rennrad und MTB nie Probleme gehabt. In Sachen Tubeless also leider außer Spesen nichts gewesen. Mit Schlauch fährt sich der Reifen gut und ist auch auf Asphalt ausreichend schnell. Trotzdem schade, werde mir jetzt nur für Panaracer keinen Kompressor kaufen.
Fahre den Reifen tubeless auf einer NoTubes-Felge. Der Reifen rollt sehr leichtfüßig über Asphalt und festeren Waldwegen und bietet eine super Traktion in Kurven, auch bei leichtem Schotter. Der Optik wegen ;-) kommt bei mir demnächst die Skinwall-Version ans Rad...