Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
94 weitere Artikel in dieser Kategorie
Panaracer GravelKing EXT TLC Faltreifen
Der Gravelking EXT TLC Faltreifen von Panaracer wurde für Gravelbike-Fahrer konzipert, die einen zuverlässigen Begleiter auf all ihren Off-Road-Abenteuern suchen. Durch die überzeugende Profilstruktur und den guten Pannenschutz bietet er Grip, Komfort und Sicherheit auf Schotter und im Schlamm.
Features - Panaracer Gravelking EXT TLC Faltreifen
- Schnell auf Schotter, zuverlässig auf feuchtem, schlammigem Untergrund
- Zusätzlicher Schutz gegen Schnitte und Durchschläge
- Lange Lebensdauer
- Intelligente Profilstruktur und ausgezeichneter Grip
Produkteigenschaften
- Einsatzbereich: Gravel / Cyclocross
- Ausführung: Faltbar
- Karkasse: Anti-Flat
- Gummimischung: ZSG Natural
- Tubeless ready: Ja
Größe (Variante wählen)
- 33-622 / 700 x 33C
- 35-622 / 700 x 35C
- 40-622 / 700 x 38C
Farbe
- Schwarz-braun
Gewicht (Herstellerangabe)
- 33-622 / 700 x 33C: 330 g
- 35-622 / 700 x 35C: 380 g
- 40-622 / 700 x 38C: 430 g
Lieferumfang
- 1 x Panaracer Gravelking EXT TLC Faltreifen
Technologien
TLC (Tubeless Compatible)
Der Reifen kann anstelle eines Schlauches auch mit Dichtmilch gefahren werden.
ZSG Natural (Zero Slip Grip Natural Compound)
Gummimischung, die sich durch sehr geringen Rollwiderstand und eine lange Lebensdauer auszeichent.
AX-alpha (Advanced Extra Alpha Cord)
Extrem dünne Fäden werden dicht mit der Karkasse verwebt und erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte ohne das Gewicht und die Flexibilität negativ zu beeinflussen.
Anti-Flat (Anti-Flat-Casing)
Verstärkung des gesamten Reifens um die Widerstandsfähigkeit gegen Schnitte und Durchschläge zu erhöhen.
GRAVELKING
RF735-GKEXT-D
4931253019791
4931253019791
Bewertungen
5 Sterne 1 (1)
4 Sterne _ (0)
3 Sterne _ (0)
2 Sterne _ (0)
1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an!
Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen
Bisher der beste Reifen den ich gefahren hatte. Rollt leicht, genug Profil um Dornen oder Split zu widerstehen. Durch die langen Blöcke in der Mitte hält sich der Verschleiss in Grenzen, so dass nicht nach 1500km der Hinterreifen gewechselt werden muss.