Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Seite 1 von 2
Micro

Micro – die Marke für urbane Mobilität

Die Firma Micro Mobility Systems ist zu jung, um den Tretroller erfunden zu haben, war aber maßgeblich an der Wiederentdeckung dieses vielseitigen Gefährts beteiligt. Ob normaler Tretroller, Faltroller oder E-Scooter – hinter den Produkten des in der Schweiz angesiedelten Unternehmens steht immer die Idee, die Mobilität der Kunden auf einfallsreiche und ansprechende Weise zu erhöhen.

Besonders im urbanen Raum gibt es Strecken, die für das Auto oder öffentliche Verkehrsmittel zu kurz und für das Gehen zu lang sind. Hier spielen gerade die Klapproller ihre ganzen Stärken aus. Sie bringen einen schnell ans Ziel und sind dort leicht unterzubringen. Dass neben solchen praktischen Aspekten der Spaß bei Micro nicht zu kurz kommt, beweisen neben den verschiedenen Varianten des micro Scooters auch die Kickboards, Kinder-Laufräder und Accessoires der Marke. Mehr über Micro erfährst du hier


Micro Zubehör Micro E-Scooter Micro Scooter Kinder Micro Scooter Erwachsene

Micro

  • 1

Micro – better urban lifestyle

Seit der Gründung 1996 in der Schweiz, ist die Vision von Micro Mobility geprägt durch Innovation. Um die Vision „better urban lifestyle“ nachzuleben, bietet micro für die ganze Familie Mobilität. Micro sind nicht einfach nur Scooter und Kickboards, micro ist „Urban Mobility“ und verschreibt sich der Entwicklung von neuartigen Produkten, welche in der weiten Konsumwelt noch nicht zu finden sind oder waren.

Alle micro Produkte wurden nach der Vision der platzsparenden Mikromobilität entwickelt und sind somit perfekt für Kurzstrecken geeignet. Mittlerweile umfasst das Produktsortiment nicht nur Scooter und Kickboards, sondern auch Laufräder, Zubehör und Accessories. Als einer der wenigen Hersteller bietet micro zudem einen Reparatur-und Ersatzteilservice an. Qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte in schlichtem und zeitlosem Design – das ist micro.

Nach oben