Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
192 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen

Maxxis Dissector WT 29x2,40" DH TR 3C MaxxGrip 60x2 Faltreifen

Maxxis-Dissector-WT.jpg
Dissector_Tread.jpg
   
  • Lagernd
UVP* 74,50 € € 53,99
gespart 28 %

inkl. 19% MwSt. zzgl. 3,99 € Versandkosten

Bestpreis-Anfrage

Sollten Sie einen Artikel bei einem anderen gewerblichen Internetanbieter günstiger finden, erhalten Sie ihn unter Berücksichtigung der im Link aufgeführten Bedingungen zum selben Preis. So funktioniert es:

- Die Differenz zum Mitbewerberpreis muss je Artikel mindestens 1,- € betragen.
- Der Artikel stimmt in Größe, Farbe, Modelljahr, Ausführung überein.
- Der Artikel ist beim Mitbewerber sofort lieferbar.
- Der Mitbewerber ist ein gewerblicher Anbieter und hat seinen Sitz innerhalb der Euro-Zone.
- Ebay Angebote und Auktionen werden nicht berücksichtigt!
- Der BEST PRICE ist nicht mit anderen Aktionen (z. B. "Gratis-Artikel") von Bike-Discount kombinierbar.
- Der BEST PRICE ist nicht mit den Zahlungsarten Jobrad Leasing und BusinessBike Leasing kombinierbar.

Einzelheiten zur Bestpreis-Garantie finden Sie hier
Bike-Discount Bestpreis Garantie

Die Bestpreisanfrage wird erst nach dem Abschicken Ihrer Bestellung bearbeitet.
Die Gewährung eines Bestpreises ist nicht mit anderen Aktionen (z.B. "Gratis-Artikel) von Bike-Discount kombinierbar.

Bitte geben Sie in den folgenden Feldern die erforderlichen Angaben ein. Danach bitte auf "Speichern" klicken. Überprüfen Sie im Bestellvorgang, ob diese Anfrage gespeichert wurde.

Preis des Mitbewerbers:

Beim Mitbewerber anfallende Versandkosten und Ihre Nachricht an uns:


20082892
Dissector WT 29x2,40" DH TR 3C MaxxGrip 60x2 Faltreifen
Der signature Reifen von Troy Brosnan, dem australischen DH Star. Der Maxxis Dissector wurde für die optimale Kombination von geringen Rollwiderstand und bestem Kurvengrip entwickelt. Dieser vielseitige Reifen ist deshalb eigentlich ein Hinterradreifen, der aber je nach Untergrund auch vorne oder auf beiden Rädern verwendet werden kann.

Troy Brosnan wollte einen einzigartigen Reifen erschaffen. Einen Reifen, der wahnsinning schnell rollt, präzise durch Kurven fräst und bei Bedarf entsprechend gut verzögert. Als Ausgangsbasis hierfür wurde das Profil von Rekon, Minion DHF und HighRoller II genommen und während der WeltCup Saison 2018 in enger Zusammenarbeit mit Troy entworfen.


Produkteigenschaften - Dissector WT

  • Einsatzbereich: Downhill
  • Größe: 29x2.40
  • ETRTO: 61-622
  • Typ: Faltreifen
  • Version: DH TR
  • Mischung: 3C MaxxGrip
  • Karkasse: 60x2

Gewicht

  • 1215g (Herstellerangabe)

Lieferumfang

  • 1 Maxxis Dissector WT 29x2,40" DH TR 3C MaxxGrip 60x2 Faltreifen

Technologien

3C MaxxGrip
Überlegene Rennperformance durch drei verschiedene Gummimischungen in unterschiedlichen Positionen in der Lauffläche. Die Basislage sorgt für niedrigen Rollwiderstand und Stabilität der Profilstollen. Der Compound in Laufflächenmitte sorgt für besten Grip auf jedem Untergrund, während die extrem gedämpfte Mischung auf den Schulterstollen für den bestmöglichen Kurvengrip sorgt.

Tubeless Ready (TR)
Schlauchlose Reifen haben viele Vorteile: Man kann mit weniger Luftdruck fahren. Dadurch erhält man bessere Traktion und der Rollwiderstand sinkt. Und wo kein Schlauch ist, sinkt auch das Pannenrisiko. MAXXIS TR Reifen sind besser auf die Montage mit Dichtmilch vorbereitet als andere „Tubeless Ready“ Reifen. Der Wulst unserer TR Reifen ist wie bei einem echten UST Schlauchlosreifen komplett mit einer Gummischicht überzogen. Dadurch ist die Schlauchlosmontage bei allen Felgen mit Normmaßen bereits beim ersten Aufpumpen und mit wenig Flüssigkeit erfolgreich.

Wide Trail Casing
Die Wide Trail (WT) Konstruktion optimiert das Profillayout und die Reifenform auf den heute modernen breiteren Felgen. Traditionelle Reifen werden für schmale Felgen entwickelt und erhalten auf breiten Felgen eine zu eckige Form und damit eine nicht gerade optimale Performance.
WT Reifen sind für eine innere Felgenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber ausgezeichnet auf allen Felgen mit einem Innenmass zwischen 30 und 40 mm.


Introducing the Dissector from Maxxis and Troy Brosnan

1319-TB00241100
4717784038261
Dissector WT 29x2,40" DH TR 3C MaxxGrip 60x2 Faltreifen
Der signature Reifen von Troy Brosnan, dem australischen DH Star. Der Maxxis Dissector wurde für die optimale Kombination von geringen Rollwiderstand und bestem Kurvengrip entwickelt. Dieser vielseitige Reifen ist deshalb eigentlich ein Hinterradreifen, der aber je nach Untergrund auch vorne oder auf beiden Rädern verwendet werden kann.

Troy Brosnan wollte einen einzigartigen Reifen erschaffen. Einen Reifen, der wahnsinning schnell rollt, präzise durch Kurven fräst und bei Bedarf entsprechend gut verzögert. Als Ausgangsbasis hierfür wurde das Profil von Rekon, Minion DHF und HighRoller II genommen und während der WeltCup Saison 2018 in enger Zusammenarbeit mit Troy entworfen.


Produkteigenschaften - Dissector WT

  • Einsatzbereich: Downhill
  • Größe: 29x2.40
  • ETRTO: 61-622
  • Typ: Faltreifen
  • Version: DH TR
  • Mischung: 3C MaxxGrip
  • Karkasse: 60x2

Gewicht

  • 1215g (Herstellerangabe)

Lieferumfang

  • 1 Maxxis Dissector WT 29x2,40" DH TR 3C MaxxGrip 60x2 Faltreifen

Technologien

3C MaxxGrip
Überlegene Rennperformance durch drei verschiedene Gummimischungen in unterschiedlichen Positionen in der Lauffläche. Die Basislage sorgt für niedrigen Rollwiderstand und Stabilität der Profilstollen. Der Compound in Laufflächenmitte sorgt für besten Grip auf jedem Untergrund, während die extrem gedämpfte Mischung auf den Schulterstollen für den bestmöglichen Kurvengrip sorgt.

Tubeless Ready (TR)
Schlauchlose Reifen haben viele Vorteile: Man kann mit weniger Luftdruck fahren. Dadurch erhält man bessere Traktion und der Rollwiderstand sinkt. Und wo kein Schlauch ist, sinkt auch das Pannenrisiko. MAXXIS TR Reifen sind besser auf die Montage mit Dichtmilch vorbereitet als andere „Tubeless Ready“ Reifen. Der Wulst unserer TR Reifen ist wie bei einem echten UST Schlauchlosreifen komplett mit einer Gummischicht überzogen. Dadurch ist die Schlauchlosmontage bei allen Felgen mit Normmaßen bereits beim ersten Aufpumpen und mit wenig Flüssigkeit erfolgreich.

Wide Trail Casing
Die Wide Trail (WT) Konstruktion optimiert das Profillayout und die Reifenform auf den heute modernen breiteren Felgen. Traditionelle Reifen werden für schmale Felgen entwickelt und erhalten auf breiten Felgen eine zu eckige Form und damit eine nicht gerade optimale Performance.
WT Reifen sind für eine innere Felgenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber ausgezeichnet auf allen Felgen mit einem Innenmass zwischen 30 und 40 mm.


Introducing the Dissector from Maxxis and Troy Brosnan

1319-TB00241100
4717784038261
Bewertungen
    5 Sterne _ (0)
    4 Sterne _ (0)
    3 Sterne _ (0)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne _ (0)
Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an
Zuletzt angesehen