alpinestarsDLkRHRKo0JcTB

Alpinestars – extrem fortschrittliche Radsportbekleidung aus Norditalien

Alpinestars hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1963 zu einem der weltweit führenden Hersteller von professioneller Kleidung und Schutzkleidung für Radfahrer entwickelt. Bei dem Unternehmen aus dem norditalienischen Städtchen Asolo, dessen Wurzeln im Motorsport liegen, weiß man, dass gut designte MTB-Mode auch unter extremen Bedingungen bestehen muss. Deshalb sicherte sich Alpinestars schon Jahre vor der offiziellen Einführung der MTB-Kollektion im Jahr 2010 die Unterstützung von Mountainbiker-Legende Greg Minnaar, der maßgeblich an der Entwicklung der ersten Protektoren beteiligt war. Es war der Beginn eines bis heute andauernden Engagements im MTB-Wettkampfbereich, das zur Vervollkommnung einer der fortschrittlichsten und technisch anspruchsvollsten Marken im MTB-Zirkus geführt hat.


Alpinestars Protection Alpinestars Outerwear Alpinestars Damenbekleidung Alpinestars Herrenbekleidung

Alpinestars

1 2 3 4 5 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!