Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Wir haben eine neue Telefonnummer!
Ab sofort sind wir unter der Rufnummer 02641 / 37 90 60 erreichbar
Race Face
Aeffect SL 24/34 Boost Kurbel
weitere Artikel in dieser Kategorie
Weitere Produkte dieser Kategorie anzeigen
Vorschläge verbergen
Race Face Aeffect SL 24/34 Boost Kurbel online kaufen Bild 1
Sale
Race Face
Aeffect SL 24/34 Boost Kurbel
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: 20083724
  • Beschreibung

    Race Face Aeffect SL 24/34 Boost Kurbel

    Die beliebte Race Face Aeffect Kurbelgarnitur wurde entwickelt, um aggressives Trail-Riding bei einem XC-Kurbelgewicht und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermöglichen. Ausgestattet mit dem Cinch-System mit austauschbaren Spidern und der bewährten 24mm EXI-Achse, ist Æffect eine grundsolide Kurbelgarnitur für den modernen XC- und Trail-Rider von heute (ohne Originalverpackung).

    Features - Aeffect SL 24/34 Kurbel Boost

    • CINCH - abnehmbare Spider-Schnittstelle
    • Geschmiedet aus 6066 AL zur Optimierung der Steifigkeit
    • Boost Standard

    Produkteigenschaften

    • Einsatzbereich: XC Race, Trail, Enduro
    • Kompatibilität: 2x11-fach
    • Abstufung: 24/34 Zähne
    • Achsdurchmesser: 24mm
    • 4-Arm Kurbelstern: Ja
    • Innenlager: BSA68/73, PF30

    Kurbelarmlänge (Variante wählen)

    • 170mm
    • 175mm

    Material

    • 6066 Aluminium

    Farbe

    • schwarz

    Gewicht

    • ca. 720g

    Lieferumfang

    • 1 x Race Face Aeffect SL 24/34 Kurbel Boost (ohne Originalverpackung)
    Innenlager nicht im Lieferumfang!
  • Bewertungen
    Kommentar:
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Nie Probleme damit, verrichtet ihre Arbeit wie erwartet. Bin sehr zufrieden damit.
    Kommentar:
    Ich habe die Kurbel als Ersatz für meine alte Chester gekauft. Dabei hatte ich in all den Jahren nie ein Problem mit Race Face Produkten, die Kurbeln sind super stabil und wartungsarm. Beim Gewicht habe ich keinen großen Anspruch gehabt, wobei die Aeffect hier auch nicht sonderlich viel wiegt. Würde ich immer empfehlen.
    Um einen Artikel zu bewerten, bitte zunächst im Kundenkonto anmelden.

    Bewerten Sie diesen Artikel

Nach oben