Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens und Einschränkungen durch die Corona-Pandemie kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen von 2 bis 5 Werktagen.
Northwave
Force 2 Mid Season - Trägerhose lang mit Polster
weitere Artikel in dieser Kategorie
Weitere Produkte dieser Kategorie anzeigen
Vorschläge verbergen
Northwave
Force 2 Mid Season - Trägerhose lang mit Polster
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: 20046355
  • Beschreibung

    Northwave Force 2 Mid Season - Trägerhose lang mit Polster

    Die lange Trägerhose von Northwave bietet dir mit dem angerautem 2W-Stretch Gewebe eine tolle Isolation. Für den perfekten Komfort ist das Polster aus atmungsaktivem Coolmax® - Material hergestellt.

    Die Trägerhose für kühlere Tage: Force 2 - Mid Season Bib Tights von Northwave

    Für den Temperaturbereich von +10 bis +20°C bist du mit dieser Radhose bestens für mittellange Distanzen ausgerüstet und kannst dein Training ohne zu frösteln durchziehen. Durch den höheren Schnitt mitsamt Trägern ist auch der Rücken gut gegen Auskühlung geschützt. Die enge Passform ist der Anatomie beim Radfahren angepasst und sorgt für optimale Aerodynamik. Für Sicherheit bei schlechten Sichtverhältnissen sorgen große reflektierende Elemente am Unterschenkel.

    Produktdetails - Force 2 Mid Season Bib Tights

    • Coolmax® Sport Man Hoseneinsatz mit Medium- Capacity Polstern für kurze und mittellange Ausfahrten
    • Angerautes 2W-Stretch Gewebe für sehr gute Isolation
    • Silikon-Stops an Beineinbschlüssen für gleichbleibend-guten Sitz
    • Reflex-Einsätze im hinteren Bereich
    • Empfohlener Temperaturbereich: +10°C bis +20°C
  • Details

    Material:

    100% Polyester
  • Ausstattung

    Bekleidung:

    Hersteller: Northwave
    Damen/Herren/Unisex: Herren
    Passform: Slim Fit
    Einsatzgebiet: Rennrad
    mit Trägern:
    Sitzpolster: Coolmax® Sport Man Pad
    Waschbarkeit: 30°C
    Temperaturbereich: +10° bis +20°C
    Farbe: black
  • Bewertungen
    Kommentar:
    Alles in Ordnung.
    Kommentar:
    Sehr gute Hose. Die Träger schnüren ein kleines bisschen ein. Ich bin 190 cm groß und wiege sportliche 93 kg, die Hose habe ich in XL gekauft.
    Kommentar:
    Удобные и в меру теплые , больше +15 уже жарко :))
    Kommentar:
    Super bequeme Hose. Klare Kaufempfehlung!
    Kommentar:
    Hält auch unter 10° noch schön warm. Super Preis/Leistung
    Kommentar:
    sehr angenehme. Zwischen 0 und 16 Grad hab ich sie getragen und es war weder zu kalt, noch zu warm. zwischenzeitlich hab ich schon eine zweite bestellt.
    Kommentar:
    ideale Hose bei temperaturen von 10-15 Grad wie im Herbst und Frühjahr
    Kommentar:
    Super satisfied with this one. I'm 195cm tall with 91-92 inseam and XL fits almost perfect, the only minor thing is that bib is a little bit tighter on my shoulders, but it's not a big deal. The material inside is comfortable, warm and protect against the wind.
    Kommentar:
    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Bei den aktuellen Temperaturen reicht diese Hose vollkommen, hält warm und verrutscht nicht. Bei 0 Graden oder Minus Temperaturen kann ich mir vorstellen, dass sie nicht warm genug ist, aber das muss ich auch erst noch probieren. In diesem Preissegment auf jeden Fall ein hervorragendes Produkt
    Um einen Artikel zu bewerten, bitte zunächst im Kundenkonto anmelden.

    Bewerten Sie diesen Artikel

Unsere Empfehlungen für Dich:
Nach oben