Merkliste
Warenkorb
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Nike
Lunarglide +5 Laufschuhe
weitere Artikel in dieser Kategorie
Vorschläge verbergen
Lunarglide +5 Laufschuhe
Sale
Lunarglide +5 Laufschuhe
Sale
Lunarglide +5 Laufschuhe
Sale
Lunarglide +5 Laufschuhe
Sale
Nike
Lunarglide +5 Laufschuhe
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: 10073606
  • Beschreibung

    Nike Lunarglide +5 Laufschuhe

    Der Nike Lunarglide +5 bietet Tragekomfort und Halt für lange Strecken.

    Der Nike LunarGlide + 5 Herren Laufschuh ist der Traumschuh für jeden Läufer. Er ist leichter als sein Vorgänger und verfügt über verbesserte Flywire-Technologie sowie eine federnde Dämpfung, mit der du jede Strecke laufen kannst.

    Überragende, adaptive Passform
    Das einlagige Mesh-Obermaterial mit extra strapazierfähigem Flywire-Material bietet eine optimale Passform, die für Belüftung und Halt an den entscheidenden Stellen sorgt. Das verbesserte Flywire-Material sorgt für eine adaptive, eng anliegende Passform, indem es Mittelfuß und Knöchel umfasst. Dadurch fügt es sich in die Schnürsenkelschlaufen ein und zieht sich zusammen für eine noch engere Passform und weniger Druck am oberen Fußrücken.

    Dynamic Support
    Dynamic Support bietet genau die erforderliche Stabilität, ohne das zusätzliche Gewicht oder die geringe Flexibilität einer herkömmlichen medialen Stütze. Ein flexibler Fersenclip passt sich den Fußbewegungen an und sorgt für noch besseren Halt und eine Reduzierung von übermäßiger Pronation im hinteren Fußbereich.

    Reaktionsfreudiges Tragegefühl
    Die Lunarlon-Dämpfung des Schuhs besteht aus einem weichen und dennoch widerstandsfähigem Schaumkern, der von einer unterstützenden Schaumhülle umgeben ist und ultrabequeme Polsterung und federnde Reaktionsstärke bietet.

    Weitere Vorteile

    • Ein Mesh-Innenschuh umhüllt den Fuß und sorgt für eine bequeme Passform
    • Die Einlegesohle passt sich der Form deines Fußes an und bietet dir eine individuelle Passform und verbesserten Halt im Unterfußbereich
    • Weiche Schaumstoffdämpfung im Schuhkragen für besseren Halt an der Ferse
    • Tiefe Flexkerben für erhöhte Flexibilität und ein geschmeidiges, effizientes Laufverhalten
    • Reflektoren für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtbedingungen
    • Nike + kompatibel
    • Gewicht: 281g bei Schuhgröße 42,5

    Nike +
    Nike + bietet digitale Produkte und Erfahrungen, die entwickelt wurden, um deine Aktivität zu messen, dich zu motivieren und deine Leistungen zu verbessern. Mit Nike+ hast du die Möglichkeit, deine Fortschritte zu verfolgen und deine Daten zu teilen. So kannst du dich mit anderen vergleichen, messen und zeigen, was du drauf hast.

  • Bewertungen
Nach oben