Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Aus 19% werden 16%: Alle Infos zur Mehrwertsteuersenkung findest du hier!
Fizik
Antares R3 K:ium Sattel
weitere Artikel in dieser Kategorie
Weitere Produkte dieser Kategorie anzeigen
Vorschläge verbergen
Fizik
Antares R3 K:ium Sattel
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: 20042602
  • Beschreibung

    Fizik Antares R3 K:ium Sattel

    Antares, die dritte Dimension. Er ist das dritte A zwischen Fi'zi:k´s beiden anderen Premium-Sätteln: Aliante und Arione.


    aktivRadfahren 03/2018
    Test: "Sitzproblem ade! Sättel"
    Testergebnis: Gut (Note 2,2)

    Alle Fi'zi: k Sättel sind mit und für die weltbesten Profi-Rennfahrer konzipiert und sorgen für mehr Komfort und ultimative Performance. Unser umfangreiches dreijähriges Forschungsprojekt zeigt, dass es eine Nachfrage nach einer Kollektion von Breitstellen-Sätteln gibt, um die Auswahl für optimale Passform für jeden Fahrer abzuschließen.

    Produkteigenschaften

    • Fahrertyp: Chameleon
    • Schale: Composite glass co-injected Nylon WingFlex
    • Untergestell: K:ium
    • Bezug: Black Gummy Microtex
    • Seitenflächen-Bezug: Microtex schwarz
    • Abmessungen (Bitte wählen):
      • Regular: 274 x 140mm
      • Large: 274 x 152 mm

    Gewicht

    • Regular - 200 g
    • Large - 205 g

    Lieferumfang

    • 1 x Antares R3 K:ium Sattel
  • Bewertungen
    Kommentar:
    Habe nun endlich einen Sattel gefunden, der zu meinem Sitzprofil passt. Bin den Sattel jetzt mehrere Tage am Stück hintereinander gefahren und bin einfach nur begeistert. Empfehle für die Sattelbreitenbestimmung die Seite von Fizik zu nutzen
    Kommentar:
    Toll verarbeitet!
    Um einen Artikel zu bewerten, bitte zunächst im Kundenkonto anmelden.

    Bewerten Sie diesen Artikel

Nach oben