Merkliste
Warenkorb
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
F-LITE
Merino TEC 240 - Langarmshirt
weitere Artikel in dieser Kategorie
Vorschläge verbergen
Merino TEC 240 - Langarmshirt
Sale
F-LITE
Merino TEC 240 - Langarmshirt
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: 20005638
  • Beschreibung

    F-LITE Merino TEC 240 - Langarmshirt

    Merino meets performance. Die neue Performance Funktionswäsche in einer Kombination aus hochwertiger Natur-Funktionsfaser und ultra feiner Hightec-Faser: Die neue F-lite Merino Tec 240 vereint die Vorzüge der natürlichen Funktionsfaser des Merinoschafs, mit den Leistungskomponenten einer super feinen Polypropylenfaser.

    • bequeme Passform
    • leichtes wärmendes Langarm-Shirt mit Rollkragen mit Zipper (<200g/m²)
    • anatomisch dem männlichen Körper angepasst
    • Body Mapping
    • nahtlos
    • geruchsneutralisierend und antimikrobiell dank Merinowolle
    • angenehm trockenes Tragegefühl, schnelle Rücktrocknung
    • ultimative Thermoregulation für kalte Tage
  • Bewertungen

    30.09.2015

    Kommentar:
    Hallo, ich kann mich der vorausgegangenen Bewertung nur anschließen! Ich habe ein Hemd der Größe XL bestellt, die am Körper passt. Die Arme sind aber um 5-8cm zu kurz geraten. Das ist einfach ärgerlich, mag das Hemd auch noch so gut sein! (Normalerweise passt mir XL oder 54 wie angegossen.)

    25.01.2015

    Kommentar:
    Tragegefühl und Textilqualität entspricht meinen Vorstellungen, wobei der Mix aus Merino und Kunstfaser doch recht gelungen scheint und man in den Genuss der Vorzüge von beiden Materialien kommt. Nur fallen zumindest in Größe M die Arme sehr kurz aus. Im Vergleich zu meinen anderen Langarmshirts sind diese meist fast 5 cm länger. Einfach schade - Wenn es auf der Ski- oder Biketour mal wärmer wird, würde sich das Shirt auch prima als einziges Oberbekleidungsteil eignen - aber wenn zwischen Handschuh und Shirt immer ein paar cm Haut freibleiben ist das eben ein wenig unangenehm. Weil das Teil sonst sehr gut passt, wäre die nächste Größe auch keine Option. Somit macht das Shirt nur Sinn wenn man noch genug andere Schichten darüber trägt. Der geplante Einsatzzweck war aber ein anderer.
Nach oben